ICH HABE MICH ERSTMALS GESCHÄMT DSC FAN ZU SEIN!

  • ICH BIN STINKE SAUER!


    Ich fand das Verhalten von unserem Block 3 einfach nur Peinlich und Assozial!


    Auch wenn der Zorn und die Wut noch so berechtigt war, das rechtfertigt nicht, das Spielfeld so zu zu müllen, DAMIT der Verein wieder eine Geldstrafe bezahlen darf? Ich glaube es hackt, was erhofft ihr euch davon!?


    Und auch das was gegen Momo gelaufen ist ist eine SCHWEINEREI! Ich war auch gegen seine Aufstellung, aber es ist doch nicht erst seit gestern, das er nicht vernümpftig köpfen kann! Und er hat mehr Einstaz gezeigt als erwartet und ihr seit ihm und der ganzen Mannschaft in den Rücken gefallen.



    Ich hatte echt keinen Bock mehr zu supporten, obwohl ich sonst immer einer der bin, die als erstes heiser sind!



    Also diese Dinge haben mir echt die Lust am Fußball genommen und ich habe für heute echt die schnautze voll! Das ergebnis tut ein übriges dazu. Man sieht sich in Rostock, hoffentlich mit etwas Hirn im Kopf!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @ Gönner: Hoffentlich kann man von Momo erwarten, dass er wenigstens Einsatz zeigt, wo sind wir denn.
    Er ist schliesslich Profi-Fussballer und wird nicht fürs Nichtstun bezahlt.


    Aber es ist schon zum Weinen:
    Hast Du schon mal einen Kopfball von Momo gesehen, der tiefer als 2,50 m kam? :nein:


    Warum lernt er es denn nicht?

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Was war denn da genau abgelaufen?!? Hab ich gar nicht richtig mitbekommen... :rolleyes:
    Hab nur gehört, dass einige Arminen Feuerzeuge aufs Spielfeld geworfen haben... sowas muss nicht sein!
    Wenn man gefrustet ist, soll man sich ruhig hinsetzen und eine rauchen (so wie ich das mache), aber nicht solche Sachen unternehmen, die dem Verein schaden!!!

  • ja heute das war arm...dumm und peinlich..aber auch Block 5 war nicht besser. Wieder diese Ausschwitz-Scheisse. Ich grüsse das Arsch im weisse Poloshirt mit nem Arminiaschal um den Hals. Solche rechten Schweine sollte man rausscmeissen. Aber da kann man ja nichts sagen, denn mindesten 10 weiter Idioten haben das Lied laut mitgesungen!!!!
    Bei aller Rivalität und Abstiegsangst.....ES BELIBT DIE WICHTIGSTE NEBENSACHE DER WELT!!!!!!!!!


    noch was auf 5 hat einer ne Bierflasche nach Vorne geschmisse.....ganz knapp an nem Kinderkopf vorbei....die Glasflasche ist dann am Zaun in 10000 Scherben zersprungen....wa wäre das wohl gewesen Köperberletzung und wenn man nen Kinderkopf trifft vielleicht mit Todesvolge oder so!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • @ Ende


    Er hat doch Leistung gebracht, die selbe wie immer nur diesmal kritisch beäugt, weil es gegen Bochum ging.


    Siche rist das traurig, aber kein grund, ihn so fertig zu machen, denn so steigt man ab und so hat es in Nürnberg auch angefangen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Sind immer diegleichen, die das auf 5 anstimmen. Mir kommt es jedes mal hoch...auch wenn es diesmal gegen den neuen "Erzrivalen" Bochum :kotzen: ging :(


    Das Verhalten Momo gegenüber fand ich auch nicht gut. Da nimmt er in der 1. Hälfte den Ball mit der Brust an und ein Abwehrspieler der Bochumer kann ihn weghauen. Schon 1000x gesehen in jedem Buli-Spiel auch bei besseren Leuten als Momo und das komplette Stadion pfeift...das war ARM!


    Ansonsten kann ich die Reaktion gegenüber diesem Vollspasti van Dujinhoven hat es ja auch sehr drauf angelegt. Warum der Schiri dem keine gelbe wegen Spielverzögerung gegeben hat ist mir schleierhaft...

  • Zitat

    Original von DSConline
    ja heute das war arm...dumm und peinlich..aber auch Block 5 war nicht besser. Wieder diese Ausschwitz-Scheisse. Ich grüsse das Arsch im weisse Poloshirt mit nem Arminiaschal um den Hals. Solche rechten Schweine sollte man rausscmeissen. Aber da kann man ja nichts sagen, denn mindesten 10 weiter Idioten haben das Lied laut mitgesungen!!!!
    Bei aller Rivalität und Abstiegsangst.....ES BELIBT DIE WICHTIGSTE NEBENSACHE DER WELT!!!!!!!!!


    noch was auf 5 hat einer ne Bierflasche nach Vorne geschmisse.....ganz knapp an nem Kinderkopf vorbei....die Glasflasche ist dann am Zaun in 10000 Scherben zersprungen....wa wäre das wohl gewesen Köperberletzung und wenn man nen Kinderkopf trifft vielleicht mit Todesvolge oder so!!!!!!


    habe auch - wie immer - block 5 gestanden und kann dir nur zustimmen! die u-bahn-scheiße hab ich vorher schon geahnt, immer wenn die emotionen hochgehen, meinen die faschos, ihren dreck unters volk bringen zu müssen.


    die bierflasche hab ich auch mitbekommen, unfassbar dumm. hätte man leicht einen ordner oder sonstwen unten mit abschießen können.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Duke
    Sind immer diegleichen, die das auf 5 anstimmen. Mir kommt es jedes mal hoch...auch wenn es diesmal gegen den neuen "Erzrivalen" Bochum :kotzen: ging :(


    Das Verhalten Momo gegenüber fand ich auch nicht gut. Da nimmt er in der 1. Hälfte den Ball mit der Brust an und ein Abwehrspieler der Bochumer kann ihn weghauen. Schon 1000x gesehen in jedem Buli-Spiel auch bei besseren Leuten als Momo und das komplette Stadion pfeift...das war ARM!


    Ansonsten kann ich die Reaktion gegenüber diesem Vollspasti van Dujinhoven hat es ja auch sehr drauf angelegt. Warum der Schiri dem keine gelbe wegen Spielverzögerung gegeben hat ist mir schleierhaft...


    Das sind wahre Worte, dennoch darf man sich nicht dazu herab lassen da Körperlich drauf ein zu gehen, doch genau das ist passiert. Und beid er DFL wird das Spiel ein Nachspiel haben!


    2 Rauchbomben, 20 bis 30 Feuerzeuge, Zig fach Leute auf dem Zaun, ein Tetrapack, Getränkebecher, Bierdecke usw.


    Das wird teuer! :nein:


    Alles Assis, aber alle miteinander!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hm ich sehe grade, dass mein Satz zum Thema van Dujinhoven grammatikalisch interessant ist. Ich musste mich voll und ganz auf dem seinen schweren Namen konzentrieren...so nu DSF! :D

  • Zitat

    Original von Block 3
    wenn leute auf den zaun klettern, wird das aber wohl kaum geld kosten ! ! !


    Sicher?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Oh wir ham den Momo gar nich ausgepfiffen sagt das DSF...dann war das wohl nur mein Tinnitus von letzter Nacht :D:head:

  • Zitat

    Original von Gönner


    Sicher?


    das denke ich schon bei jedem spiel auf der alm sind beim gästeblock leute auf dem zaun und ich glaube nicht das dies etwas kostet, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

  • Also erstmal war das nach der Halbzeit eine Choreo und da wird nichts passieren! Die Rauchbomben kamen von den Bochumer das müssen wir nicht bezahlen wenn es der Schiedsrichter in den Bericht rein schreibt!


    Und nun ja der schwule Holländer hat es aber auch förmlich darauf angelgt. Ich wär am liebsten über den Zaun geklettert und hätte ihn ...


    Nunja wenn es immer wieder die selben in 5 sind warum macht ihr dann nichts dagegen? Wofür gibt es Ordner?


    Desweiteren hab ich heute bemerkt das der Block ab mitte nach links komplett tot ist!


    Das geilste war das ich angepöbelt wurde von einem Opa der die Spieler nicht warmlaufen sehen konnte weil die Folie im weghing und ich da stand um sie nach oben zu geben! Meine antwort war dann solle er nicht in den Fanblock gehen sondern auf 6 oder auf nen Sitzplatz! ( aber wir haben einige solche assis im Block z.B. gibt es immer wieder Leute die sich genau dahin stellen wo Sascha auf der Leiter steht nur nen paar Stufen höher um sich dann immer wieder darüber aufzuregen das sie nichts sehen! Ich bekomm jedes mal so ein Hals ) Man müste einen wirklichen Supporter Block anlegen und wer nicht mitmacht fleigt raus ganz einfach!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • ich hab mich auch schon gefragt, ob man nicht was machen kann. Schließlich stehen die immer an der selben stelle und as verbreiten von rechtsradikalem Gedankengut ist Verfassungswiedrig. Mamm müsste dem verein oder der Polizei docheigentlich nur dagen wo die immer stehen (nämlich in der Mitte von 5 fast unterm Dach) und dann bräuchten sich gegen 96 d nur nen paar Beamte hinstellen....
    oder was mein ihr...vielleicht sollte ich mal ne mail an den Verein schicken oder andere, die es gehört haben auch noch!!!!! oder was meint ihr

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Es gibt doch Zivil Polizisten ! Einfach mal bei der Polizei anregen das sie da ein hinstellen

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    ...... Die Rauchbomben kamen von den Bochumer das müssen wir nicht bezahlen wenn es der Schiedsrichter in den Bericht rein schreibt!


    das ist nicht ganz richtig... Da Arminia für den Ordnungsdienst zuständig ist und der dafür sorgen muss das sowas gar nicht erst ins Stadion gelangt.

  • Wobei man den Leuten aber warscheinlich nicht ansehen kann welche politische Einstellung sie haben! Ausser sie laufen da mit Springerstiefeln mit weissen Schnürbändern etc. auf

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • ja ich glaub ich schreib dem verein mal ne mail......vielleicht kümmert er sich ja drum

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!