Jahresabschlussfahrt im Sonderzug nach Aachen!

  • Als Student nutzt man halt innerhalb von NRW prinzipiell keinen Sonderzug, weil man mit dem RE umsonst fährt. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der Sonderzug nach OS ist auch nicht ausgelastet, da gibt es auch noch Karten für. Es ist schon peinlich, dass der Dachverband um Fahrer betteln muß :nein:


    Da braucht sich hinterher keiner beschweren, wenn solche Angebote bald endgültig eingestellt werden. Aber dann ist das Geschrei wieder groß. Da braucht sich niemand wundern, wenn aus finanziellen Zwängen solche Dinge eingestellt werden. Wenn sich alle nur die Rosinen wie das Leverkusenspiel rauspicken geht es halt bergab, in allen Bereichen.

  • Nun ja wir fahren mit unserem Fanclub auch nach Osna, da aber der großteil von uns aus Studenten besteht, fahren wir halt mit dem Regionalexpress, da das in NRW und bis nach Osna kostenlos ist.
    Ansonsten finde ich das eine klasse Sache und wurde von uns auch schon häufiger genutzt.

  • ja ich bin auch student, fahre aber mit dem sonderzug! wir sollten doch zusammen als einheit auftreten und auch alle zusammen fahren. wäre doch schöner..ich glaube, dass er leider auf keinen fall zustande kommt...eben weil viele andere möglichkeiten nutzen und weil viele lieber zu hause sitzen und aus sportschau.de gucken .. bahhh ;(

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • So bescheuert sich das anhört, aber um ehrlich zu sein, habe ich keinen mehr der mit zu einer Auswärtsfahrt kommen könnte ... und sich alleine mit nem Döschen Bier in den Sonderzug zu setzen ? Nein danke ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Lemmy
    So bescheuert sich das anhört, aber um ehrlich zu sein, habe ich keinen mehr der mit zu einer Auswärtsfahrt kommen könnte ... und sich alleine mit nem Döschen Bier in den Sonderzug zu setzen ? Nein danke ... :rolleyes:


    Auch auf der letzten Fahrt ins ferne Halle sind einige Arminen in Herford zugestiegen.
    Es bedarf doch nur ein bisschen Kommunikation. Man lernt neue, gleichgesinnte Leute kennen und hat gemeinsam Spass.
    Ich persönlich hab da nur gute Erfahrungen gemacht.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • ganz genau rechtsaussen! ich bin auch schon oft alleine auswärts gefahren, weil meine freunde keinen bock mehr haben :D aber das geht auch!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Das ist mir ehrlich gesagt zu doof, mich irgendwo dazuzustellen. Sonst wäre ich sowohl gerne mit nach Osnabrück gekommen (da konnte sich dann auch keiner meiner Kumpels entschließen), als auch nach Aachen mitgefahren.

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Das ist mir ehrlich gesagt zu doof, mich irgendwo dazuzustellen. Sonst wäre ich sowohl gerne mit nach Osnabrück gekommen (da konnte sich dann auch keiner meiner Kumpels entschließen), als auch nach Aachen mitgefahren.


    Du musst dich ja nicht einfach dazustellen.
    Auch von meinen Jungs fahren viele nicht mehr auswärts.
    Ich hab aber beispielsweise hier im Forum nette Leute kennengelernt, mit denen ich mich gut verstehe und zusammen losfahre.
    Falls du Interesse hast, kannst dich gern bei mir melden. Dann organisieren wir was.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!