Stadionbeschilderung?

  • Hi, kann mir mal einer sagen warum es keine Vernümpftige Wegbeschreibung zur Alm gibt.


    Ich bin mittlerweile beide Wege zur Alm gefahren, Sennestadt und Mitte.


    Wenn man Mitte abfährt ist der Weg noch relativ einfach. Einfach geradeaus bis IRGENDWANN mal ein Schild kommt.


    Sennestadt ist da schon Schwieriger, hätte ich nicht gewusst wo ich abbiegen muss hätte ich die Alm nicht gefunden. Ein Schild habe ich gesehen, und dann nur zufällig, weil es von Sträuchern überdeckt war.


    Seid mal ehrlich, das ist doch kein Zustand. Ich weiß das die Reflektierenden Schilder teuer sind, aber zumindest ab der Autobahn sollte mind 3 Schilder aufstellen und nicht erst ab Zentrum.


    Da sollte die stadt mal etwas Unternehmen.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Die Alm ist besser ausgeschildert als die meisten anderen Stadien (finde ich) und bis jetzt hats fast jeder gefunden *ggg* :head:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • weil ich kaum andere Stadien kenne. Schalke Werder und Bayer sind aber viel besser ausgeschildert. Da ist aber die Stadt soweit ich weiß verantwortlich.


    Die Beschilderung auf der AB in Bielefeld muß man mir aber erst noch zeigen. Auch die ZUM Stadion auf der Strasse. Ich glaubs erst wenn ich es sehe.


    Ich finde es nur schade das bei so einer Kleinigkeit gespart wird. Ich glaube ein Reflektierendes Schild kostete damals 500 DM.


    Und für die ganzen Autofahrer die dazu noch in Bielefeld tanken (weils so günstig ist wie ich letzten festgestellt habe) sollte die Stadt das springen lassen können.


    Wenn ich denke was mich die fahrten alles kosten und dann soooo schlechten Service...... ;(

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!