Stimmung gegen Hannover

  • Ich denke ,dass wir in diesem Spiel zeigen müssen , dass wir nicht die kritischten Fans der Liga sind!
    Wenn wir sie eh auspfeifen werden sie auch nicht das letzte geben! Mich als Spieler würde es unheimlich motivieren wenn die Fans gleich wenn man reinkommt Marmor Stein und Eisenbricht oder you`ll never wslk alone singen würden! Auch nach ner schlechten ersten Halbzeit würd ich se nich auspfeifen! Vorallendingen nicht wenn wa vorn spiel eins von den beiden Liedern singen würden! Meckern können wa hinterher noch aber an dem Tag brauchen die spieler unsere Unterstützung! Mehr als je zuvor!
    Dann bis samstag auf eine hoffentlich gute Stimmung!

  • Zitat

    Original von torjus87
    Ich denke ,dass wir in diesem Spiel zeigen müssen , dass wir nicht die kritischten Fans der Liga sind!
    Wenn wir sie eh auspfeifen werden sie auch nicht das letzte geben! Mich als Spieler würde es unheimlich motivieren wenn die Fans gleich wenn man reinkommt Marmor Stein und Eisenbricht oder you`ll never wslk alone singen würden! Auch nach ner schlechten ersten Halbzeit würd ich se nich auspfeifen! Vorallendingen nicht wenn wa vorn spiel eins von den beiden Liedern singen würden! Meckern können wa hinterher noch aber an dem Tag brauchen die spieler unsere Unterstützung! Mehr als je zuvor!
    Dann bis samstag auf eine hoffentlich gute Stimmung!


    Stimme dir da zu.


    Wenn wir vorm Spiel unsere Mannschaft motivieren, und im nächsten Augenblick, bei dem kleinsten Schritt zu viel oder in die falsche Richtung, auspfeifen, kann das schon nach hinten los gehen.


    Ich würd vorschlagen, jeder der NICHT pfeift, kauft sich ne Packung Toastbrot oder so, und wenn jemand pfeift, dann rein mit einer Scheibe. Das wenigste was die Mannschaft jetzt braucht ist pfeifen. Ich bin auch enttäuscht von den letzten Spielen. Aber is nun mal so, und wir müssen da durch.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Ich würd vorschlagen, jeder der NICHT pfeift, kauft sich ne Packung Toastbrot oder so, und wenn jemand pfeift, dann rein mit einer Scheibe. Das wenigste was die Mannschaft jetzt braucht ist pfeifen. Ich bin auch enttäuscht von den letzten Spielen. Aber is nun mal so, und wir müssen da durch.


    Extra für die Idioten auch noch was kaufen. Wenn in meiner Nähe einer pfeift, dann kricht er auf jeden Fall nen paar schöne Wörter von mir geschenkt. :D

  • Zitat

    Original von Alminator


    Extra für die Idioten auch noch was kaufen. Wenn in meiner Nähe einer pfeift, dann kricht er auf jeden Fall nen paar schöne Wörter von mir geschenkt. :D


    Wieso Toastbrot?!? Der kriegt dann eine aufs Maul! :D


    Wenn pfeiffen, dann NUR bei nichterbrachter Leistung und nach dem Abpfiff. Zur Halbzeit pfeiffen wäre nicht so dolle! Und wenn Arminia gewinnt und trotzdem absteigt, wird die Mannschaft gefeiert wie sonst auch!

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Wie wärs wenn beim Einlaufen alle "you'll never walk alone" singen?


    Naja - ist vielleicht auch eher was für nach dem Spiel.


    habt doch sicher das UEFA-CUP endspiel angeguckt oder?! -war das nicht ne geile stimmung als 30.000(keene ahnung ob es wirklich soviele waren) celtic fans you'll never walk alone gesungen haben -boah, das ging unter die haut :)

    ⚫⚪🔵

  • die alm muss kochen. egal onb wir drinn bleiben oder nicht.
    aber wenn die jungs verlieren,schlecht spielen und lev verliert dann gibs ärger.
    zu nwa nicht mit mir das gehört nach liverpool oder celtic. mag das nicht das jeder verein das geile lied benutzt. egal ob 1. oder 5. liga.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Muß sagen, daß ich mir etwas mehr erwartet hätte von den Arminenfans bei der Lage, aber vielleicht lag es auch der Lage.
    Habe in der 1. Halbzeit nur von Block 5 ein bißchen und ein paar in Block 3 gesehen die was versucht haben.
    Die ganze Alm ging in der ersten Halbzeit erst ab, wenn mal ein schneller Angriff über die Außen kam.
    In der 2. Halbzeit kam ja 2-3 mal richtig laut "Bielefeld, Bielefeld" scheinbar ausgelöst durch das Abseitstor der Nürnberger da hats gescheppert, im Großen und Ganzen waren wir wohl aber vorne.


    "Wir singen Jörg, Jörg, Jörg Sievers, jeder kennt ihn, den Held von Berlin..."

  • nee das ging heute nicht besser....bei den voraussetzungen...
    aber grosses lob und gratulation von mir an die hannoveraner fans, habe keinen einzigen hohngesang oder ähnliches gehört,keine pöbeleien etc...das war guter support,nur die rauchbomben,naja aber macht halt eh fast jeder gegner hier mittlerweile :/
    ansonsten aber ne faire sache,ihr dürft gern wiederkommen
    (möglichst dann nächstes jahr in liga 1 ;) )
    gute sache war auch dass bei sievers´ einwechselung fast das ganze stadion geklatscht hat,nicht nur die 96ger, das hat der mann auch verdient. :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • nette Gäste die Hannoveraner. Haben heute alles richtig gemacht. Können gerne wieder kommen.
    Hatten wohl auch die besseren Voraussetzungen.
    Gratuliere zum Klassenerhalt.


    Wir waren nur teilweise gut.
    Aber wofür hätten wir besser sein sollen?
    Vom Platz kam zu wenig!
    ... und irgendwann verliert man die Lust am Support



    ulis

  • Also die Hannoveraner haben wirklich ordentlich Stimmung gemacht! Nicht schlecht!
    Aber wenn man absteigt, möchte man sich eigentlich auch eher verkriechen.... :(


  • genau so siehts aus. das konnt man sehen, dass die manschafft das nicht gewinnt. mit und ohne swb-brille. irgendwann will die stimme dann nicht mehr. war zumindest bei mir so.


    und ich hatte ehrlich gesagt auch mehr mit hohngesängen oder ähnlichem gerechnet, nachdem das schon vor dem spiel und vor dem stadion teilweise so war. wenigstens das ist uns erspart geblieben.


    so long, swb
    cosima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!