Schöne Choregraphien aus aller Welt

  • Von Besiktas das Video ist schon echt der Hammer! Habe es mir jetzt 5 Mal hintereinander reingezogen und jedesmal hatte ich Gänsehaut nur vom zuhören und an meinem kleinen Bildschirm! Man wenn so was nur bei Arminia Ansatzweise möglich wäre, wir wären wieder der gefürchtete Hexenkessel der Bundesliga! Da traut sich ja die Gästemannschaft noch nicht mal zum Aufwärmen auf den Platz! Aber so einen "verrückten" Anheizer muß man erstmal finden, der da im Pullover über den Platzt rennt und die Leute wild macht! Ach ja wird wohl auch wieder ein unerwünschter Traum bleiben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Von Besiktas das Video ist schon echt der Hammer! Habe es mir jetzt 5 Mal hintereinander reingezogen und jedesmal hatte ich Gänsehaut nur vom zuhören und an meinem kleinen Bildschirm! Man wenn so was nur bei Arminia Ansatzweise möglich wäre, wir wären wieder der gefürchtete Hexenkessel der Bundesliga! Da traut sich ja die Gästemannschaft noch nicht mal zum Aufwärmen auf den Platz! Aber so einen "verrückten" Anheizer muß man erstmal finden, der da im Pullover über den Platzt rennt und die Leute wild macht! Ach ja wird wohl auch wieder ein unerwünschter Traum bleiben!


    Ja, weil der Großteil von unseren Stadionbesuchern so reagiert-> :nein:


    Da wird der Junge sofort als Spinner abgestempelt und Schicht ist.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Von Besiktas das Video ist schon echt der Hammer! Habe es mir jetzt 5 Mal hintereinander reingezogen und jedesmal hatte ich Gänsehaut nur vom zuhören und an meinem kleinen Bildschirm! Man wenn so was nur bei Arminia Ansatzweise möglich wäre, wir wären wieder der gefürchtete Hexenkessel der Bundesliga! Da traut sich ja die Gästemannschaft noch nicht mal zum Aufwärmen auf den Platz! Aber so einen "verrückten" Anheizer muß man erstmal finden, der da im Pullover über den Platzt rennt und die Leute wild macht! Ach ja wird wohl auch wieder ein unerwünschter Traum bleiben!



    einzige möglichkeit,die gäste müssen sich wieder in der almhalle
    umziehen und durch den block aufs spielfeld-man war das geil :D

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE



    einzige möglichkeit,die gäste müssen sich wieder in der almhalle
    umziehen und durch den block aufs spielfeld-man war das geil :D


    Lern erstmal zitieren :baeh:
    Das habe ich nie gesagt :)

  • Das wir so eine Stimmung nie hier haben werden, ist mir auch klar! Immerhin sind wir auch keine Südländer, die gehen ja alle so ab! Aber ein bißchen mehr Aktion von den Rängen würde ich mir schon wünschen, es ist manchmal auf der Alm so, als wäre man auf einer Beerdigung. Wir sind halt sturre Ostwestfalen, ob man es wahr haben will oder nicht! Bin öfter mal in Köln, da ist es egal wie es steht, da ist immer Party Stimmung. Ob man nun absteigt oder mal ein Heimspiel verliert oder gewinnt, da ist immer Super Stimmung. Dies liegt einfach daran das es Rheinländer sind, bei denen man das Gefühl hat, daß die das ganze Jahr Karneval feiern. Warum können wir auf der Alm nicht einfach alle 2 Wochen Party machen, egal wie es ausgeht. Das macht doch Kultvereine heute aus, siehe St.PAuli! Verstehe ich echt nicht, wenn ich zur Alm gehe will ich unsere Mannschaft siegen sehen und gut Party machen und wenn wir verlieren, tja Pech, das nächste Spiel gewinnen wir dann wieder! Aber um zum Punkt zu kommen: So etwas wird in Bielefeld nie klappen, weil die Besucher der Alm einfach sturre Ostwestfalen sind, da müssen wir wohl mit leben oder selber alle mit unserer Stimmung anstiften, wie es uns zu letzt beim Stuttgart Spiel gelungen ist! Ist aber schon wieder lange her, wird langsam Zeit das es mal wieder klappt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ostwestfalen sind sturr das weiß jeder. aber mal im ernst meine sturrheit ist garantiert nicht auf stimmungs technische sachen bezogen. da bin ich eher südländer der vorn zug für arminia springt.

  • Einmal editiert, zuletzt von 2Pac ()

  • Vor allen Dingen das oberste Foto gefällt mir schon extrem gut! Kannte ich aber schon, Hut ab vor der Choreo! Macht schon viel her und einen Punkt habt ihr dafür gegen die Bayern ja auch bekommen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das mit den DH's ist echt beeindruckend !!! Sieht einfach nur geil aus wenn man auf eine Wand von Doppelhaltern schaut.


    Bei uns werden die ja geklaut von irgendwelchen Schwebis.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Das mit den DH's ist echt beeindruckend !!! Sieht einfach nur geil aus wenn man auf eine Wand von Doppelhaltern schaut.


    Bei uns werden die ja geklaut von irgendwelchen Schwebis.


    Bei uns war aber das Problem, dass die Doppelhalter nur in der Mitte von Block3 waren und nicht weiter nach aussen Getragen wurden...

  • 1200 Doppelhalter!? Nicht schlecht.
    Wenn wir mal die Hälfte hätten und dann über Block 3 und 4 verteilen würden, dann würde das auch schon was her machen!Konfetti vorm Spiel auf jedem Sitzplatz fände ich übrigens auch bei uns Klasse! Sehe bestimmt geil aus, wenn die ganze Südtribüne im Konfettiregen beim Einlaufen stehen würde!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • das finde ich eine gute idee@arminia1977
    es ist wie ich denke auch nicht so teuer werde ich mich mal für informieren wie viel brauch man da??? 2000blaue säcke gebt mal ne schätzung ab gg. den hsv wer das geil!

  • Jau das wär mal sehr seehr geil... :D :arminia:
    Man kann ja mal versuchen das umzusetzen...
    Dann noch ne doppelhalter-Aktion oder sowas wie vor 2 Jahren gegen Bochum, dass würde auch mal den Rest so RICHTIG heiß machen

  • Das gute alte Konfetti kommt wieder in Mode wie ich hier gerade merke! welle:
    man braucht ja nicht 2000 blaue Säcke, sondern für jeden Sitzplatz z.B. eine Tüte so groß wie eine Gefriertüte oder so! Und auf den Stehplätzen legt man sie einfach in ausreichender Stückzahl auf den Boden, so das sich jeder Stehplatzbesucher eine aufheben kann! Von den Kosten her würde ich denken, das es nicht mehr als 100 Euro bis 200 Euro kosten dürfte! Dazu dann wieder die Doppelhalter vorm Spiel verteilen und zwar so das die auf Block 3 und 4 verteilt werden und dann auch mal bis nach hinten durchgegeben werden, so deckt man einfach die ganze Südtribüne ab und nicht nur 5 Mal 5 Meter! Das alles zusammen und unsere Südtribüne würde beim Einlaufen der Mannschaften so aussehen wie in Italien vor manchen Spielen! Träum!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von welle


    es ist wie ich denke auch nicht so teuer werde ich mich mal für informieren wie viel brauch man da??? 2000blaue säcke gebt mal ne schätzung ab gg. den hsv wer das geil!


    kannst ja schon mal anfangen zu lochen :lol: :lol: :lol:
    Würd schon sehr geil aussehen, hab nur Mitleid mit denen die Nachher aufräumen müssen ;)

  • ok ich fang dann mal an gg. den HSV wer das super geil eine choreo mit den HSV fans das gesammte stadion in schwarz weiß blau gleich zu sehen wie der spruch :"schwarz-weiß-blau arminia und der hsv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!