amma-coreo gegen leverkusen!!

  • konnte es vonBlock L auch nicht richtig sehen.
    Bielefeld Wappen, viel ROT und WEISS. Was stand drauf?
    Gibt es irgendwo Bilder davon?


    ps: der Typ mit dem Megaphon: wir wollen Arminia siegen sehen u.s.w hört sich da oben übrigens fürchterlich an. Wie son kapputter Recorder
    Hört sich an als würde er allein singen.
    Täuscht aber sicherlich.



    ulis

  • Leider konnte ich es auch nicht genau sehen. Ich meine aber das das Im Schatten der Burg stehen sollte.


    Kann mir jemand sagen wo ich bilder finden kann?


    Gruß
    Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Voll die Rauhe Stimme. Wie so nen Mopett. Und man hört durch das Megafon nur etwas wenne s genau auf einen gerichtet ist, aber zum Anstimmen reicht es ja. Und wenn einige erst einmal mit machen hört man ihn eh nicht mehr ... Aber in Block K wurde ich von so nem Typen schräk angeschaut, als ich immer als einizger die Sachen aus Block 3 mitgesungen habe .. egal, gerade dann ists lustig :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • zustände, was soll das denn sein, gönner?


    die bilder vom lev spiel, werden in den nächsten tagen online gehen. sag dann euch die seite.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    zustände, was soll das denn sein, gönner?


    Das sol heißen, daß ich es hier nicht so haben will wie in deren Fußballstadien, wo durch die Pyros quasi das ganze Stadion voller Rauch ist.


    Sehe das nur in der CL, wie es sonst bei ihnen ist kann ich nicht beurteilen, nur ich finde es schon etwas übertrieben, was sie machen. Aus Gesundheitlichen Gründen. Auch wenn es von aussen schon Geil ausschaut ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von MdvN
    Leider konnte ich es auch nicht genau sehen. Ich meine aber das das Im Schatten der Burg stehen sollte.


    Kann mir jemand sagen wo ich bilder finden kann?


    Gruß
    Jan


    Ja, also die Choreo war wie folgt.
    Am Zaun stand "Im Schatten der Burg", auf dem Banner, welches über den Block gezogen wurde war dann das Wappen Bielefeld. Also ich fand die Idee echt gelungen!

  • in spanien ist verdammt wenig los, mit pyro. daher verwünndert mich die aussage "spanische zustände".
    richtig gute pyro einlagen gibt es in frankreich und in den südeuropäischen ländern (italien). meine meinung, umso mehr, umso besser. das stadion soll brennen. :P
    natürlich ohne sicherheits gefahr.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    in spanien ist verdammt wenig los, mit pyro. daher verwünndert mich die aussage "spanische zustände".
    richtig gute pyro einlagen gibt es in frankreich und in den südeuropäischen ländern (italien). meine meinung, umso mehr, umso besser. das stadion soll brennen. :P
    natürlich ohne sicherheits gefahr.


    Ok dann eben Italien ;) Hast ja recht ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Flori
    Was stand eingentlich auf der Tapetenrolle? Konnte das einer lesen? Ich habe sie nur gehalten, konnte es aber nicht sehen.


    Irgendwas vonwegen "Wegen schlechte Schirileistungen stehen wir auf einem Abstiegsplatz", oder so ähnlich! Konnte man unheimlich schlecht lesen und war glaub ich auch nicht komplett hochgehalten. Ich glaube das Fehlten Wörter! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!