Stadionmusik

  • Zitat

    Original von rhah
    Weiss zufällig jemand, wie das Lied heisst, das beim einlaufen immer gespielt wird ?


    "What ever you want" von Status Quo...



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • das ist ziemlich geil....allerdings nur die liveversion

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    das ist ziemlich geil....allerdings nur die liveversion


    Jo ich find das auch geil! :D

  • Kein Sportlied, passt aber irgendwie


    Wahnsinn, warum schickst du (schickt ihr) uns in die Hölle,
    Eiskalt - lässt du meine Seele erfrieren (lasst ihr unsere Herzen kollabrieren, oder so vielleicht)



    Cup of life, You'll never walk alone,


    "Das Ding muss rein" kenn ich noch. Ist aber nicht so besonders gut.

  • Blur -- Song 2
    AC/DC -- Hells Bells
    Van Halen -- Jump
    AC/DC--You shook me all nigth long
    Hermes House band -- I will survive
    Die toten Hosen -- Bayern
    Liquido - Narcotic
    Rama Lama Ding Dong -Rocky Sharp & The Replays
    Wild Thing - The Troggs
    Flieger grüss mir die Sonne -EXTRAARBEIT
    The Final Countdown - Europe
    You will never walk alone -- Gerry and the Peacemakers
    Steh auf wenn du am Boden bist -- Die toten Hosen
    Ballroom Blitz -- Sweet
    Status Quo-What never you want
    Queen -We are the champions

    [MARQUEE][BLINK]Wir sind Schalker wir sind Schalker KEINER mag uns scheiss egal ... :lol: [/BLINK] [/MARQUEE]




    [BLINK]GEBOREN um für SCHALKE zu sterben!!!! [/BLINK]

  • What never you want ist auch nur ein Sportlied von daher.ABER ich kann euch ja auch Schalke-Lieder aufschreiben die identifizieren sich richtig für den Fussball. :D

    [MARQUEE][BLINK]Wir sind Schalker wir sind Schalker KEINER mag uns scheiss egal ... :lol: [/BLINK] [/MARQUEE]




    [BLINK]GEBOREN um für SCHALKE zu sterben!!!! [/BLINK]

  • Garantiert noch nie benutzte Stadionlieder:


    Adios Amor (Andy Borg)
    Schlumpflied (Vadder Abraham)
    Da steht ein Pferd auf dem Flur (Karneval)
    Bing Bong die Hex ist tot (keine Ahnung)
    Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä (Weihnachtslied)
    Sieben Fässer Wein (Roland Kaiser)
    Babitschka (Karel Gott)
    Ein bischen Spaß muss sein (Roberto Blanco)
    oder was von den Flippers???


    NEIN im Ernst.
    Cool wäre:
    Beethovens Fünfte (Tatata TA) oder isses die 9.?
    Metallica, "Enter Sandman"
    Marilyn Manson "The Beautiful People"
    Auf jedem Fall etwas, das dem Gegner beim Einlaufen schon Furcht und Respekt einflösst.



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Es wurde doch mal im November festgelegt ,dass eine halbe Stunde vor Spielbeginn Stimmungslieder gespielt werden solln, wo dann auch alle mitsingen oder ihre schals zeigen , aber daraus is mal wieder nichts geworden! Dann sollte dass jetzt aber mal für die nächste Saison geplant werden! Ansonsten komm ich nächste saison erst 5 Minuten vorm Spiel rein!

  • Zitat

    Original von Arena-supporter
    What never you want ist auch nur ein Sportlied von daher.


    Apropos Klugscheißer. :lol: Das Lied heißt "Whatever you want"

  • Mexico, Frankreich 84 von den Onkelz


    Naja Marilyn Manson wird der Verein nie spielen genau wie die Onkelz etc. ! Is anscheind ne Image Sache

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Mexico, Frankreich 84 von den Onkelz


    Naja Marilyn Manson wird der Verein nie spielen genau wie die Onkelz etc. ! Is anscheind ne Image Sache


    Du willst doch jetzt nicht Marilyn Manson mit den O***** vergleichen???
    Fascho Gebölke will ich wirklich nicht im Stadion haben. Es reichen echt die handvoll kahlrasierte, die ich auf der Alm immer sehen muss...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wir sollten einfach ganz frech mal Simply the best von Tina Turner spielen. Was die Aufstiege angeht sind wir es ja schließlich auch.. ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ne ich wollte die beiden nicht vergleichen ! Höre beide aber ich habe halt gesagt das sowas nie auf der Alm gepspielt werden wird !


    Oder glaubst du das auf der Alm Lieder wie Anti Christ Superstar gespielt werden würden?


    Bitte lass uns nich schon wieder über die Onkelz Diskutieren!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • keine vernünftige Lautersprechernalage steht/hängt, wäre mit am liebsten, sie würden überhaupt keine Musik spielen. Dieser Lärm da macht einen ja nur agressiv. Verstehen kann man auch nix, jedenfalls nicht gut.


    Dann lieber selber singen. Hat immerhin nach nen gewissen Stil und zeigt Charakter.


    ... aber irgendwie ist mir das auch egal.
    Nur eins ist auch klar. Es sind auch Leute auf der Alm die ZZ Hacker, Onkelz etc und was in diese Richtung nicht hören wollen. Schlager lala soll es aber auch nicht sein. Wahrscheinlich ist der gute alte Mittelweg auch hier mal wieder das Richtige


    Gruss


    ulis

  • keine musik???
    ne ne!!!! :nein:
    man brauch doch musik und lautsprecher etc. zb. bei der aufstellung wie solln denn alle glecihzrizig den namen schreien? außerdem kann man dann noch nen paar infos von schüler :lol: hören.

  • da haste nun auch wieder Recht. Mannschaftsaufstellung kann man durch die Schräbbelkisten evtl. gerade noch ertragen.


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!