support von arminia

  • Zitat

    Original von neuenkirchener
    genau der meinung bin ich auch@henn. wenigstens einer der mich bei der sache unterstützt. also ich hatte eigentlich vor so zu ca. 10 auswärtsspiele zu fahren. und hoffe das dann der support besser ist und auch mal pyro eingesetzt wird. besonders in osna.
    :schrei: :schrei: :schrei:


    10 auswärtsspiele mit 14 jahren?


    na dann halt dich mal ran.


    pyro wirst du nicht sehen, und wenn dann ist es sicherlich nix von UB.

  • Ich bin ganz Deiner Meinung. Der Support von den Rängen ist ohnenhin ziemlich dünn und außer "Bielefeld, Bielefeld!!!" kommt da nix Neues.
    Bitte versteht mich nicht falsch, aber da ich aus Essen komme, habe ich mir schon ein, zwei Spiele von Rot-Weiss-Essen angesehen und muss sagen, das der Support da echt unglaublich ist, da fahren mal locker 8000-10000 Essener durch ganz Deutschland mit zu Auswärtsspielen und sind laut wie 50000. Das ist echt der Hammer!!
    Aber, bevor ihr mich falsch versteht, der Verein und insbesondere ein Gro´teil ihrer Fans sind das Allerletzte. Asozialer geht's echt nimmer! :nein: :nein: :nein:
    Aber ich finde für einen Zweitligaverein könnten wir da ruhig mal ein Schippe drauflegen, denn auch wenn ich es nicht gerne zugebe, sind uns da einige ganz schön voraus.

  • Rein von der Optik her macht ein bengalisches Feuer schon was her (im gegen staz zu einer "normalen Rauchbombe". Gut heißen kann ich beides nicht. Wobei Bengalische Feuer VOR der Tribüne und von Leuten, die sich damit nachweislich auskennen gut finden würde.


    Aber Rauchbomben usw. kann man nicht als Indiz dafür nehmen, ob ein Verein Fans hat. Mehr ob er Randalisten hat.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich finde Pyros aber schon ganz gut, denn die machen schon was her!
    Stell Dir z.B.mal bitte das Bernabeu ohne Bengalos vor, da würde doch was fehlen.

  • ha, ha jumboletto. erstens komm ich nicht aus rietberg sondern neuenkirchen und zweitens will ich nicht wissen wie viel bauern wiedenbrück hat. :baeh:


    :arminia:

    AUFSTEIGER 2004

  • Zitat

    Original von neuenkirchener
    ha, ha jumboletto. erstens komm ich nicht aus rietberg sondern neuenkirchen und zweitens will ich nicht wissen wie viel bauern wiedenbrück hat. :baeh:


    :arminia:


    Ist mir egal wieviele Bauern aus Wiedenbrück kommen. Ich bin ja Gott sei dank kein Wiedenbrücker. :D

  • ich bin grundsätzlich gegen Rauchbomben und bengalische Feuer, wenn das Abbrennen unkontrolliert geschieht. Da ist meiner Ansicht nach das Sicherheitsrisiko zu hoch und, gerade bei Rauchbomben, der Effekt nicht so besonders doll.
    Bengalische Feuer sind immer nett anzusehen, können aber eine richtig schöne Choreographie nicht ersetzen.
    Rauchbomben bringen irgendwie nichts, man nebelt nur alles ein und es ist nicht schön anzusehen.

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    ich bin grundsätzlich gegen Rauchbomben und bengalische Feuer, wenn das Abbrennen unkontrolliert geschieht. Da ist meiner Ansicht nach das Sicherheitsrisiko zu hoch und, gerade bei Rauchbomben, der Effekt nicht so besonders doll.
    Bengalische Feuer sind immer nett anzusehen, können aber eine richtig schöne Choreographie nicht ersetzen.
    Rauchbomben bringen irgendwie nichts, man nebelt nur alles ein und es ist nicht schön anzusehen.


    Genauso sehe ich das auch!


    Aber umnochmal auf stimmung zurück zu kommen. Wer sorgt jetzt in Bünde alles dafür, alleine brüllen ist langweilig! :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!