amma-coreo gegen leverkusen!!

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer
    wie ich schon eben gesagt habe, war die "choreo" der ultras vor dem spiel einfach geil!


    warum starten die das nich auch gegen lev??


    super idee, weissbrasilianer!!!


    das würd die stimmung zum kochen bringen.

  • Das ist in der ersten Liga nicht gestattet. Heute ging es auch nur, weil die stehplätze darunter fast leer waren. Die noch dirkt drunter standen haben sie dann ja auch weggescheucht vor beginn *sauerrei* ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Was habs den für ne Choreo was richtig geiles mit Bengalos Rauchbomben etc. ? Wenn ja in der Bundesliga ist das Zuhause nicht möglich es würden hohe strafen auf den Verein zukommen ausserdem sind bei dem Spiel viel mehr zuschauer!


    Auswärts Choreos mit Bengalos und Rauchbomben fäbd ich mal geil ! siehe Nürnberg! aber leider haben sich unsere Ultras ja leider gegen Pyro ausgesprochn!



    Hätte gern BEricht was für eine Choreo war

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Am Geländer von Block K und L war nen Spruchband aufgehängt worden:


    "Unsere Kleinen? Für euch noch zu groß!" (oder so ähnlich)


    Dann haben sich einige dann dadrüber gesteellt und mit diesen Roten Pyro-Fakeln ne nette rauswolke ausgelöst ... frag mich nicht wieviele es waren. Aber jeder hatte gnau eine hochgehalten :) Schätze mal es waren so 15

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Was stand eigentlich auf dem Spruchband, das die Gütersloher ausgepackt haben in der 2. Halbzeit? konnte es nicht lesen, wegen meinen scheiss schlechten Augen. War da was verkehrt geschrieben?

  • Zitat

    Original von Flori
    Was stand eigentlich auf dem Spruchband, das die Gütersloher ausgepackt haben in der 2. Halbzeit? konnte es nicht lesen, wegen meinen scheiss schlechten Augen. War da was verkehrt geschrieben?


    Also, soweit ich das gesehn hab wars richtig!


    auf dem band stand folgendes drauf: "Unsere Kleinen, für euch zu groß"
    fand ich eigentlich ganz gut. aber ich warte ja immernoch auf ein dfb-pokal spiel der profis im heidewald!!!

  • nein das war das von uns für die gütersloher!!!!
    flori fragte was auf dem von den güterslohern stand!!!!!
    aber ich konnte es auch nich lesen weil ich im block L zuweit rechts stand!!!!
    wäre nett wenn das einer beantworten könnte!!!


    SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD


    :Hail: FÜR IMMER ARMINIA BIELEFELD:love:


    MAN SIEHT SICH IM BLOCK 3

  • Bei den Gützern in der zweiten Spielhälfte:
    "Ein Gütersloher zu sein ist das höchste was es geben kann!"



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    P.S. Pyro war nur einmalig jetzt beim AMAS-Spiel, weil sie ja extra den Block 3 vorher geräumt haben aus sicherheitstechnischen Gründen!

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • >Gütersloher ist das höchste was ein Mensch werden kann<


    Schön wäre gewesen wenn wir zufälliog noch das Transparent aus dem Heidewald gehabt hätten. Wisst ihr noch:


    IHR KOTZT UNS AN! :baeh:


    Also, die Ultras haben sich vom Pyro losgesagt, weil sie keinen Bock auf Stadionsperren haben. Ist in meinen Augen auch keine falsche Entscheidung. Wer aber mal was zu fackeln sehen will muss hin und wieder mal ein paar Spiele der Ammas oder des SC Herford anschauen, hin und wieder kann man dabei auch was sehen.
    Im allgemeinen ist das blöde Laberei, von wegen Sicherheit, Bla Bla Bla. Mann muss es nicht gleich so übertreiben wie bei den Italienern oder Franzosen(deren Choreos in deren Liegen sind echt klasse) aber in Deutschland ist das echt ziemlich prüde.


  • 1. sind wir noch viel besser dran als die in England und zum anderen finde ich das nicht prüde oder fadenscheinig mit der Sicherheit ...


    Aber gut mag sich jeder sein eigenes Bild von machen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • bei dem spruch konnte man richtig schön sehen, dass dem scheiß-pack nicht besseres eingefallen is

  • Zitat

    Original von Gönner
    1. sind wir noch viel besser dran als die in England und zum anderen finde ich das nicht prüde oder fadenscheinig mit der Sicherheit ...


    Jepp, die in England sind in Sachen Support wirklich arme Schweine, aber sie haben es grösstenteils ja auch selbst in Schuld. Sämtliche Verordnungen und das Gesetz der Sitzplätze gibt es nur, weil die Tommys soeine Rübelhafte Vergangenheit haben. In den Siebzigern und Achtzigern gab es da ja nur Massenschlägereien. Da hat sich echt was getan. In den Teilen muss man sich dann Stark für die Sicherheit aussprechen. Aber in Deuschland könnte es ein wenig gelassener angegangen werden, das heisst ein wenig. Finde ich jedenfalls.


    Jo, die Gütersloher haben sich 'ne Spur lächerlich gemacht :lol: :lol: !


    Gruss
    x-man

  • War auf dem Spruchband was falsch geschrieben?
    Nicht das sie sich so schon genug der Lächerlichkeit preisgegeben haben, aber es kamen ja noch Gesänge: "Morgen fängt die Schule an!"

  • Zitat

    Original von Flori
    War auf dem Spruchband was falsch geschrieben?
    Nicht das sie sich so schon genug der Lächerlichkeit preisgegeben haben, aber es kamen ja noch Gesänge: "Morgen fängt die Schule an!"


    Hallo Flori
    Ich weiss nicht mehr genau wer damit angefangen hat, "morgen fängt.." zu singen. Aber ich glaube, wir haben es wohl nicht gesungen, weil etwas falsch geschrieben war, sondern nur deren Lächerlichkeit auszudrücken. Und denen den Rat zu geben noch sehr viel lernen zu müssen, bevor sie in der Lage sind mit irgendetwas herum zu prahlen.


    Gruss
    x-man
    *immernochlach*


  • Ändert trotzdem nichts dran, das es gefährlich werden kann. Und Spanische Zustände will ich hier als Ostwestfale nicht haben :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ändert trotzdem nichts dran, das es gefährlich werden kann. Und Spanische Zustände will ich hier als Ostwestfale nicht haben :D



    mmhhh...
    Hallo Gönner, irgendwie verstehe ich deine zitierte Antwort nicht so richtig?! Ich habe doch überhaupt nicht gesagt, dass es die Sicherheit nicht gefährden würde, oder das ich mir diese Zustände wünsche.


    Gruss
    x-man

  • Hi X!


    Ich habe mich nur auf den satz bezogen, daß man es in Deutschland etwas gelassener sehen sollte.


    Denn ich denke lieber etwas früher bremsen und dafür nicht zu stark, als wenn erst etwas passiert und dann wird alles Verboten.


    Das einzige was ich übertrieben finde ist, das einem als Gast immer die großen Fahnen verboten werden ... (ist auf der Alm ja genau so ...)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!