Bilder Leverkusen - Bielefeld online

  • Hi,
    also zündeln bzw. rauchen durfte bei uns natürlich niemand und es werden vom Ordnungsdienst und vom Verein schon Sanktionen für die nächsten Spiele angekündigt. Ob das aber nicht sogar eher zum Gegenteiligen führt bleibt abzuwarten. Den der Verein ist schliesslich gerade bei dem letzten Heimspiel gegen 1860 auf die Fans angewiesen.


    Was das Reinbringen eures Megaphons angeht, das kann ich mir natürlich auch nicht erklären. Genau so wie ich mir nicht erklären kann, dass man uns in Bielefeld erst nicht erlauben wollte unsere DH mit in den Block zu nehmen. Das hängt wohl sehr stark von dem gerade vor Ort anwesendem Ordner ab und was man alles beim gegnerischem Verein angemeldet hat bzw. wie sich die Leute, die die dinge in den Block bringen wollen gegenüber diesen Ordnern verhalten.


    rot-schwarze Grüsse


    Andreas
    http://www.lev-rheinland.de

  • also das mit dem megaphon ist so,
    es wurde gesagt das die frankfurter und die stuttgarter,
    durch ihr megaphon in der bayarena rechte parolen gesungen haben,
    somit ist das nun für alle gegner nicht mehr erlaubt.

  • Zitat

    Original von Block 3
    also das mit dem megaphon ist so,
    es wurde gesagt das die frankfurter und die stuttgarter,
    durch ihr megaphon in der bayarena rechte parolen gesungen haben,
    somit ist das nun für alle gegner nicht mehr erlaubt.


    ..öhm.. habe ich irgendeinen umschwung verpasst, oder seit wann gröhlen, mehr oder weniger, linke szenen rechte parolen? *verwirrtguck* ?(
    dat is ja eine selten dämliche ausrede... :lol:

  • Zitat

    Original von x-man


    ..öhm.. habe ich irgendeinen umschwung verpasst, oder seit wann gröhlen, mehr oder weniger, linke szenen rechte parolen? *verwirrtguck* ?(
    dat is ja eine selten dämliche ausrede... :lol:


    genau darüber haben wir auch ziemlich geschmunzelt .

  • In Leverkusen brennt der Baum. Echte Stimmungskanonen da im Bild. Knallharte Fanszene Was denkt der Rentner da links?


    1. Hoffentlich steigen wir ab, die zweite Liga ist besser für meine Pumpe
    2. Seit wann hat der FC schwarze Hosen an?
    3. Ich muss mal...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Schönes Fotos. Da schließe ich mich nur an. Bin sogar auch auf einem Foto mit drauf. Die Fotos von blauer-infarkt sehen auch nicht schlecht aus. Dann freue ich mich mal auf morgen... :hi:

  • Hallo,


    auch von mir gibt's demnächst noch eine ganze Menge Fotos, gehen in Kürze online. Wieso ist hier eigentlich ständig x-man in der Bildmitte? Ich wittere eine große Verschwörung! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Rheinland
    auf meiner Seite findet ihr einige Bilder vom heutigen Spiel.


    Geile Fotos! So ein Teleobjektiv möchte ich auch mal haben! Welche Brennweite? Welches Fabrikat? Und was kostet so'n Ding? <i>*neugierigfrag*</i>


    Zitat

    Original von Rheinland
    Die wohl geplanten Choreos beider Ultra-Gruppen wurde anscheinend kurzfristig nicht genehmigt.


    Am Gästeblock wurde sogar eine Zaunfahne (oder Spruchband?) mit einer Pro-Leverkusen-Aufschrift einkassiert. :pillepalle:


    Im übrigen gebärdeten sich die Ordner ziemlich als Zensoren. Aber auch sonst waren sie mal wieder echt für'n Eimer. Vor mir mußte einer eine Tüte Fisherman's Friends ausleeren. Könnten ja Tellerminen drin sein oder was weiß ich was... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hallo,


    auch von mir gibt's demnächst noch eine ganze Menge Fotos, gehen in Kürze online.
    Ciao, Toto


    ...das müssen ja einige Fotos sein ! :)


    Also wenn ich Dich mal gesehen habe unten am Zaun,hattest Du die Kamera knipsbereit.


    Gruss stromberg

  • Zitat

    Original von stromberg
    ...das müssen ja einige Fotos sein ! :)


    Zweiundvierzig. Allerdings werde ich ein paar davon wohl noch aussortieren. Leider konnte ich später nicht mehr so gut fotografieren, weil sich eine Pappnase in der dritten Reihe beschwert hat, daß er nichts sehen könne, und mich vom Zaun gescheucht hat. Komisch nur, daß er anschließend trotzdem gleich seinen Platz gewechselt hat... :pillepalle: :thefinger:


    Außerdem habe ich auch einige Videos gemacht, aber da muß ich erstmal gucken, wie das mit dem Webspace hinkommt.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Geile Fotos! So ein Teleobjektiv möchte ich auch mal haben! Welche Brennweite? Welches Fabrikat? Und was kostet so'n Ding? <i>*neugierigfrag*</i>


    Da wir ja in der nächsten Saison (nix international) einiges an Geld sparen können habe ich mir vor kurzem erst in eine digitale Spiegelrefelxkamera (Nikon D100) investiert. So etwas bietet natürlich in Sachen Objektive sehr viel flexibilität. Neben einem Zoom mit 28-300 mm, welches an meiner Kamera zu einem 42-450 mm Zoom mutiert, besitze ich seid letzter Wochen auch noch ein 135-400 mm (an meiner dann 203-600 mm) Zoom.


    Das ganze spielt sich natürlich Preislich in einer Liga ab, in der unser Verein in der nächsten Saison leider auf gar keinen Fall mehr spielen wird ;(


    rot-schwarze Grüsse


    Andreas
    http://www.lev-rheinland.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!