Bilder Leverkusen - Bielefeld online

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Neben einem Zoom mit 28-300 mm


    Könnte vielleicht sogar sein, daß ich an meiner nicht-digitalen Spiegelreflex das gleiche habe. Aber...:


    Zitat

    Original von Rheinland
    welches an meiner Kamera zu einem 42-450 mm Zoom mutiert


    Wieso das denn? Klär' mich doch bitte mal auf! Danke!


    Zitat

    Original von Rheinland
    besitze ich seid letzter Wochen auch noch ein 135-400 mm (an meiner dann 203-600 mm) Zoom.


    Merkt man! :D Mensch, die Dinger sind doch sauteuer! Mußt Du ein Geld haben... ;)


    Na ja, meine Digicam mit Video-Aufnahmemöglichkeit war vor drei Jahren ja auch in der gleichen Preisklasse. Nur leider gibt es von Sony dafür praktisch kein vernünftiges Zubehör, und wenn, ist es endlos teuer. Als ich Sonntag dem Ordner, der mir meinen Ersatz-Akku abnehmen wollte, den Ladenpreis dafür genannt habe, hat er ihn mir gelassen... ;)


    schwarz-weiß-blaue Grüße


    auch Andreas ;)


    aka Toto Schillaci


    ... auf diversen von Deinen Bildern mit Kapitänsmütze unten am Zaun zu erkennen... :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Die meisten digitalen SLR Kameras (Wechselobjektiv-Kameras) besitzen eine sogenannte bauart bedingte Brennweitenverlängerung. Die Meinige hat den Faktor 1,5. So kommen die verlängerten Brennweiten zu Stande. Das 135-400 Objektiv habe ich für 350 Euro bei Ebay ersteigert. Dort bekommt man auch schon mal für ältere Modelle gutes Zubehör


    Gruss
    Andreas

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    ... auf diversen von Deinen Bildern mit Kapitänsmütze unten am Zaun zu erkennen... :D


    Was war das eigentlich für ein crazy t-shirt?!?
    du warst wirklich der eye-catcher :D


  • Da bin ich aber schon gespannt...

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    Was war das eigentlich für ein crazy t-shirt?!?
    du warst wirklich der eye-catcher :D


    ...Schöne Farbkombination :)

  • Zitat

    Original von stromberg


    ...Schöne Farbkombination :)


    Natürlich! Schwarz-weiß-blau halt! Das Muster ist nebenbei bemerkt übrigens das (leicht vereinfachte) Muster des Fleckentarnzeuges der österreichischen Armee, natürlich in anderen Farben... :D


    Das ganze mit Stoffmalfarbe im Linoldruckverfahren selbst von Hand aufgetragen und anschließend nochmal nachgepinselt, damit die Farbe auch deckt. Merke: Selbstgemachtes kommt immer am besten! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Im übrigen gebärdeten sich die Ordner ziemlich als Zensoren. Aber auch sonst waren sie mal wieder echt für'n Eimer. Vor mir mußte einer eine Tüte Fisherman's Friends ausleeren. Könnten ja Tellerminen drin sein oder was weiß ich was... :pillepalle:


    Ciao, Toto


    Na mit Fishermens Friend kannste auch jemanden außer Gefecht setzen - wenn er zu schwach ist. War das ne weiße Packung? Wenn ja - GEMEIN gefährlich.....

  • nächtest jahr bin ich wieder dabei.in liga 1.
    BieLEVeld

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Alminator
    Da bin ich aber schon gespannt...


    Dauert leider noch ein bißchen, weil Andy offenbar gerade für irgendeine Prüfung lernen muß und daher bisher nicht dazu gekommen ist, die Bilder hochzuladen. Wollte er am Wochenende machen, aber da bin ich ja wiederum nicht da. Also mache ich das dann eben am Montag oder Dienstag fertig. Ist ja auch nicht so schlimm, am Ergebnis ändert sich dadurch auch nix mehr... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!