dr. cha fan shout

  • da wir ja anscheinend alle grosse hoffnungen in unseren dr. setzen, wie wär's dann mit einem weiteren cha-fan shout.(nach: du-du-duri cha)


    mein vorschlag:


    "melodie" vom dr. who(in the tardis) song- kennt wahrscheinlich mal wieder zunächst kaum einer.


    war in den 80ern ein hit für dr. and the medics ("spirit in the sky"mein ich zumindest,korrigiert mich)


    wiederum an einen 70er glamrock hit angelehnt,ich mein das hiess einfach nur "rocK'n roll.
    .


    geht dann so:


    dr chaaaaa - (klatschen) hey -dr cha -
    dr chaaaaa -(klatschen) hey - dr cha



    würd mich persönlich an die guten alten horray horray ali-ali dei zeiten erinnern.



    sind ja anscheinend auch n paar 70er freaks im forum kennt den doctor and the medics hit noch jemand?

  • Zumindest aus den 70érn her kenne ich es, aus den 80érn sagt mir das jetzt nichts!


    Bin zu allen Schandtaten bereit!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ich kenn nur doctorin' the tardis von den timelords ende 80er/anfang 90er (entspricht dem, was du meinst; wahrscheinlich irgendein x-tes remake).


    aber am ehesten wird es hier sicher identifiziert, wenn du auf das "rock'n'roll" am anfang der toten-hosen-live bis zum bitteren ende verweist! :D


    die idee find ich jedenfalls ganz cool! 8)

    jaja, deine mudder.

  • klasse leute, dann las uns das in der nächsten saison ausprobieren.
    sascha informieren,den verfassungsschutz einschalten usw.


    ich hät' spass daran.

  • da der dr. geht,machen wir das thema doch dicht.


    aufzeig!! hallo moderator!


    es sei denn wir können den fanshout für einen anderen spieler recyclen.


    jemand vorschläge?
    wer weiss es? die klasse?

  • Da Mr Cha, ja der Meinung ist, bei Frankfurt spielen zu müßen, schliesse ich mal das Thema!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    P.S. Sollte noch Bedarf bestehen an einer weiteren Diskussion, so sendet mir bitte eine PN und ich öffne es wieder!

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!