wie wird die Stimmung gegen Nürnberg auf der Alm ?

  • Gerade bei diesem so richtungsweisenden Spiel gegen Nürnberg muss so richtig "Feuer (nicht wörtlich nehmen ) unterm Dach" sein.


    Die Bemühungen des Stimmungs-Projektes sollten sicherlich nicht nur einmal, wie beim HSV Spiel, umgesetzt werden.


    Es gab dazu einige Kritik aber doch überwiegend positive Zustimmung. Man ist demnach auf dem richtigen Weg. Es passiert was. Das ist gut so.


    Frage: was wird beim Spiel gegen Nürnberg?


    Wird die Aktion grundsätzlich so wiederholt?
    Gibt es Änderungen?
    Wurde die richtige Einlaumusik inzwischen aufgetan?
    Gibt es was Neues?


    Lange nichts mehr darüber gehört.
    Kann mich/uns jemand aufklären?


    Gruss


    ulis

  • Ich hoffe, die Stimmung wird besser als bei den letzten Spielen!!!
    War für mich ne kleine Katastrophe! Vor allem müssen die Pausen kürzer werden! Es kann nicht sein, dass es mehrere Minuten totenstill ist und nur die Gästefans singen!


    Die Fragen, die ulis gestellt hat würden mich auch interessieren!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Denn diesesmal begleitet uns ein indischer Gast. Und ich will mich auf der Alm nicht blamieren , bezüglich der Musik, S. Schüler, etc.
    Da sind ja die indischen Fans noch aktiver *g* Wobei ich das noch nie miterlebt habe ;(


    Was ist eigentlich mit dem Fleyer? Sollte er nicht jetzt irgendwann mal rauskommen?


    Warte auf Antwort. Bis denne
    swb gruss -Indernet :hi:

  • ...mich würde es freuen wenn nicht soviel werbung gemacht würde... -auch wenn es werbeverträge gibt oder so?!? :pillepalle: ...


    -in anderen stadien habe ich nicht soviel werbung gehört wie bei uns...

    ⚫⚪🔵

  • ich befürchte fast sie wird schlechter.


    bis jetzt sind erst relativ wenig stehplätze weg. und die machen ja normalerweise einen großteil der stimmung.

  • Moin,moin.


    DAs gesamte Projekt mit der STimmungsmache, ist keineswegs nur für das HSV-Spiel gemacht und geplant worden, sondern wird selbstverständlich auch weiterhin betrieben!


    DAs ganze ist ein Versuch die Stimmung zu steigern und das geht natürlich nicht bereits nach einem Spiel!


    Ich habe über Christian Venghaus mitteilen lassen, das sich Stefan Schüler einmal hier auf der Seite meine Feetbackabfrage ansieht, weil da viele Interessante Dinge drinstehen!
    Das habe ich abr erst heute gemacht und ich weiss nicht, ob Stefan Schüler das noch bis morgen ansieht!


    Fakt ist, das ganze wird weiterhin so gemacht wie beim HSV-Spiel, Kritiken werden aufgenommen und nach Möglichkeit verbessert, denn was soll das ganze denn bringen, wenn wir uns den Kopf zerbrechen und Ihr das ganze dann nicht annehmt?
    Also werden wir versuchen Kompromissbereit zu sein und zu handeln!


    Zu dem Punkt der Werbungen.
    Arminia ist noch in diesem Jahr an Verträge gebunden, die ihnen vorschreiben wann welche Werbung zu laufen hat! Das wird sich sehr wahrscheinlich bereits zur nächsten Saison ändern, so das auch mehr Zeit fürs anheizen und Stimmung machen, als auch alte Arminenlieder spielen sein wird! Doch bis dahin muss man das so nehmen wie es zur Zeit halt ist!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Zu dem Punkt der Werbungen.
    Arminia ist noch in diesem Jahr an Verträge gebunden, die ihnen vorschreiben wann welche Werbung zu laufen hat! Das wird sich sehr wahrscheinlich bereits zur nächsten Saison ändern, so das auch mehr Zeit fürs anheizen und Stimmung machen, als auch alte Arminenlieder spielen sein wird! Doch bis dahin muss man das so nehmen wie es zur Zeit halt ist!


    Also die Werbung asich stört mich echt nicht, aber es gibt da einen Werbespot, bei dem sollte man sich echt mal überlegen, ob man den nicht weg lößt. Ich glaube dazu gab es im offizielle Forum schon mal ne lange Diskussion. Ich meine den Werbespott von dem Tittenmagazin!

  • Ich glaube nicht, das der Verein in der finanziellen Situation steht, das er auf gewisse Werbungen verzichten kann. Zur Zeit ist es doch so, das die Kohle an allen Enden und Ecken fehlt und Arminia bzw. Sport five versucht neue Sponsoren an Land zu ziehen. Das man dabei dann auch mal solche Werbepartner hat ist doch normal?
    Seit wann sind wir denn so spröde, konservativ eingestellt?


    habt ihr schon mal geguckt welche Sponsoren alles bei Arminia engagiert sind?Nein?


    Unter anderem das große Sexartikelwarenhaus Novum!
    Und ist das schlimm? Nein, so denke ich auf jeden Fall.
    Wer war denn noch nie bei einer Supermarktkette und hat sich dort z.B. mal Kondome gekauft?


    Noch eine Frage, welches Gewerbe ist das älteste Gewerbe der Welt?
    Und sagen wir deshalb das ist schiete? Nein!
    Also würde ich mich auch nicht über die Werbung von diesem kleinen Blättchen aufregen, sonst müsste ich mch ja noch über viele andere Dinge aufregen, die mir nur meine Zeit stehlen würde, die ich sicherlich anderweitig besser verwenden könnte!*GGGG*




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Noch eine Frage, welches Gewerbe ist das älteste Gewerbe der Welt?
    Und sagen wir deshalb das ist schiete? Nein!
    Also würde ich mich auch nicht über die Werbung von diesem kleinen Blättchen aufregen, sonst müsste ich mch ja noch über viele andere Dinge aufregen, die mir nur meine Zeit stehlen würde, die ich sicherlich anderweitig besser verwenden könnte!*GGGG*



    Hast ja mit deiner Aussage soweit ganz recht. Nur ich persönlich werde nie in meinem Leben Geld für "das älteste Gewerbe" ausgeben. Da spar ich mir mein geld für wichtigere Sachen (Dauerkarten (Block 3) usw. :D)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich konnte ja mal wieder nicht kommen.
    Konnte auch kein Radio hören und bei ran kam das nich rüber.

  • also ich stand GENAU neben dem "chef"der ultras, der mit dem megafon, die haben tolle stimmung gemacht, etwas nervig war jedoch die endlosschleife eines liedes, das ich jetzt nicht nennen möchte, da es mir nach 15min ziemlich auf den sack ging ;)

  • Es geht bergauf!!


    Zwar nicht mit der Mannschaft, aber mit uns! Wirklich super Stimmung! Solangsam kennen auch alle die Lieder! Die Bücher brauchen wir ja gar nicht mehr*scherz :P , sorry Benno!

  • Also in der ersten Halbzeit war die Stimmung so richtig geil!!!
    In der zweiten wurde sie mit zunehmender Spieldauer immer schlechter. Hinterher herrschte ,auf Grund des Spielstandes, zeitweise fast Totenstille. Hin und wieder durch ein "Kämpfen Arminia, kämpfen" oder "Bielefeld, Bielefeld" unterbrochen.
    Wenn die Stimmung bei den nächsten Spielen so ist, wie in der ersten Halbzeit, dann wär das schon echt geil! Und wenn Arminia dann noch ein Tor macht... :)

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Das die Stimmung in den Keller fiel in den letzten 20 bis 30 Minuten ist ja auch kein Wunder.


    Ich meine jetzt nicht den Rückstand, danach müssen wir weitersupporten, klar! Das Problem war nur das in dieser Schlussphase, Arminia wirklich gar nichts mehr für mindestens einen Punkte getan hat (ich meine nach der Latte und den regulären Tor von Momo). Da ist klar das die Stimmung voll in den Keller geht wenn man sowas sieht! Ich habe auch kaum noch nen Laut rausgekriegt, ich wollte, aber ich konnte nicht, ich staunte nur über die Aufgabe des Spiels unserer Blauen "Götter"

  • also mich hat genervt, das die boxen punkt 1500h auf block 3/4 dermassen aufgerissen wurde undschon wieder so ne scheiß gedudel music gespielt wurde ala THE KETCHUP SONG...


    also man hat gemerckt/gehört das versucht wurde STIMMUNG vor dem SPIEL aufzupeitschen und dann kommt da wieder so ne music die keener hören will... :pillepalle:


    aber generell hat mir die stimmung schon sehr gut gefallen... -in der ersten halbzeit jedenfalls...


    was mir nicht gefallen hat war, das wir nach dem 0:1 immer leiser wurden und immer wenn es bei ARMINIA nicht geklappt hat gepfiffen wurden... -das bringt ARMINIA auch net weiter...

    ⚫⚪🔵

  • Also ich habe das spiel leider nur live im Fehrsehn gesehen. Und von der Stimmung zwischen euch und den Clubberen wars 50:50. Aber wer weiß wo die die Mikros hatten.



    Aber der Reproter hat euch als bester Mann im Blauen Trikot bezeiczhnet und als 12. Mann ... das bestimmt 3, 4 mal!



    Die gute Stimmung wird wohl leider mit den "nur" 18 000 Zuschauern zu sammenhängen. Weil davon viele welche sind die wirklich an Arminia hängenund nicht nur mal Schlacke oder Bayern sehen wollen. (Manchmal glaube ichd ie sind noch traurig das die "nur" gegen Arminia spielen) :klatschen:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!