Artur für 50 Euro

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    errinnert ihr euch noch an die AKTION wo die PAPPFIGUR von WICHNIAREK versteigert werden sollte?!?


    weiss jemand ob die überhaupt jemand ersteigert hat?!


    arbeite nämlich in dem altenheim gegenüber dem reprozentrum(die haben die figur hergestellt)
    und dort steht der KÖNIG ARTHUR in lebensgrösse(aus pappe) nämlich noch?!??!


    ich war heute im repro-zentrum zum kopieren, und da fiel mir wieder dieser thread ein. die lebensgroße figur von artur (ist übrigens nicht auf pappe, sondern auf stoff gedruckt) ist da nämlich immer noch zu bewundern.


    die haben erzählt, dass man artur in lebensgröße (1m x 2 meter) demnächst kaufen kann - für 50 Euro.
    arminia macht beim leineweber einen eigenen stand vor gerry weber in der niedernstraße, und da werden diese artur-figuren verkauft. :D
    es sind übrigens die unterschriften aller spieler der AUFSTIEGSMANNSCHAFT drauf.


    ist doch ne schöne abschiedserinnerung, finde ich. :Hail:

  • Na hoffentlich gibts Samstag an dem Stand um 17.15 Freibier und die müssen sich nicht durch die Gassen verpissen, wenn die Blauen absteigen...:arminia:

  • Gibt’s Momo Diabang auch als Pappfigur, für 5 Euro?


    Jetzt nach dem Abstieg gibt's bei Arminia alles GRATIS :baeh:


    Vielleicht braucht man die Pappfigur Momo Diabang bei einem allfälligen Arminia-Abstieg als Schiessbudenfigur
    am Leineweber, damit sich die ganz heissen, enttäuschten Bielefeld-Fans mit Stoffballwürfen
    gegen die Pappfigur Momo (neu schon im Bochum-Tenü) abreagieren können.


    Nachtrag: Sollte am Samstag der Super-GAU eintreten (Arminia, Gladbach, Leverkusen verlieren, d.h. mit einem Sieg
    hätten sich die "Unseren" retten können) schlage ich vor dass wir den "Abtrünnigen" noch mit einigen
    anderen Pappfiguren aus Vereinsvorstand und Spielerkreisen flankieren. :baeh:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Gibt’s Momo Diabang auch als Pappfigur, für 5 Euro?


    Ich wäre dabei, der gäbe eine super Dartscheibe ab ! :D

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Irgendjemand hat mir letztes Jahr mal erzählt, daß es eine kleine Firma gibt, die sich auf genau solche Dinge spezialisiert hat - personalisierte Artikel nach eigener Foto-Vorlage. Angeblich sollen sich solche Dartscheiben bisher schon recht gut verkauft haben. Weiß zufällig irgendjemand den Namen dieser Firma? Ich hätte da eine Großbestellung aufzugeben... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Hobday


    Ich wäre dabei, der gäbe eine super Dartscheibe ab ! :D


    Habt ihr überhaupt ne Vorstellung wie viele Momo-Figuren man da braucht? Ich nicht. Aber kann sich wohl keiner leisten. Vor allem so ne Pappfigur. Ist doch ziemlich schnell kaputt.

  • Zitat

    Original von komanda
    dass man artur in lebensgröße (1m x 2 meter) demnächst kaufen kann - für 50 Euro. arminia macht beim leineweber einen eigenen stand vor gerry weber in der niedernstraße, und da werden diese artur-figuren verkauft.


    Na prima - dann wird die Pappe ja teurer abgegeben als das Original... :nein: ;(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!