Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Einzelhandeskaufmann

• Nachricht senden

1

Freitag, 11.03.2016, 17:21

Arminen im Saarland?

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Hallo,

wie einige von euch wissen, wohne ich seit fast 6 Jahren im Saarland. Leider muss ich die Arminia Spiele immer noch alleine schauen. Bin ich wirklich der einzige Armine hier? ?( Würde auf dem Weg gerne Kontakte zu anderen Arminen schließen. Ihr könnt hier gerne antworten oder mir eine PN schicken. Ich bin gespannt!

SWB-Gruß

Mario

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

2

Samstag, 12.03.2016, 17:25

:hi: :D

da hilft wohl nur eins. Du musst den Saarländern schmackhaft machen, wie toll Arminia ist. Verkaufen kannste ja :P

Ich denke das liegt wohl daran, das es schönere Ecken gibt. Wer zieht schon nach Saarland? ;)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Samstag, 12.03.2016, 22:50

Kann dir auch nur mit Trier dienen... :hi:
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Beruf: Physiotherapeut

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13.03.2016, 07:28

Ich bin auch nicht aus dem Saarland, aber nahe an der Grenze...
Hilft dir Hermeskeil weiter?
Grüße und Hauptsach gut gess... :D :hi: