Mein neuer Firmenwagen

  • Ein bisschen bekloppt, aber ich finds gut. Es ist schon etwas mutig in Berlin für einen Drittliga-Club zu werben. Lass Dir die Freude nicht durch Leute vermiesen die dir Geltungssüchtig unterstellen werden, ob nun zu Recht oder auch nicht.


    Und lass den Wagen nach den nächsten Pokalspiel lieber ein paar Wochen in der Garage. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • A

    So, da will ich Euch mal meinen neuen Firmenwagen vorstellen!!


    Da Werbung an dem Fahrzeug für mich in meiner Branche keinen Sinn macht und man ja auch ein bisschen verrückt ist, habe ich ihn mal so bekleben lassen.


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Absolut obermegasupergeil! Da müsste doch eigentlich ein Pauseninterview mit unserem neuen Chefentertainer sowie eine kostenlose Dauerkarte für die nächste Zweitligasaison drinliegen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ein bisschen bekloppt, aber ich finds gut. Es ist schon etwas mutig in Berlin für einen Drittliga-Club zu werben. Lass Dir die Freude nicht durch Leute vermiesen die dir Geltungssüchtig unterstellen werden, ob nun zu Recht oder auch nicht.


    Und lass den Wagen nach den nächsten Pokalspiel lieber ein paar Wochen in der Garage. :arminia:

    Wieso Berlin? Du bist wohl in Gedanken bei NoFate :P :baeh: :lol:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Au ja, sorry nicht richtig gelesen. In Bad Salzuflen sollte das mit dem Pokal nicht so ein Problem darstellen. Bin mal gespannt wann ich das Auto hier bei uns mal zu sehen bekomme. Klasse finde ich das aber immer noch!


    Aus reiner Neugier, was ist das wohl für eine Branche ohne Werbesinn wenn heutzutage sogar schon die Kirche und selbst Ärzte Werbung machen? Außer dem BND und den Knästen fällt mir da auf die Schnelle nix ein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hi,


    Probleme habe ich bestimmt eher in Münster und Dresden mit dem Wagen!!!


    Die Branche ist Werkzeugbau für Spritzgussformen, also nichts für den täglichen Bedarf und somit brauche ich das nicht.


    Ganz ohne was am Auto geht aber auch nicht und somit hatte ich die Idee.


    Und jetzt aufsteigen in die 2 Liga.


    Schönen Abend noch


    ps. Es ist seit gestern auf dem Wagen und es wurden schon einige Fotos von Leuten geschossen, unglaublich!!!

  • Tolle Sache mit dem Wagen und sieht auch noch richtig rattig aus.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!