Zeugen nach Angriff Rolandstr./Wittekindstr.

  • Guten Abend,


    ich habe folgenden Post bei Facebook gesehen und da der Betroffene keinen Account hier hat, hat er drum gebeten, dass man es für ihn postet.
    Vielleicht ist ja hier jemand, der helfen kann....




    Zeugen gesucht.
    Vorm Arminia-Spiel gegen St. Pauli bin ich wie viele andere die Rolandstr. entlanggepilgert (ca. 19.10 Uhr). An der Einmündung Wittekindstr. (glaube ich) bedrängte mich ein silberner Opel mit Herforder Kennzeichen (vermutlich Vectra Kombi), dem ich deswegen meine Mütze vor den Kühler wischte. Dann ging ich weiter. Doch der BEI-Fahrer stieg aus, rannte hinter mir her, stieß mich auf die Straße, ohne ein Wort zu sagen, und verschwand wieder in der offenen Tür des Vectras. Das war ein ziemlicher Brocken von Mann.
    Meine Diagnose: Mittelfußbruch, 6-7 Wochen darf ich den Fuß nicht belasten, muss operiert werden.
    Wer hat den Vorfall beobachtet und stellt sich als Zeuge zur Verfügung?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Heftig zu lesen.
    Ist das öfter bei Heimspielen so? Werde demnächst nach langer Zeit mal wieder eines Besuchen.
    Gibt es gewisse "Gefahrenzonen" die man meiden sollte?

  • Nein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nö, Idioten gibts überall.


    Grad die Ecke Siegfriedsplatz ist eigentlich vor und nach dem Spiel immer ein netter Treffpunkt für das ein oder andere Bierchen. Solche Vorfälle sind da sicherlich die totale Ausnahme

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!