Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 4.07.2016, 21:18

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ruhe in Frieden.

Ich kannte ihn auch nicht persönlich, aber mit ihm geht auch ein etwas größeres Stück Seele aus dem Forum. Seine Beiträge konnte man immer gut lesen, egal ob ironisch oder ernst. :(

42

Montag, 4.07.2016, 22:51

Mein Beileid an alle, die ihn kannten und für die er weit mehr war als nur ein sehr sympathisches Mitglied bei dsc4ever.
Ich hab seine Beiträge hier im Forum stets geschätzt. Er wird auch hier eine Riesenlücke hinterlassen ...
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

43

Dienstag, 5.07.2016, 09:53

Jau!

R.I.P. Oemmes! Sehr traurige Nachricht.
Alle Kraft der Welt an seine Hinterbliebenen.

Reinhaun
Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

44

Dienstag, 5.07.2016, 10:49

Habe es gerade erst gelesen. Das haut einen echt aus den Socken. Ich kannte ihn nicht persönlich und war hier nicht immer einer Meinung mit ihm, werde aber seine Beiträge hier sehr vermissen, auch weil sie oft mit einer Prise Humor gewürzt waren. Ich wünsche seiner Familie, Bekannten und Freunden viel Kraft.

• Nachricht senden

45

Dienstag, 5.07.2016, 12:36

Alles rückt in der Hintergrund wenn ein Mensch stirbt. Ich kannte Oemmes nur aus dem Forum und seine Beiträge waren Highlights für mich. Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft!

• Nachricht senden

46

Dienstag, 5.07.2016, 16:09

R.I.P. Oemmes.. einfach nur traurig.
Armine sein, heißt Kämpfer sein !

47

Dienstag, 5.07.2016, 20:12

R.I.P. Oemmes
den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft für die Zukunft ohne den Shrek...

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

48

Dienstag, 5.07.2016, 23:13

Bin neu im Forum und einfach nur traurig. Seine Beiträge haben mich oft schmunzeln lassen und das ist in dieser Welt schon sehr viel wert. Er wird fehlen.
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

• Nachricht senden

49

Freitag, 8.07.2016, 21:09

Oh Mann, ich bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen und dann gleich sowas. Vor etwa einem Jahr habe ich von Björn noch eine Arminia-Krawattennadel erstanden. Wir hatten eine Wurst und ein Bier im Stadion als Bezahlung ausgemacht. Letzte Saison hat es bei uns beiden nie gleichzeitig gepasst. Nun hatten wir uns für das erste Spiel gegen den KSC verabredet...

Was für eine Scheiße, er war erst 43. Ich bin fassungslos.

Mach's gut, Björn! Und deiner Familie viel Kraft!

• Nachricht senden

50

Dienstag, 12.07.2016, 10:11

Unglaublich, von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen. Viel Kraft der Familie. Sowas ist immer unvorstellbar. Deswegen, wenn ihr etwas vorhabt, macht es sofort, der da oben hat das Drehbuch schon geschrieben und er verrät es keinem.
man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

51

Samstag, 23.07.2016, 16:21

Oh man. Ich war einige Zeit krank und darum nicht im Forum unterwegs, hab diesen thread eben erst gelesen. Das ist ja ganz ganz furchtbar und schockierend. Tut mir sehr leid..... RIP Oemmes

52

Sonntag, 24.07.2016, 13:39

Unglaublich, noch so jung:-( Das tut mir sehr leid!
Spiele von Arminia Bielefeld können die Lebenserwartung deutlich mindern.
Bitte auf die Rückseite der Eintrittkarten drucken!

Beruf: Armine

• Nachricht senden

53

Montag, 25.07.2016, 13:27

Das ist echt kein Alter, Traurig.
Ruhe in Frieden und hoffentlich in einem Schwarz, Weiß, Blauen Himmel.
"Die Anfield Road Ostwestfalens" Spox.com über die Bielefelder Alm in der Saison 2014/2015 :devil: :arminia: