support von arminia

  • ich war gestern in gütersloh gegen doofmund. und ich muss leider sagen das der dortmund support der beste war den ich je bei einem testspiel gesehen hab. warum kriegen wir das einfach nicht hin. die haben 90 minuten durch geschrien und rauchbomben bis zum geht nicht mehr gezündet. und wir haben vieleicht ein mal im jahr ne rauchbombe mit. ich hoff ja mal das das in liga 2 besser wird.
    bis dahin, alles für arminia
    :arminia: :arminia: :arminia:

    AUFSTEIGER 2004

  • Mit dem lautstarken Support muß ich Dir leider Recht geben - das vermisse ich auch schon seit längerem.


    Die Rauchbomben steckst Du Dir aber vielleicht besser sonstwo hin. Zum einen riskierst Du ein Stadionverbot, zum anderen lieferst Du den Sicherheitskräften einen perfekten Vorwand dafür, friedliche Fans auch weiterhin wie Schwerverbrecher zu behandeln und immer schärfer und entwürdigender zu kontrollieren...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • zum anderen kannst du dann das nächste mal vergessen zum beispiel doppelhalter mit in das stadion zu nehmen wo du das jahr davor eine rauchbombe gezündet hast ! ! ! ! !

  • rauchbomben sind nur für den Arsch. Sorry für den Ton!! aber die sin sch................

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Eben, in Rostock stand ich mitten in einer drin und neben dem ersten Gestank, roch meine Kleidung noch 3 Stunden später danach, danke!!!
    Aber nen vernünftigerer Support ist wirklich mehr als nötig!!!

  • Zitat

    Original von Kai
    rauchbomben sind nur für den Arsch. Sorry für den Ton!! aber die sin sch................


    Genau so und nicht ander ist es! Kumpel von mir ist in Hannover letzte Saison total in eine Rauchbombe geraten und hat immernoch (Spiel war im Dezember 2002) Probleme mit der Atmung und seitdem sind auch selbst für ihn Rauchbomben nur noch der letzte Dreck und das sollten langsam alle peilen!


    Doppelhalter und all sowas ist geil, aber Rauchbomben sind einfach nur besch...eiden!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • aber meine meinung ist das rauchbomben einfach sein müssen, sonst sieht das so aus ob man keine richtigen fans hat!!! und auserdem so schlimm riecht das auch wieder nicht. ich hoffe das die ultras so was mal zustande bekommen.
    auserdem hab mir ein neues avater geholt DaPhil
    :arminia:

    AUFSTEIGER 2004

  • Zitat

    Original von neuenkirchener
    aber meine meinung ist das rauchbomben einfach sein müssen, sonst sieht das so aus ob man keine richtigen fans hat!!! und auserdem so schlimm riecht das auch wieder nicht. ich hoffe das die ultras so was mal zustande bekommen.
    auserdem hab mir ein neues avater geholt DaPhil
    :arminia:


    Du bist erst 14 und von daher kann man dir sicherlich deine Leichtsinnige Aussage verzeihen, aber mal im Ernst! Was findest du an Rauchbomben so geil? Die Dinger sehen doch nach nichts aus, machen nur ne Menge Qualm und stinken eckelig. Wenn schon soetwas, dann Pyro, aber das ausschließlich kontrolliert und außerhalb des Blockes!

  • Zitat

    Original von neuenkirchener
    . ich hoffe das die ultras so was mal zustande bekommen.


    ja na dann hoff du mal weiter, bei einem pflichtspiel von unserer arminia wirst du sowas von den UB nie sehn !!!


    dann musste schon zu spielen der amas fahren, da könnte es gelegentlich mal vorkommen.


    aber auch da eher selten, weil son zeug auch schweine teuer ist.

  • Die Ultras sind wirklich gegen rauchbomben und das ist auch eigentlich richtig so! Bei Heimspielen sollten wir das erst recht mit Rauchbomben lassen , da dem Verein vielleicht noch ne Strafe aufgebrummt wird! Außerdem für wen sollten wir das machen? Die gegnerischen fans erfreun sich doch auch nicht darüber wenn wir ne Rauchbombe zünden! Oder erfreust du dich daran wenn die Nürnberg fans nen balkanisches Feuer bei uns aufer alm machen! Übrigens die Nürnberg fans die dafür zuständig waren wurden von der Polizei geschnappt und ham in Nürnberg Stadionverbot gekriegt.




    P.S. Du hast das Avatar von mir abgeguckt:mad:

  • leute laß das bengalisches Feuer und wie ihr es nennen wollt mal schön stecken!!!
    wir brauchen richtige fans, die auch laut supporten! aber wenn die gegener rauchbomben zünden auf der alm ist doch lustig dann singen fast alle mit wenn etwas gegen den verein gesungen wird!

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    aber wenn die gegener rauchbomben zünden auf der alm ist doch lustig



    Dafür muss Arminia aber auch blechen! :mad:

  • Nicht ganz. Ich meine gehört zu haben das Bielefeld nicht zahlen muss wenn der Schiedrichter nach dem Spiel in den Spielbericht einträgt das es von den Gästefans kam. Aber das Problem ist anscheind meist den Schiedsrichter noch zu erwischen.


    Gilt natürlich nur wenn die Gästefans zündeln wenn die Heimfans dies machen wird das verdammt Teuer!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Die Ordner hätten den Gästefans die Rauchbomben und bengalischen Fackeln aber abnehmen müssen. Und daher muß der Verein so oder so zahlen.

  • Ja mich wundert es sowieso immer noch warum Bielefeld Ordner dafür einsetzt da wir anscheind andauernt Bezahlen müssen. Dafür könnte man schon ne Ordentliche Security hohlen !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • zum spiel in gt
    war leider nicht da, wegen wetter und dsds,hätte wohl keine karte mehr bekommen.
    dortmund hat einen echt guten "mob", das war aber. der rest auf der süd könnt ihr vergessen.


    zum thema pyro bin PRO PYRO (natürlich nur bei vernünftiger anwendung) leider wurde sehr oft mist gemacht im umgang mit rauch und feuer.deshalb haben wir diese probleme. das pyro ansich gehört dazu, nur in einem vernüftigen rahmen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • genau der meinung bin ich auch@henn. wenigstens einer der mich bei der sache unterstützt. also ich hatte eigentlich vor so zu ca. 10 auswärtsspiele zu fahren. und hoffe das dann der support besser ist und auch mal pyro eingesetzt wird. besonders in osna.
    :schrei: :schrei: :schrei:

    AUFSTEIGER 2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!