Endlich eine einheitliche Arminiahymne!?

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Naja gut. singen alle. Das sie die besten sind.


    Das ist ein Zeichen mangelnder Intelligenz.


    Leute die behaupten sie wären intelligent oder die besten sind meistens dumm wie Brot.


    Wirklich intelligente Leute behaupten nicht das sie die besten sind.

  • Flori ist Unser Philosoph;)


    Aber recht hat er!


    Also you never walk alone finde ich auch zum :kotzen: , weil das in jedem kleinsten Pissstadion gespielt wird und nur ein "Nachäffen" anderer Vereine wäre.


    Mein Topfavoriten ist immer noch "Unser Herz schlägt nur für dich" und "Heya Arminia"! Vielleicht könnte man ja die Gruppe, die das Lied aufgenommen hat / den Sänger noch einmal aktivieren um eine neue Fassung von "Heya..." aufzunehmen, welche auch für die 2. Liga passt; jedenfall ist das Lied vom Sound her spitze!!!
    Und mal was eigenens; nichts geklautes!

  • Vom Sound?? Vom Sound her miserabel! So wie Jumbo es schon ungefähr beschrieben hat, Pur-ähnliche Musik im Fussballstadion? Och nöö...


    Was dieses mit dem "Besten" angeht, nunja da würde ich persönlich nicht soviel Wert drauf legen. Wenn wir das von der moralischen Seite betrachten könnten wir auch nicht "Alles ausser Arminia ist scheisse" oder Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein" singen. Von daher ist der Text dieses Stückes, welches sich Arminia-Hymne schimpft, überhaupt nicht schlecht. Ich finde diesen Text, fürs Stadion gesehen, eigentlich recht Recht gut. Was das musikalische betrifft allerdings ein Bankrotterklärung, zu sowas kann man sich einschunkeln, wenn man den ganzen Tag NDR1 hört und zusätlich noch 3Promille hat. Heya Heya... dömm dömm dömm...
    Da wäre ich dafür, das diesen Song die Hacker-ZZZ's oder evtl Schiesser noch mal einspielt.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Wenn wir das von der moralischen Seite betrachten könnten wir auch nicht "Alles ausser Arminia ist scheisse" oder Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein" singen.


    Also ich finde, wir bräuchten so ne Art Spass Song. Da sind die Textvorschläge von x-man schon großartig.
    Dazu noch ne geile Schraddelgitarre, einen guten beat und ab dafür.
    Vielleicht so, wie der FC St. Pauli es machen würde.
    Text: frech wie die Ärzte, Sound hart und rau wie Metallica- damit würden wir echt mal auffallen.


    Bloß nicht mehr so einen Pur Dreck!!!



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich finde heya arminia ja immer noch besser als das 1angesprochende lied. aber das mit den schals sollte man mal zu begin der season anfangen denn so gut wie jeder verein macht das. (sogar bochum und wen die das hinbekommen können wir das ja wohl auch!!!!!)

  • Ich bin für Schiesser "Hier auf unser Alm"


    Hier auf unserer Alm (M: / T: Schiesser)


    Kommt ihr zur Alm, dann zieht euch warm an
    hier ist die Luft ganz dünn, das macht uns ja so an
    20.000 Fans schreien wie ein Mann
    doch das ist noch nicht alles, jetzt geht's erst richtig ran
    Arminia kämpft wie wild , mein Herz ist hoch erfreut
    ihr seid so still - Wir hören nichts von euch!!


    Refr.:
    Hier auf unserer Alm, oh wie ist das schön
    Werden die Gegner immer untergehen!


    Die Halbzeit ist vorbei, das Pausenbier tat gut
    Unser Schlachtruf ertönt und macht der Mannschaft Mut
    20.000 Herzen die schlagen hier im Takt
    Wenn unsere Sturmabteilung eure Viererkette knackt
    Fällt dann das 1 : 0, dann tobt das ganze Haus
    von hier bis nach Theesen, doch das Spiel ist längst nicht aus
    Und wenn uns auch mal, das Glück hier verlässt
    wir treffen uns wieder und feiern hier ein Fest


    Refr.:


    Ansonsten eine etwas modernere Version von "Arminia ist wieder da" oder acapella "O du fröhliche".


    Es müssen mehr Arminenlieder gespielt werden, und weg von "Whatever you want" (eigentlich schönes Lied, aber von Schalke) und noch schlimmer, dieses "Ole, Ole, Ole, wir sind die Champions". Das ist sowas von veraltet und lächerlich. Ebenso dieser Ententanz (Can-Can) wird zu häufig gespielt.


    Aber was nützt es, wenn wir hier diskutieren und die von der Alm kriegen nix mit. Bennobarkeeper wollte doch mal mit Schüler, Lothar und Co. sprechen. Was ist daraus geworden?


    Ebenso könnte man ansagen (wie in Rostock), dass jetzt das Lied gesungen wird und dazu alle ihre Schals heben sollen, evtl. die ersten Male mit Text auf der Anzeigetafel, nach ein paar Almbesuchen kann es jeder auswendig.


    Ebenso die Welle kann angekündigt werden, Block J fängt an und dann gehts los. Wird schwer mit 10.000 Leute aber kann man versuchen.


    Also auch mal Mails an Arminia Bielefeld schreiben, was ihr wollt.


    Gruss Domino

  • Zitat

    Original von x-man
    Vom Sound?? Vom Sound her miserabel! So wie Jumbo es schon ungefähr beschrieben hat, Pur-ähnliche Musik im Fussballstadion? Och nöö...


    Also das "Heya Armina" hört sich meiner Meinung nicht gerade wie pur an; welches ich meinte!


    Den Vorschlag mit Schiesser finde ich auch nicht schlecht, jedoch sollte man die vorher mal in nen vernünftiges Tonstudio schicken! Ich habe eine Version von "hier auf unserer Alm" und die ist nicht gerade toll im Klang...

  • Zitat

    Original von Fichte


    Also das "Heya Armina" hört sich meiner Meinung nicht gerade wie pur an; welches ich meinte!


    Den Vorschlag mit Schiesser finde ich auch nicht schlecht, jedoch sollte man die vorher mal in nen vernünftiges Tonstudio schicken! Ich habe eine Version von "hier auf unserer Alm" und die ist nicht gerade toll im Klang...


    x-man und ich reden auch von diesem schrottigen "Arminia, Arminia wir sind die besten Fans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für dich Arminia Bielefeld." :kotzen:

  • axo, dachte, weil ich in meinen thread beide erwähnte, aber "Heya" nochmal besonders hervorhob!
    Dachte er meinte "Heya"...

  • Die sind beide nicht so prickelnd.
    Naja, die sind ja auch von dieser "Ein Herz für Arminia"-Dingsbums-Scheibe. Und diese Lieder haben mehr einen lächerlichen Charakter, wie ich finde.

  • @ x-man: Sind nen bisschen überheblich, da kannst du recht haben... ist aber auch kein Wunder, schliesslich war das ne offizielle Vereins-CD, die zu Zeiten von einem ebenso überheblichen Herrn Lamm "beauftragt" wurde...

  • naja, ich weiss nicht. Überheblich will ich garnicht mal sagen, dies mit den Besten Fans der Welt finde ich ja auch nicht gänzlich scheisse. Solche klänge hört man ja nun auch immer wieder aus Gesängen anderer Clubs, ist ja auch nicht neu, dass jeder seinen eigenen Club und dessen Anhänger für die Besten hält. Und hey, wir sind jawohl die Genialsten, was?! :D
    Nein, ganz im Ernst, ich finde diese Tracks echt schlecht. Da kann ich mir ja lieber diese ganz alten klassiker anhören.
    Es muss ein etwas heftiger Song, aber mit sehr viel Witz und etwas schmutziger Ader sein. Ungefähr so wie Ruebe beschrieben hat.


    Gruss
    x-man


  • Aäääh, sorry... :nein:



    1. ist der Text viel zu lang
    2. ist der Text (*wiesagichsnurwiesagichsnur*) nun, ein bisschen einfach gestrickt.
    Reim dich, oder ich schlag dich.
    den hat ein 5jähriger geschrieben.
    Das singt keine Sau mit.


    Kürzer, prägnanter, besser...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • mir ist gerade aufgefallen das man doch auch den almsong (Berry Lipmann, 1981) nehmen könnte ich finde den song einfach nur geil! und da kann jeder mitsingen.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    ich glaub das nich nich so das richtige.
    am anfang hört sich das an wie in einer kirche!!


    Find ich auch. Hast dir bestimmt viel Mühe gegeben, aber das Stück passt irgendwie nicht so toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!