Endlich eine einheitliche Arminiahymne!?

  • es gehört weiterhin zur tradition, dass auf der alm eine gewisse scheisse als "hymne" präsentiert wird... immer und immer wieder. soll meinetwegen doch ruhig mal etwas hacker durch die boxen drönen.


    @superstar, welches lied meintest du?


    gruß
    x-man

  • Ich finde wichtig ist einfach immoment dass wir wenigstens nen schallied zustande bekommen. Und es wird jetzt schwer sein nen paar fans wieder nen neues lied zu präsentieren wo die schals hochgehoben werden solln- Und ich denke wir dürfen nich in jedem dritten spiel mit nem neuen lied ankommen. Es kann nich sein dass mal Youll never walk alone gespielt wird und dann doch wieder lutz von Rosenberg-Lipinsky. Ich denk an den zweiten genannten Song gewöhnen sich die fans so langsam und wann das jetzt immer gespielt wird werden mitta zeit immer mehr schals zu sehen sein. Ich weiß dass dieses lied sehr kritisch bei vielen gesehen wird aber man kann sich wie gesagt dran gewöhnen und irgendwann gröln dann auch die letzten mit.
    Und zur Einlaufmusik muss ich sagen hamm wir mit "What ever you want" das richtige lied. Da wird kein neues gebraucht.
    So viel sag ich zu dem Thema.

  • Zitat

    Original von torjus87
    Und zur Einlaufmusik muss ich sagen hamm wir mit "What ever you want" das richtige lied. Da wird kein neues gebraucht.


    :lol: :lol: :lol: Stimmt. Das ist genau das richtige Einlauf-Lied. Ein Lied wie ein Einlauf! :thefinger:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von x-man
    es gehört weiterhin zur tradition, dass auf der alm eine gewisse scheisse als "hymne" präsentiert wird... immer und immer wieder. soll meinetwegen doch ruhig mal etwas hacker durch die boxen drönen.


    @superstar, welches lied meintest du?


    gruß
    x-man



    hey xman
    genau das von dir unten zitierte... "arminia"....
    und wenns nicht gespielt wird, weils dem Vorstand zu hart ist, dann singen wirs halt selbst vor jedem spiel, .... wass soll, so wird ein mythos geschrieben...
    außerdem find ich Hacker wesentlich sympathischer als so zusammengecasteter scheiß... das ganze Lied ist wenigstens ehrlich... wie fans nun mal so sind...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Owo


    Ich finds gut, dann musste wohl die Boxen mehr aufdrehen :lol:


    du kennst meine boxen nicht!!!!!! :D frag mal INDERNET, die kann deswegen nachts nicht schlafen :P

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    du kennst meine boxen nicht!!!!!! :D frag mal INDERNET, die kann deswegen nachts nicht schlafen :P


    Nicht nur die! Ich hab' mich schon immer gefragt, was das hier nachts für ein Krach ist! DU bist das also! Ts ts ts, und dabei wohne ich doch mindestens zwölf Kilometer von Dir entfernt... :nein: ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Nicht nur die! Ich hab' mich schon immer gefragt, was das hier nachts für ein Krach ist! DU bist das also! Ts ts ts, und dabei wohne ich doch mindestens zwölf Kilometer von Dir entfernt... :nein: ;)


    Ciao, Toto


    Immer diese Sensibelchen... mit ihren sensiblen Ohren :lol: ;) ;)


    Also ich wohne in etwas 5 km von 4Subs weck und höre nur (den) Bahnhof (Ostbahnhof; die Züge davon :lol: ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()



  • ich höre sogar die züge, die in schildesche über de brücke fahren... :hi:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Fichte
    Also ich wohne in etwas 5 km von 4Subs weck und höre nur (den) Bahnhof (Ostbahnhof; die Züge davon :lol: ;) )


    Ja, die sind ja auch noch lauter. Aber die höre ich hier auch...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • bin gerade mal wieder über die hp von millwall fc gestolpert.... und denke, ihren song können wir zumindest nach dem Aachen Urteil auch bald anstimmen....


    We are Millwall, no one likes us, we are Millwall, but we dont care!!!


    Bin gespannt auf die Bielefelder Variante....!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    bin gerade mal wieder über die hp von millwall fc gestolpert.... und denke, ihren song können wir zumindest nach dem Aachen Urteil auch bald anstimmen....


    We are Millwall, no one likes us, we are Millwall, but we dont care!!!


    Bin gespannt auf die Bielefelder Variante....!


    is scho 'n kultlied...
    den track gibt's auch (anders) von "the business" auf dem album "hardcore h..."

  • Zitat

    Original von x-man


    is scho 'n kultlied...
    den track gibt's auch (anders) von "the business" auf dem album "hardcore h..."


    finde es paßt so sympatisch zu der geschichte wegen gomez...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von x-man
    es gehört weiterhin zur tradition, dass auf der alm eine gewisse scheisse als "hymne" präsentiert wird... immer und immer wieder. soll meinetwegen doch ruhig mal etwas hacker durch die boxen drönen.


    @superstar, welches lied meintest du?


    gruß
    x-man


    Magst recht haben, aber ein neues Lied wir mit "Alm" keine change mehr haben. Die T-Shirtaktion ist bekannt, oder?


    Also sollte man sich dann wohl auf ein repräsentatives altes Lied stürzen ... bringt zusätzlich die Tradition zur Geltung. Von mir aus auch ein Loblied auf die Stadt, bei dem Arminia beiläufig zur Geltung kommt. Aber das wäre wohl einen Notlösung.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von x-man
    hi gönner, tut mir leid, ich verstehe deinen text nicht...


    Habe nur auf den Ausdruck Alm angespielt, nach dem Motto: "Der sollte auch weiterhin in einer möglichem Hymne präsent sein"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • achso
    ja wäre das vielleicht wünschenswert. nur würde hinsichtlich schücos wohl nichts mit alm mehr gespielt werden. btw war mein beitrag vor bekanntgabe des engagements des tür-tor-fenster-herstellers. daher wußte ich eben auch nicht wie ich eine verbindung zu einer angeblichen t-shirtaktion verstehen sollte. nur werde ich nun auch nicht eine protestwelle mit vom berg schreien wollen. es liegt an uns das die alm alm bleibt. lasst den verein oder die medien doch schreiben was sie wollen. es liegt an uns.


    ganz dvon ab, wollte ich mit meinen alten beiträgen hauptsächlich nicht ausdrücken was die jeweilige band für einen text trällern soll. sondern was für ein klang aus den boxen ballern soll. keine schnulzen scheisse und auch kein techno. und auch bitte keine abgehalfterten no-name-schlager oder neuartiger kiddie-rock ala rasmus öder ähnlich...

  • @ x-man


    Schon klar. Dein Beitrag hat mich halt nur etwas insperiert. Das ich ihn deswegen gleich zitirt habe, war wohl etwas unglücklich und lockt die Leser auf die falsche Spur.


    Und das bei mir die Alm auch Alm bleibt ist doch logo!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von x-man
    achso
    ja wäre das vielleicht wünschenswert. nur würde hinsichtlich schücos wohl nichts mit alm mehr gespielt werden. btw war mein beitrag vor bekanntgabe des engagements des tür-tor-fenster-herstellers. daher wußte ich eben auch nicht wie ich eine verbindung zu einer angeblichen t-shirtaktion verstehen sollte. nur werde ich nun auch nicht eine protestwelle mit vom berg schreien wollen. es liegt an uns das die alm alm bleibt. lasst den verein oder die medien doch schreiben was sie wollen. es liegt an uns.


    ganz dvon ab, wollte ich mit meinen alten beiträgen hauptsächlich nicht ausdrücken was die jeweilige band für einen text trällern soll. sondern was für ein klang aus den boxen ballern soll. keine schnulzen scheisse und auch kein techno. und auch bitte keine abgehalfterten no-name-schlager oder neuartiger kiddie-rock ala rasmus öder ähnlich...



    sehe ich genauso... ich denke nicht, das wir ein hymne brauchen, die irgendwo schonmal abgedroschen wurde, und nur weil sie Spannung baut, gespielt werden muß.... sorry, da schließe ich auch eye of the tiger ein.... die hymne gehört halt schon jemanden...


    ich denke es muß möglich sein, keine retorten hymne zu nehmen, sondern ein lied mit bezug auf die region. und sicherlich haben wir hier auch ein paar zeigemäßere Liederschreiber als der Schalger oder Petry Verschnitte, die bis dato ihren senf abgegeben haben. manchmal muß man eben suchen, daher auch mein damaliger vorschlag mit dem zzzhacker lied. ist wenigstens noch ehrlich gemacht....


    und sch**ß drauf, was auf der alm gespielt wird, ob nun alm oder der neue name des stadions, den ich schon wieder vergessen habe, drin vorkommt, zu not singen wirs halt selbst....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!