ICH HABE MICH ERSTMALS GESCHÄMT DSC FAN ZU SEIN!

  • Zitat

    Original von DSConline
    ja ich glaub ich schreib dem verein mal ne mail......vielleicht kümmert er sich ja drum


    wenn ich erlich bin, glaub ich das die das nicht die bohne intersiert ! ! !

  • bei schalke haben letztens leute stadionverbot bekommen!!!! hab denen auch nur geschrieben, um mal zu sehen, wie sie dazu stehen und ob sie sich kümmern

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das was da heute nach dem 2:1 abgelaufen ist war sicherlich nicht in Ordnung, aber die Bochumer Spieler haben da auch ihren Teil zu bei getragen. Also was da van Doofheunen abgezogen hat war sicherlich nicht gerade sehr förderlich um wieder Ruhe ins Geschehen zu bringen. Und das die Ersatzspieler dann die Gegenstäne zum Teil auch noch zurück geworfen habenwar sicherlich ebenfalls nicht gerade förderlich.


    Das ist halt Abstiegskampf. Da kochen sehr leicht die Emotionen über. Ich denke man sollte das jetzt nicht überbewerten. Das gleiche passier in anderen Stadien auch.

  • Man sollte sich wirklich mal fragen, wie die Auswärtsfans immer die Rauchbomben ins Stadion bekommen. In anderen Stadien müssen sich die Gästefans vor den Ordnern fast ausziehen und bei uns bekommt jeder so ein Ding ins Stadion. Dann sch*** ich doch darauf, dass wir die nettesten Ordner haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Haben wir auch, bei uns kann man fast alles mit reinbringen. Wenn ich mich da an Leverkusen erinnere wo jede Körperstelle abgetastet worden ist ....


    Übrigens kann ich mich da nur anschliessen. Ich fands auch ziemlich peinlich mit der Choreografie. Von Hass kann man nun wirklich nicht sprechen. Ich mag die Bochumer zwar auch nicht aber gleich Hass !?

  • @ Hobbday
    Und bei uns sind die Kontrollen an den Gäste eingägen viel stenger als beim den Arminen eingängen! Die Sache ist nur wenn du es wirklich willst bekommst du immer was mit rein!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ja dann mach doch mal nen besseren Vorschlag immer nur nörgeln ist irgendwie auch scheisse oder? Man kann immer alles was jemand macht schlecht reden aber wenn man es nicht besser macht dann sollte man das lieber lassen.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Sorry aber ich kann die Diskussion nicht wirklich nachvollziehen. Es geht hier um Fussball und nicht um ein politisches Bankett. Also nimmt doch bitte nicht alles ernst.Undwenn auf der Flagge "Hass" stand oh mein Gott so ein Böses Wort ich kann nicht mehr auf die Alm gehen weil ich mich so schäme ein Armine zu sein. Und mal ehrlich sowas gehört doch einfach mal dazu, auch wenn bestimmt niemand wirklich von Hass sprechen kann, und wenn die Bochumer ne Rauchbombe anzünden, ist doch auch o.k. trägt doch zur Simmung bei und ich wüßte nicht ,dass mal jemand von einer Rauchbombe verletzt worden ist.


    Aber ich sehe es schon kommen: Die Stehplätze werden abgeschaft, am Eingang ein Alkoholtest ( 0 Promille), die meisten gesänge werden Verboten und mit Stadionverbot geahndet und man Spendet dem gegner (aber "gegner" darf man auch nicht mehr sagen) Applaus für eine gute Leistung.

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • ..ich denk mal, das man da zwei geteilter Meinung sein kann!
    Die einen fanden das Wort Hass ned so toll, die anderen wiederrum: die bescheuerten Rauchbomben (aber so sind nun mal die schei* Ruhrpottasis) oder die Wurfgeschosse.
    Meine Meinung dazu: Das werfen von Wurfgeschossen ist totaler SCHWACHSINN!
    Blödheit tut halt weh, wenn die sogenannten Fans sich ned anders helfen können, als mit Feuerzeugen, Flaschen o.ä zu werfen!
    Aber seit doch mal ährlich, das Spruchband kam doch super rüber?! :lol:

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ja dann mach doch mal nen besseren Vorschlag immer nur nörgeln ist irgendwie auch scheisse oder? Man kann immer alles was jemand macht schlecht reden aber wenn man es nicht besser macht dann sollte man das lieber lassen.


    Ich hab nur gesagt das ich das Thema für ein wenig verfehlt halte, nicht das ich die Choreo schlecht fand. Besser so eine als gar keine. Nur das man gleich so krass wird fand ich nicht wirklich gut.


    Obwohl je länger ich über die Bochumer nachdenke und den Wosz etc wieder vor mir sehe find ich die Choreo ganz gut :D

  • zum abstiegskampf gehören emotionen und auch wenn gegenstände werfen sicherlich nicht zu den besten varianten gehört seinen gefühlen ausdruck zu verleihen, so ist mir doch eine solch vergiftete stimmung wie gestern lieber, als dieser totentanz, den wir sonst so oft auf der alm erleben. was hat auch dieser wurzelzwerg von freier auch so den larry vor dem block zu machen ? ich glaube, dass sich diese aggressivität auch positiv auf die spieler übertragen hat.


    also schämen muss man sich deshalb nicht gleich und dass dsc fans bekloppt sind wissen wir nicht erst seit gestern, denn man muss schon schwer was am brett haben, sich dieses elend jedes jahr auf ein neues anzutun !


    rhah: bist du ne transe ? :D

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Sorry aber ich kann die Diskussion nicht wirklich nachvollziehen. Es geht hier um Fussball und nicht um ein politisches Bankett. Also nimmt doch bitte nicht alles ernst.Undwenn auf der Flagge "Hass" stand oh mein Gott so ein Böses Wort ich kann nicht mehr auf die Alm gehen weil ich mich so schäme ein Armine zu sein. Und mal ehrlich sowas gehört doch einfach mal dazu, auch wenn bestimmt niemand wirklich von Hass sprechen kann, und wenn die Bochumer ne Rauchbombe anzünden, ist doch auch o.k. trägt doch zur Simmung bei und ich wüßte nicht ,dass mal jemand von einer Rauchbombe verletzt worden ist.


    so ein Schwachsinn. Gegen die Choreo kann ich auch nichts sagen. Aber Rauchbomben sind einfach nur bescheuert und primitiv. Ich hatte das schon mal angesprochen. Warts du schon mal mit einem Asthmatiker in nem Block, wo ne Rauchbombe gezündet wurde???? Ich schon wir mussten raus gehen, weil er kaum noch Luft bekommen hat.
    Genauso bescheuert sind Wurfgeschosse. Derjenige der auf 5 ne Bierflasche geschmissen hat, müsste Bundesweites Stadionverbot bekommen. Genauso wie Leute die Rauchbomben zünden. Ich geh ins Stadion um guten Fußball und ne positive Stimmung zu sehen und nicht Leute zu beobachten, die einfach nur peinlich sind. Aber manche lassen ihr Hirn vor den Toren der Alm um sich im Stadion, wie die Tiere zu benehmen!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich fand die geworfenen Feuerzeuge auch nicht so prikelnd, noch dazu sind diese Unmutsäußerungen durchaus durch den DfB mit einer Geldtsrafe zu belegen!


    Das Spruchband, nun ja da kann man auch geteilter Meinung sein, ich konnte mich nicht ganz damit identifizieren, denn Hass habe ich gegen keinen Spieler oder Mannschaft! Das ich Bochum oder Wocz nicht gerade liebe ist ja eine Sache, aber Hass?


    Es gibt eigentlich nur einen Verein, wo auch nur annähernd ein Gefühl bei mir herrscht, das man im weitesten Sinne mit "Hass" bezeichnen könnte und das ist P**** M*****!*GGGG*



    Also nicht alles zu ernst nehmen, locker bleiben, wir haben auch schon so manche "Beschimpfung" in Stadien hinnehmen müßen!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von DSConline


    so ein Schwachsinn. Gegen die Choreo kann ich auch nichts sagen. Aber Rauchbomben sind einfach nur bescheuert und primitiv. Ich hatte das schon mal angesprochen. Warts du schon mal mit einem Asthmatiker in nem Block, wo ne Rauchbombe gezündet wurde???? Ich schon wir mussten raus gehen, weil er kaum noch Luft bekommen hat.
    Genauso bescheuert sind Wurfgeschosse. Derjenige der auf 5 ne Bierflasche geschmissen hat, müsste Bundesweites Stadionverbot bekommen. Genauso wie Leute die Rauchbomben zünden. Ich geh ins Stadion um guten Fußball und ne positive Stimmung zu sehen und nicht Leute zu beobachten, die einfach nur peinlich sind. Aber manche lassen ihr Hirn vor den Toren der Alm um sich im Stadion, wie die Tiere zu benehmen!!!!!!!!!


    Man muss seinen Unmut auch nicht mit Werfen von gefährlichen gegenständen ausdrücken.

  • Als auf dem Spruchband stand Westfalenmeister 2003!


    Aber ihr meint sicherlich die Blockfahne

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!