Schöne Choregraphien aus aller Welt

  • das wäre so cool..


    ich werd echt immer neidisch wenn ich die bilder aus rom etc sehe.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • bengalos dürfen nach meinen infos mit genehmigung vorm block angezündet werden. die genehmigung gibt der dfb aber momentan äußerst ungerne.

  • Also ich fand diese Choreo von Mainz auch echt hammer. Sowas sieht man in Deutschland nicht oft, eigentlich zu schade...weil diese geile Stimmung die da am Anfang gemacht wurde hat sich auch komplett auf das Spielfeld übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • :lol: keine thema, sek :D


    habe ich hier eben gelesen, dass wir hoffentlich auch sowatt schoijnes hinbekommen??


    tse, zum teufel, meinetwegen brauchen wir gar keine choreo.
    wir waren noch nie dazu da, irgendwen oder irgendwas in deutschland zu kopieren!


    merke: das bedeutet nicht das ich gegen choreos bin :D


    x

  • Einfach nur geil....


    Was mir jetzt grade dazu einfällt ist diese Anti-Pyro Werbung die sie bei einigen Heimspielen gezeigt haben.
    Erst kommen zahlreiche Bilder von Pyroeinlagen -> sieht alles total geil aus <- dann zum Schluss irgendein Text gegen Pyro im Stadion.Lach mich darüber total schlapp...



    PRO PYRO

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • jeder hat eine eigene meinung zu pyrotechnischenaktionen.
    ich finde sie 1sahne (bitte appeliert nicht an mein alter oder derartiges denn ich denke das sich daran nichts mehr ändern wird)


    ich finde diese anti-pyro werbung lächerlich! zum schluss das kind findet wunderkerzen und bengalos sicher ganz toll*g*
    bengalos ja das im das vor den zäunen damit sich keiner verletzt(sicherlich net ne tolle lösung aber die einzigste die laut "dfb ordnung" machbar ist.)


    wie gesagt jeder hat seine meinung zu solchen themen entweder dafür oder dagegen was dazwischen gibt es nicht!

  • ->siehe Mainz....ob wir das zum 100. jährigen auch hinbekommen? Klasse was die auf die Beine gestellt haben!!!!


    Mainz




    :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich fande die Aktion der bAyern mit dem Ghana-Block sehr geil, als Sympathiekundgabe für Sammy Kouffour....! Wenigstens Choreo mit Sinn.....!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Boar, was Mainz da auf die Beine gestellt hat, hab ich in der Form so noch nie gesehen, respekt!!! Wir müssen uns auch irgendendetwas gutes für unsere 100jahres Feier ausdenken.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • es geht echt bergab...
    wenn man sich schon einredet,
    dass man in etwa zu mainz schon hochschauen muss...tse


    also ich muss niemanden kopieren
    scheiss was auf niederwiesbaden

  • Tja, so ist das nunmal.....schauen wir der Realität ins Gesicht!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • nun, ist eine frage der definiton.
    realität, dass es bei uns so etwas nicht gibt...
    oder das wir noch nie dazu hegten andere zu kopieren?


    mit meinem einwand meinte ganz klar, letzteres!


    x

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Boar, was Mainz da auf die Beine gestellt hat, hab ich in der Form so noch nie gesehen, respekt!!! Wir müssen uns auch irgendendetwas gutes für unsere 100jahres Feier ausdenken.


    Bevor hier wieder irgendwelche Vorschläge zur Choreo zum 100jährigen kommen:


    Es ist ja schön und gut, dass ihr euch auch sowas wünscht, aber ihr sagt immer, WIR müssen uns auch sowas einfallen lassen, aber die wenigsten helfen wirklich mit...


    Ich gehöre leider auch zu diesem Teil, das bestreite ich auch nicht, wobei ich sicherlich gerne dazu bereit wäre zu helfen (...wennn der Abistress vorbei ist...;) )


    Allerdings kommen solche Gedanken von wegen sowas müssen wir auch machen immer so schön früh, ist euch eigentlich klar wie lange im vorraus eine große Choreo geplant werden muss!?


    Demnach sind die Vorbereitungen zum Schalke-Spiel sicherlich schon voll im Gang, also, lasst die Verantwortlichen machen oder geht zu ihnen hin und fragt ob sie Hilfe benötigen, aber sagt nicht immer, das und das müssen wir machen... :rolleyes:


  • es kommt immer drauf an, wer so ein teil anzündet
    ein 14jähriger der keine ahnung davon hat und nur
    vor seinen kumpels rumprotzen will oder jemand der
    mitte 20 ist und einfach nur optische reize setzen will
    und weiss wie er ein bengalo sicher und kontrolliert abfeuert


    ich habe auch überhaupt nichts gegen pyromanie, jedoch
    kommt es darauf an, wer so ein bengalo abfeuert...


    so und nun bitte zurück zum thema, es geht hier nicht um
    choreographievorschläge zum 100jährigen sondern um schöne
    fanaktionen bzw bilder von aktionen anderer fangruppierungen
    !

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!