• Ich konnte es nicht fassen. Gestern hat mir mein Freund aus Bochum erzählt das er noch 450 Karten hat und das auch noch ein paar tausend andere da sind. Er schätzt das ca 12.000 Bochumer mitkommen. Das ist doch nicht zu fassen das man im Internet so viele Karten bestellen kann und das für jeden Block! Also am Sonntag will ich nur Bielefelder hören und nicht die scheiß Bochumer.


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Ciao, Neuenkirchener

    AUFSTEIGER 2004

  • Ihr müsst ja nicht alles glauben!
    Was meint ihr, warum die 500 Karten zurück schicken, he?!!! Na klar, weil sie 12.000 Karten kaufen, ist doch Schwachsinn!! :pillepalle:
    Ich denke, dass ein paar von denen in Block 6 sein werden, da Block7 etwas klein ist, aber sonst nirgends.



    neuenkirchener
    sach mal deinem Kumpel, dass er unter Realitätsverlust leidet(wie viele andere Bo**dummer auch)!!

  • So ein Blödsinn! Es gibt sogar noch offizielle Karten für Block A! Wenn die Wattenscheider nicht mal die verkaufen, werden wohl kaum 12000 Asseln nach Bielefeld kommen!
    1. habe die gar nicht so viele Fans
    2. ist das nur dummes Geschwätz von denen
    3. hat nicht mal Schlacke so viele Fans hier gehabt.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von neuenkirchener
    Ich konnte es nicht fassen. Gestern hat mir mein Freund aus Bochum erzählt das er noch 450 Karten hat und das auch noch ein paar tausend andere da sind. Er schätzt das ca 12.000 Bochumer mitkommen.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    12000 Bochumer?!? Ich lach mich tot! 2000, mehr kommen nich!

  • Zitat

    Original von Alminator
    (wie viele andere Bo**dummer auch)!!


    Gibt es welche die nicht darunter leiden?? :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • 12.000 lol der war echt gut!!!!!!! und dann fahren 20.000 Bielefelder nach Rostock und Uli Hoeneß macht ne feindliche Übernahme beim bvb!!!!!!!!!!
    nene ist klar ne!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Kann es sein das die im gesamten Ruhrgebiet vor allem nicht zählen können!


    Ist alles nur eine Frage der richtigen Kommasetzung. Wenn man dieses zwei Stellen nach links rückt, kann es vielleicht passen. :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ich muss 1sagen die bochumerschw**** haben nix im kopf!:D finden dir überhaupt den weg zu alm :lol:
    aber mal im ernst mehr als 2500 werden es nicht

  • Zitat

    Original von Alminator


    Vor allem haben die nicht 500 sondern 1.000 Karten von den 2.600 zurückgeschickt! :lol:


    tja da kann man nur sagen bochum hat keine fans! :lol:

  • Ich konnte es auch nicht glauben aber er klang am telefon sehr überzeugend aber wenn 1.000 Karten sogar zurück geschickt werden kann das wohl nicht stimmen oder ich habe mich verhört und er meinte 1.200. Aber egal wir sind doch sowieso immer lauter als die Bochumer (Hinspiel).


    Ciao, Neuenkirchener


    :arminia: :arminia: :arminia:

    AUFSTEIGER 2004

  • Zitat

    Original von neuenkirchener
    Ich konnte es auch nicht glauben aber er klang am telefon sehr überzeugend aber wenn 1.000 Karten sogar zurück geschickt werden kann das wohl nicht stimmen oder ich habe mich verhört und er meinte 1.200. Aber egal wir sind doch sowieso immer lauter als die Bochumer (Hinspiel).


    Ciao, Neuenkirchener


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Aber wenn es 2.000 werden finde ich es sehr peinlich. Waren letztes Jahr nicht mehr da, ich glaub gut 3.000, oder?

  • Naja ok wir können aber auch nicht protzen ! Bei manchen Spielen ist es echt peinlich das nur so wenig Leute mitkommen!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!