Zweite Halbzeit haben wir alle verraten!

  • was heute passiert ist war von den Fans das Letzte!
    In der zweiten Halbzeit kam nichts mehr - ich habe mir die Leber aus dem Hals gebrüllt - und es kam nichts. Wir haben mindestens genau so scheiße supported, wie unsere Mannschaft gespielt hat!


    Ich hoffe nur, in der 2. Liga sind weniger von den Pfosten, Kindern und Vollidioten da. Das fand ich fast noch trauriger, als die 70 km Zugfahrt mit den Scheiß 96 ern !


    SWB Ed

  • sicher hats recht,aber was willste erwarten.
    ich hatte keine lust mehr die trottel zu supporten.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich wollte, nur auf grund meiner starken erkältung konnte ich nicht, ohne husten zu müssen, daher habe ich es gelassen :(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich konnt irgendwann auch nicht mehr. Wegen meiner Erkältung. Bin ganz heiser. Aber so schlechte Stimmung bekommt man selbst mit Erkältung nicht hin.

  • ich bin ehrlich...ich hab nur aufs radio gehört und gehofft und gebette...zu mehr haben meine Nerven nicht gereicht!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    ich bin ehrlich...ich hab nur aufs radio gehört und gehofft und gebette...zu mehr haben meine Nerven nicht gereicht!!!!!!!!!!!!!!


    Und ich hab gelogen, ist klar :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gönner das wollte ich damit nicht sagen!!!!
    ich fand es übrigens klasse, dass wir siever würde verabschiedet haben!!!!


    ein echter Type verlääst den Profifußball!!!! Das war ein Type...da sollte sich ein Effe mal nen Beispiel dran nehmen!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Edthedutchman
    was heute passiert ist war von den Fans das Letzte!
    In der zweiten Halbzeit kam nichts mehr - ich habe mir die Leber aus dem Hals gebrüllt - und es kam nichts. Wir haben mindestens genau so scheiße supported, wie unsere Mannschaft gespielt hat!


    Ich hoffe nur, in der 2. Liga sind weniger von den Pfosten, Kindern und Vollidioten da. Das fand ich fast noch trauriger, als die 70 km Zugfahrt mit den Scheiß 96 ern !


    SWB Ed


    Grüße Dich Ed.
    Ja ich habe dich heute in Block 3 gesehen. Immer wieder
    hast du versucht, dass Stimmung aufkommt. Was soll man machen. DAs heute war halt nicht so ein Fussballspiel wie sonst. Die Nerven waren blank. Aber vergiss nicht, dass sich die Stimmung im Block doch um einiges verbessert hat, diese Saison. Das wird schon wieder. Aber ich kann dich auch verstehen. Toll das du trotzdem noch angefauert hast. :respekt:

  • Also ich fand, dass die Stimmung vor dem Anpfiff gestern deutlich besser war als vorher!
    Auch in der ersten Halbzeit war die Stimmung noch recht gut, als die Mannschaft noch einigermaßen vernünftig gespielt hat.
    Nur was den Zuschauern in der 2. Halbzeit geboten wurde, war einfach eine Katastrophe! Wenn man kämpft, dann müssen dabei auch mal ein paar gelbe Karten rausspringen! Aber da kam in der zweiten Halbzeit nichts mehr und zurückgelaufen wurde auch nicht. Wer hat da noch Bock zu supporten???


    Abgestiegen ist Arminia aber nicht gestern sondern schon viel früher. Man hat sich immer mit einem Punkt zufrieden gegeben auch wenn man hätte gewinnen müssen. Was ist das denn für eine Einstellung?!
    Und wenn man es dann nicht schafft gegen Cottbus, Bochum und Rostock zu gewinnen hat man es halt nicht verdient in der 1. Liga zu bleiben...
    Das ist nun mal die traurige Wahrheit.


    Ich hoffe nur, dass der Verein die Lizenz für die 2. Liga erhält und ein paar billige aber gute Spieler (vor allem Stürmer und jemand für die Linke Seite) einkauft!
    Auf eine hoffentlich erfolgreichere nächste Saison, die dann mit dem 7. Aufstieg in die BuLi endet!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Aber trotz alledem, muss der Verein sich mal irgendwas mit Block 5 und 6 überlegen! Es kann nicht sein, dass bei allemöglichen Spielen zich Auswärtsfans in den beiden Blöcken auftreten (besonders gegen Dortmund und Schalke) und die Stimmungswelle von Block 3 ausgehend unterbrechen! Das war wohl auch nen kleines Problem gestern, was ebenfalls ein bisschen zu der schlechten Stimmung zugetan hat, was aber natürlich nicht davor hinwegteuscht, dass die 2. Halbzeit der Stimmung her ähnelt, als wenn 2 1/2 Bielefelder in Cottbus Stimmung machen...

  • So schlecht wie hier alle immer tun ist die Stimmunmg auf der Alm nicht.
    Aber was will man in so einer scheiss Situation auch erwarten?
    Das ist in keinem Stadion der Welt anders.
    Nächstes Jahr kommen ja auch nur noch 10000 Leute, trotzdem ist die Stimmung nahezu gleich.
    Also weg mit den scheiss(ich will Bayern sehen) Fans.


    :arminia:

  • Irgendwie hat sich das Niveau des Supports während des Spiels dem des lustlosen Gekickes auf dem Rasen angepaßt. Wundert das im Ernst irgendjemanden hier?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ja, Toto, da gebe ich dir Recht. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es wieder aufwärts geht.


    Ich war gestern übrigens noch an der Hamburger Straße und habe mir Eintracht gegen Mainz angeguckt. Trotz eines 0:4 und dem sicheren Abstieg war dort eine fantastische Stimmung, die ich in so einem Spiel noch nie erlebt habe. Das ganze Stadion hat so eine Eigendynamik entwickelt, unglaublich. Die letzte Viertelstunde stand die gesamte Hauptribüne. Ich denke, das ist aber auch nur möglich, wenn man die ganze Saison eh schon eigentlich abgestiegen ist. Bei uns war es ja ganz anders, wenn man bedenkt, dass wir ja eigentlich erst am Ende vor dem Trümmerhaufen standen.


    Auf eine bessere Saison,


    SWB´e
    Ed


    P.S.: Die Braunschweiger haben mich wirklich wunderbar aufgenommen. Kein einziger dummer Kommentar oder so. Sogar in den Kneipen hat man uns überall gebührend empfangen.


    Ach ja und eins wollte ich noch los werden, an alle die immer meinen "Hamburg-Hannover-Bielefeld" (jetzt die Jungs von der Elbe mal nicht gemeint). Am Samstag auf der Rückfahrt war es wirklich schlimm mit den Hannoveranern. Ich komme ja aus Bückeburg und mußte die Zugfahrt also mit Horden von diesen Roten erleben - das war wahrlich kein Geschenk! Falls jemand wirklich (außer dieser Hooligan-Gemeinschaft von damals) noch irgendwas mit diesem Dreieck verbindet, soll er mir bitte mal erklären, wieso man dann dermaßen verhöhnt wird. Das wäre beim großen HSV nie passiert. Alle die mit in HH waren können mir das sicher bestätigen.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Aber trotz alledem, muss der Verein sich mal irgendwas mit Block 5 und 6 überlegen! Es kann nicht sein, dass bei allemöglichen Spielen zich Auswärtsfans in den beiden Blöcken auftreten (besonders gegen Dortmund und Schalke) und die Stimmungswelle von Block 3 ausgehend unterbrechen! Das war wohl auch nen kleines Problem gestern, was ebenfalls ein bisschen zu der schlechten Stimmung zugetan hat, was aber natürlich nicht davor hinwegteuscht, dass die 2. Halbzeit der Stimmung her ähnelt, als wenn 2 1/2 Bielefelder in Cottbus Stimmung machen...


    Fichte 100% zustimmung aber in meinen Augen liegt das Probelem dadrin, das die Gäste eine große tribüne haben auf der stimmung gemacht wir und wir nur mehrere kleine...das kann's einfach nicht sein, so kommt nei die Stimmung auf, die wir in der 1. Liga brauchen!!!! Also ich finds richtig scheisse von Bielefeld, das die immer und überalle ihre shit sitzplätze hinbauen, gut, es gibt zwar mehr geld aber ich denke auf die saison gesehen sind die stehplätze mindestens genaus so effektiv!!! gruß Jackstar

  • Eben! Ich wäre sowieso dafür, die ganze "Block 5-7" Tribüne als reine Stehplatztribüne zu bauen! Erstens ist es billiger und 2tens hätten wir dann wenigstens nen Stadion wo 35000 Zuschauer reinpassen würden, ausserdem sind die Sitzplätze (ausgenommen Block C) nur Stimmungsmiesmacher!!!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Eben! Ich wäre sowieso dafür, die ganze "Block 5-7" Tribüne als reine Stehplatztribüne zu bauen! Erstens ist es billiger und 2tens hätten wir dann wenigstens nen Stadion wo 35000 Zuschauer reinpassen würden, ausserdem sind die Sitzplätze (ausgenommen Block C) nur Stimmungsmiesmacher!!!


    nee du, dann hätten wir vielleicht nen grössere stadion, allerdings stell dir das mal bitte vor so ne riesen tribüne nur stehplatz :nein:


    ich finde so wie das jetzt geplant ist schon richtig gut, unten werden vielleicht noch 10-15 stufen sein, da werden dann wohl sicherlich die leute hinstellen die gut sehen wollen aber nicht viel geld bezahlen wollen.


    supporter werden da nicht hingehen weil man bei der kleinen tribüne kaum was reissen kann an support.


    damit hat sich dann wohl spätestens das problem der fanblock frage geklärt, allerdings denke ich, das sie sich schon eher klären wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!