Neuer Arminia Song

  • Naja, ich finds langweilig. Hat für mich so den typischen Charakter eines Beck's-Liedes. Sail Away und so...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das Lied hat man Mamerow wahrscheinlich schon vor einigen Jahren vorgespielt, wonach er den unbändigen Drang hatte, das erste i klein zu schreiben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Naja, ich finds langweilig. Hat für mich so den typischen Charakter eines Beck's-Liedes. Sail Away und so...

    Nun, eben genau, wie unsere aktuelle sogenannte "Hymne", die ich von Beginn an und noch immer hochnotpeinlich finde.



    Aber qualitativ steht dieser Song hier unserer Hymne in nix nach. Könnte genauso vorm Spiel laufen. Ich halte aber von dieser Art ranschmeißerischer balladesken "sail away"-Schmonzetten überhaupt nichts. Dass es dabei um Arminia geht, macht diese Form von Song ja nicht automatisch erträglicher...


    Sorry, Geschmackssache halt...prinzipiell aber immer zu begrüßen, wenn sich Leute kreativ für Arminia einbringen. In welcher Form auch immer. :thumbup:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • :thumbup:


    Und nach jedem Heimsieg müsste " for those about to rock" gespielt
    werden.


    Und nach Niederlagen ( hää??) " Killed by Death" :lol:


    Nach dem Finaleinzug am Mittwoch spielen die dann 'Overkill'... dann siehste mich nackig aufm Zaun!! :D

  • Kann mal jemand die Überschrift korrigieren. Sieht in der Übersicht scheiße aus.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ganz netter melancholischer Song nach dem Motto der bekannten Köln Karneval Songs.


    Aber kein Ersatz für unsere Stadionhymne!!! Viel zu langatmig und viel zu komplizierter Refrain. Nicht der Text :D , sondern die jammernde Intonation. Selbst der Sänger kann den Ton nicht korrekt halten. Ich denke, da wären die meisten gesanglich völlig überfordert. Kann man 20 Minuten vorm Spiel mal bringen.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!