Sommerloch: Fanfreundschaft Bielefeld & Hoppenheim

  • Ja is klar. :rolleyes:


    Das waren bestimmter Telgter.


    Als Rache könnte man ne Gruppe zu Telgte Wst und RB Leipzig aufmachen.


    "Zusammen "rocken" wir Liga3".Wünschen tu ichs denen ja.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Mal als Spam gemeldet, vielleicht hilfts ja...^^

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)



  • Oder mit Stuttgarter Kickers und Wiedenbrück

  • Zitat

    Original von El Armino



    Oder mit Stuttgarter Kickers und Wiedenbrück


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Hahaha, also ich finde es sauwitzig. :) Das Titelbild ist schon cool. Und die Postings sind auch lustig. Der Typ hat bestimmt Spaß ohne Ende an der Seite. :)

  • :lol:


    Aber ich finde es wirklich gut, dass Hoppenheim gestern gewonnen hat. Habe keine Lust auf die in Liga 2 mit einem angekündigten Etat von 22 Millionen.


    Die können absteigen, wenn es für uns in Liga 1 geht.


    Ich fahre nächstes Jahr lieber nach Lautern. Im Stadion gibt's ne leckere Pferdeknackwurst!

  • Zitat

    Original von Schalhochhalter
    :lol:


    Aber ich finde es wirklich gut, dass Hoppenheim gestern gewonnen hat. Habe keine Lust auf die in Liga 2 mit einem angekündigten Etat von 22 Millionen.


    Die können absteigen, wenn es für uns in Liga 1 geht.


    So siehts aus! :arminia:

  • Zitat

    Original von Schalhochhalter
    Im Stadion gibt's ne leckere Pferdeknackwurst!


    Ehrlich?


    Das wäre ja ein weiterer Grund, den Hoffenheimern die Daumen zu drücken.


    Die Fanfreundschaft auf Facebook muss man deswegen ja trotzdem noch nicht liken.


    Da finde ich es weiterhin angebracht, so einen Mist konsequent zu ignorieren. "don't feed the trolls"


  • Ein weiterer Grund???


    Gibt es irgendeinen Grund, diesem Verein die Daumen zu drücken??


    Ja, ok, für den Abstieg, aber sonst?!?

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • lang lebe der anglizismus :pillepalle:

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.


  • Ja, weil ich egoistisch bin. Möchte nämlich mal wieder nach Kaiserslautern fahren. Und Hoffenheim bzw. Sinsheim reizt mich überhaupt nicht.


    Außerdem hat Hopp ja schon gesagt, dass er den Verein wieder mit Geld zuschütten will, wenn sie absteigen. Normalerweise würden die dann sozusagen in einer eigenen Liga spielen. Da haben wir gegen Kaiserslautern sicherlich größere Chancen, mitzuhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!