Fankleidung außerhalb des Fanshops

  • Ganz ehrlich, wenn ich so eine scheisse schon sehe. Hass hat beim Fußball nichts verloren, daß sollte endlich mal in die Köpfe dieser Ultraidioten reingehen.

    Ganz ehrlich, wenn ich so eine Scheiße schon lese. Dieser Pullover hat nichts mit den Bielefelder Ultras zu tun. Es ist einfach ein von einem eBay-Shop entworfener Pullover, auf den irgendwelche Möchtegern-Ultras reinfallen sollen. Das sollte endlich mal in die Köpfe dieser Forumsidioten reingehen.

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Das lässt sich ja ganz einfach herausfinden, ob diese Dinger in der Praxis getragen werden oder nicht.Ein Blick auf die Süd wird genügen.


    In jedem Fall ist das ein armseeliges Kleidungsstück mit hirnlosem Aufdruck!


    :kotzen:

  • Seit wann gibts die Ultras Bielefeld nicht mehr? 2004 oder so? Post bitte lösche, billiger Scam.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Tolle Werbung.


    Selbst wenn ich auf diesen wirklich beschissenen Spruch stehen würde,würde mich das trotzdem zu sehr an die Bayern erinnern.
    Das ist ja immer deren letztes "Argument" wenn sie nicht mehr weiter wissen.

  • Die Überschrift passt, mein Anliegen ist allerdings ein Anderes als das Vorthema:


    Ich suche einen dünnen Arminenschal aus Stoff für die Sommertage. Es ärgert mich seit Jahren, wenn man heißen Tagen mit einem Wollschal vor die Tür gehen soll und ich habe es deshalb auch öfters gelassen. Schön ist das natürlich nicht ohne Symbol durch den Grünzug mit den Gästefans von der Uni zur Alm zu gehen und nichts zum Hochhalten bei der Hymne zu haben.


    Hab immer mal sporadisch im Fanshop geschaut aber nix gefunden. Vielleicht hat ja Jemand noch eine andere Bezugsquelle für so etwas? Gesehen hab ich den dünnen Schal ja schon.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die LC hat mal solche Schals verkauft, keine Ahnung ob es zur neuen Saison sowas wieder geben wird. Musste mal am Stand vorbeischauen.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Schau doch mal im Online-Fanshop unter "Fanblock" und dann bei "Schals" nach dem " Mein Verein - Meine Stadt".
    Der ist aus Polyacryl und ich meine das sind die dünnen. Ich hab einen im Design "Für immer Arminia" und das ist auch ein dünner Schal für den Sommer. Am besten du gehst mal in den Fanshop unter der Ost und schaust dir das Teil dort an.

    ...wer mitarbeitet verliert die Übersicht!...

  • Auch diesen naheliegenden Tipp werden nachgehen. In Shop war ich schon öfter, war aber meistens so voll das ich nicht nachfragen konnte. Besten Dank!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Besten Dank für die Eünsche und darauf neben einem großen Asbach stauch noch einen Maria Cron, oder wie auch immer die Verkäuferin im Fanshop auch heißen mag. Beste Grüße an dieser Stelle. :saufen:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Besten Dank für die Eünsche und darauf neben einem großen Asbach stauch noch einen Maria Cron, oder wie auch immer die Verkäuferin im Fanshop auch heißen mag. Beste Grüße an dieser Stelle. :saufen:


    Die heißt (glaube ich) Klara Korn. Und die an Kasse 2 Anne Latte, deren Schwägerin Hella Wahnsinn glühende DSC-Fanin sein soll. ^^

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • ...mein Zahnarzt an der Wertherstr. heißt Hohn nicht Wahnsinn, auch nicht Rainer aber Arminenfan ist er schon. Beste Grüße auch an die Assistentin am Stuhl, Frauke, die auch oft auf die Alm geht und mich zum Aufstieg auf Block 4 besucht hat. Gerne am Ende dieser Saison wieder, ansonsten geht es mir danke...

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!