ICH HABE MICH ERSTMALS GESCHÄMT DSC FAN ZU SEIN!

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Und dann sollte Lothar das auch gleich durchsagen, wenn welche rausgeschmissen werden. Und auch gleich die Konsequenzen mitliefern. So wie dies in Frankfurt mal gemacht haben als einer ein Bengalo gezündet hat.


    Genau. Spitzenmäßig wäre das! Ich erinnere mich noch an ein Spiel auf der Alm in den 80er Jahren, wo irgendso ein Idiot eine Leuchtrakete auf den Platz geschmissen hat. Erst kam die Durchsage vom Stadionsprecher, daß man das doch bitte seinlassen solle. Dann gingen die Bullen in den Block, danach war plötzlich Ruhe, und ein paar Minuten später verkündte der Stadionsprecher, daß der Typ, der die Leuchtrakete abgeschossen hatte, von der Polizei festgenommen wurde und Stadionverbot bekommen würde. So muß das sein!!! Und auch mit den politisch radikalen Arschlöchern. Raus die Sau! Raus die Sau!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • leute, geht doch mal toleranter an die sache ran. ich stimme euch zwar zu, dass aktionen, die die gesundheit unbeteiligter personen gefährden können (bengalos, gegenstände werfen) nach deutschem recht bestraft werden sollten, jedoch sollte jedem seine meinungsfreiheit erlaubt bleiben. ich finde die rechten sprüche auf block 5 und den anti-drogen-doppelhalter auf block 3 auch scheiße, jedoch sollte man sowas, solange diese leute es bei meinungsäußerungen belassen, einfach mal tolerieren und nich immer gleich die bullen rufen, wenn einem was gegen den strich geht.


    peace!

    HASTA LA 1.LIGA SIEMPRE!

  • Zitat

    Original von DSC-Suicide-Guerillero
    leute, geht doch mal toleranter an die sache ran. ich stimme euch zwar zu, dass aktionen, die die gesundheit unbeteiligter personen gefährden können (bengalos, gegenstände werfen) nach deutschem recht bestraft werden sollten, jedoch sollte jedem seine meinungsfreiheit erlaubt bleiben. ich finde die rechten sprüche auf block 5 und den anti-drogen-doppelhalter auf block 3 auch scheiße, jedoch sollte man sowas, solange diese leute es bei meinungsäußerungen belassen, einfach mal tolerieren und nich immer gleich die bullen rufen, wenn einem was gegen den strich geht.


    Was Du hier abziehst, kann ich echt nicht gutheißen. Braune Parolen sollen als "Meinungsäußerung" erlaubt und toleriert sein? Ich glaub' es hackt! Rassismus und Neonazitum im Stadion, und wir sollen bloß wegsehen? Das sind ja Töne... :nein:


    Und den Anti-Drogen-Doppelhalter damit in einem Atemzug zu nennen, ist ja wohl die größte Frechheit, die ich hier bisher gehört habe! Als wenn die Einstellung, gegen Drogen zu sein, mit faschistischen Äußerungen auf einer Stufe stände! Anscheinend hast Du Dir selbst wohl schon zu viel bewußtseinstrübende Chemikalien in die Birne geschossen, anders kann ich mir diese Aussage nun wirklich nicht erklären!!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von DSC-Suicide-Guerillero
    leute, geht doch mal toleranter an die sache ran. ich stimme euch zwar zu, dass aktionen, die die gesundheit unbeteiligter personen gefährden können (bengalos, gegenstände werfen) nach deutschem recht bestraft werden sollten, jedoch sollte jedem seine meinungsfreiheit erlaubt bleiben. ich finde die rechten sprüche auf block 5 und den anti-drogen-doppelhalter auf block 3 auch scheiße, jedoch sollte man sowas, solange diese leute es bei meinungsäußerungen belassen, einfach mal tolerieren und nich immer gleich die bullen rufen, wenn einem was gegen den strich geht.


    *koppschüttel*

  • für mich zählt beides als meinungsäußerung. rechte parolen sind natürlich ein brisanteres thema als dieses antidrogenteil, was meiner meinung nichts im stadion zu suchen hat, da seh ich auch weg. braune parolen sind mir scheißegal, solange es bei verbalem bleibt.

    HASTA LA 1.LIGA SIEMPRE!


  • dem ist nichts hinzuzufügen. Da kann ich mich nur anschließen.

  • Zitat

    leute, geht doch mal toleranter an die sache ran. ich stimme euch zwar zu, dass aktionen, die die gesundheit unbeteiligter personen gefährden können (bengalos, gegenstände werfen) nach deutschem recht bestraft werden sollten, jedoch sollte jedem seine meinungsfreiheit erlaubt bleiben. ich finde die rechten sprüche auf block 5 und den anti-drogen-doppelhalter auf block 3 auch scheiße, jedoch sollte man sowas, solange diese leute es bei meinungsäußerungen belassen, einfach mal tolerieren und nich immer gleich die bullen rufen, wenn einem was gegen den strich geht.


    Du weist das rechtsradikale Parolen oder Sprüche, die das dritte Reich glorifizieren, verfassungsfeindlich sind!!!
    Somit sind sie in Deutschland strafbar!!
    Nur nebenbei....wenn so etwas mal in die Presse gerät, heißt es die Arminen sind braun!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mein Gefühl sagt mir, er hat das nicht ganz so gemeint, wie es bei euch ankommt. Seine eigentliche Grundaussage war vermutlich, lieber Haßtexte (er hat wohl nicht unbedingtes nur rechtes Zeug gemeint, auch wenn es so klingt) als Körperverletzungen durch gefährliches Zündeln.


    Aber ich bin schon dafür, daß man gegen Naziparolen was unternehmen sollte, wenn so etwas im Stadion ertönt. Ein paar Ordner darauf hinweisen usw. Man muß ja selbst nicht den Helden spielen.

  • Zitat

    Original von DSConline


    Du weist das rechtsradikale Parolen oder Sprüche, die das dritte Reich glorifizieren, verfassungsfeindlich sind!!!
    Somit sind sie in Deutschland strafbar!!
    Nur nebenbei....wenn so etwas mal in die Presse gerät, heißt es die Arminen sind braun!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Das hört sich so an, als ob wir das Problem nur in Bielefeld auf der Alm hätten. Aber das ist halt in jedem Stadion in Deutschland so.


    Weiß der Geier, warum Fußball für Faschos so anziehend ist.
    Aber man sollte auf jeden Fall was dagegen unternehmen.
    Es macht auch mit Sicherheit einen schlechten Eindruck auf Leute, die das erste Mal auf die Alm gehen und dann nicht direkt im Fanblock 3 stehen wollen, sondern stattdessen auf 5 gehen.



    Meiner Meinung müssen die entweder ganz raus oder sie sollen ihre Schnauzen halten und Arminia supporten, wie jeder andere auch.


    swb-Grüße

  • also wer wirklich so denkt, sollte ganz raus und nieeeeeee wieder kommen. aber ich denke viele singen das nur so aus scheiß ohne darüber nachzudenken.........

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    also wer wirklich so denkt, sollte ganz raus und nieeeeeee wieder kommen. aber ich denke viele singen das nur so aus scheiß ohne darüber nachzudenken.........


    Ja, DSConline, das ist wirklich wahr. Es gibt z.B. in Kassel auch "Fans", die singen dann also dieses arschlochmäßige U-Bahn-Lied und dann als nächstes die Internationale... :pillepalle:


    Deswegen bin ich auch vorsichtig mit diesem Schubladendenken. Einige sind tatsächlich Nazischweine, andere machen nur aus purer Gedankenlosigkeit in der Gruppe mit oder weil sich das akustisch gut anhört. Und wenn wir ehrlich sind, werden ja auch Haßgesänge gegen die Gegner gesungen, die nun völlig unpolitisch sind, die sich aber trotzdem nicht unbedingt so zum Absingen im Familienkreis an Heiligabend eignen...

  • Zitat

    Original von DSConline
    also wer wirklich so denkt, sollte ganz raus und nieeeeeee wieder kommen. aber ich denke viele singen das nur so aus scheiß ohne darüber nachzudenken.........


    ich denke genau darin liegt das problem einige wissen gar nicht,
    was sie da von siche geben und singen es dann eben mit weil es die anderen ja auch singen, und so entwickelt sich soetwas ganz schnell.

  • aber dann müsste man mal nen Zeichen setzen und nen paar Jungs razswerfen......dann ist vielleicht endlich Ruhe!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ... raus mit dem Nazi-Pack, bevor sie mit ihrer braunen Scheiße noch andere anstecken. Und bevor das noch irgendjemand für normal hält!!! Gerade jugendliche Fans sind oft noch viel zu leicht durch so eine Scheiße zu beeinflussen. Wehret den Anfängen!!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!