Endlich eine einheitliche Arminiahymne!?

  • Zitat


    Oh die Titelmusik von Das Boot? Gibt ja mehrere Texte auf dem Soundtrack. Hab jetzt die Titel nicht im Kopf. Aber ein oder zwei davon würden schon passen.


    War nur mal ein Beispiel.Sollte aber Arminia nicht unbedingt nehmen,denn das wäre dann nachgemacht.Das benutzen nämlich schon die Osnasen.


    Aber sowas in der Art passt einfach besser als Einlaufmusik als irgendetwas mit Text.

  • Also, was zum Gänsehaut bekommen sollte es wirklich sein, damit man schon mal richtig eingestimmt wird!

    :arminia: Arminia-Fans dieser Welt: Vereinigt euch!!! :arminia:


    :D :D [Die ALM ist tot; Es lebe die ALM! :D :D

  • es ist ja teilweise echt süß, welche akustische gemeinheiten aus dem fundus schlechter musikalischer Extrembeispiele gezogen werden...


    U96/ alex Christensen - Das "Boot" ging ja schon im Film unter... finde nicht, das man sich sowas auf die Fahne schreiben sollte..




    Ich finde diese die Idee eine Hymne/ Choeografhie ja schon recht gut, aber finde man sollte unterscheiden:
    eine offizielle Hymne beim Einmarsch sollte nicht unbedingt etwas mit einer Arminia Hymne zu tun haben. Arminia Hymnen sind etweder Schlachtrufe oder geschriebene Lieder, die nicht für einen epochalen Auftritt gemacht sind... Mag eigentlich ein Arminia Lied umso mehr, je mehr sich spontan entwickelt und etwas dreckigen Humor in sich hat... man siehe hier "ostwestfalenidioten". Dies Lied allein ist durch die Geschichte eine Hymne...
    Persönlich mag ich auch sehr das ZZZ Hacker Lied, was damals einst als Arminia Lied vorgesehen war, aber dann doch nicht durfte...


    Eine offizielle Hymne zum Einmarsch finde ich sollte dann meiner Meinung auch besser in ein Szenario des Auftritts mit einbebunden sein, also Schmidtchen Schüler, hier mal etwas mehr üben.... (wär vielleicht sowieso mal angebracht)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Mensch Leute,
    hört hier doch noch mal rein...



    SWB-Gruß
    __J__

    ;) Keep on rockin´

  • Ist auch nur bei einer Musikrichtung!


    Der Tanzstil ist mir an bestimmten Stellen zu heftig!


    Wer es nicht kennt sollte ab und zu mal gucken wenn der Fnblock poggt!

  • Echt fänd ich mal hammer wenn hier auf unsrer alm inna pause gespielt wird und der block am pogen is. Ok für die die da nich so den spaß dran haben die müssen halt rausgehn oder gar nich erst im fanblcok gehn. Ansonsten fänd ich als schallied vorm spiel "Ans Ende denken wir zuletzt" von Sportfreunde Stiller gar nicht mal soo schlecht. Hamm die Sportfreunde glaub ich nich auf fussball oder so bezogen aber kann man auch machen. Wenn man das Lied das erste mal hört kommt es nich so gut. Aber wenn mans sich dann nen paar mal angehört hat kann man sich das gut vorstellen zu nehmen. Kann man auch gut muitsingen.

  • Zitat

    Original von __J__
    Mensch Leute,
    hört hier doch noch mal rein...



    SWB-Gruß
    __J__



    ehrliche antwort? -DAS LIED IST ZU LEISE UND BRAUCHT MEHR POWER!!!!!!! ;) :hi:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE



    ehrliche antwort? -DAS LIED IST ZU LEISE UND BRAUCHT MEHR POWER!!!!!!! ;) :hi:


    Ich finds gut, dann musste wohl die Boxen mehr aufdrehen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!