Block 5 ich vermisse dich(und deine Stimmung)

  • Die Mischung macht es. Ein Wechselspiel zwischen Benny und der Stimmung aus dem Block wäre wünschenswert.


    Die Stimmung auf der Süd ohne Benny oder der LC wird doch von Einigen ein wenig überschätzt. Sorry. Sitze auf Block J und kann das wohl sehr gut einschätzen.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Die Mischung macht es. Ein Wechselspiel zwischen Benny und der Stimmung aus dem Block wäre wünschenswert.


    Die Stimmung auf der Süd ohne Benny oder der LC wird doch von Einigen ein wenig überschätzt. Sorry. Sitze auf Block J und kann das wohl sehr gut einschätzen.


    Der beste Beitrag im ganzen Thread!
    Das V-Mann, einem jungen Burschen etwas von früher erzählt, obwohl der sich auf die heutige Zeit bezieht, dürfte hier wohl niemanden mehr verwundern.

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Scheint mir eine sehr subjektive Wahrnehmung zu sein. Ich zitier da immer gern beide Bielefelder Lokalzeitungen, die während des von der LC angeordneten Stimmungsboykotts mehrfach schrieben, wie toll die FAns die Mannschaft unterstützten, obwohl die völlig abgeschlagen in Liga 2 dem sicheren Abstieg entgegentaumelten. Aber ich hab's ja schon gehört:
    1. Sind Sportjournalisten keine FAchleute für Stimmung.
    2. Darf einfach nicht sein, was nicht sein darf.
    3. Waren diese Berichte sowieso nur ein Bestandteil der bekannten Anti-LC-Verschwörung.


    Das ist gut möglich :) Und ich bin sogar überzeugt, dass ich damit richtig liege.


    Ich habe das damals übrigens mehr mit Enttäuschung wahrgenommen, als mit Genugtuung.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    .......



    Mal was ganz anderes, wie schafft man es 247 Jahre alt zu werden, wie Du??? :) Gib mir mal 'nen Tipp, ich würd' nämlich auch noch gern mindestens 200 Jahre zur Alm pilgern, damit ich vielleicht noch mal 'ne Meisterfeier unserer Arminia erleben kann. Das ist doch ein echt motivierendes Ziel. :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Nicht so sehr über die Stimmung aufregen und immer locker durch die Hose atmen.


    Und falls es heute Abend ein Pokalspiel wird, wie gestern Reading gegen Arsenal (mit glücklichem Ende für uns), dann härtet das die Nerven ab :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Nicht so sehr über die Stimmung aufregen und immer locker durch die Hose atmen.


    Und falls es heute Abend ein Pokalspiel wird, wie gestern Reading gegen Arsenal (mit glücklichem Ende für uns), dann härtet das die Nerven ab :arminia:


    Ich glaube zwar nicht, dass wir 'nen 0:4 Rückstand gegen Leverkusen noch in ein 7:5 ummünzen können, aber man weiß ja nie, der Pokal schreibt halt seine eigenen Gesetze *3EuroinsPhrasenschweinschmeiß*. :D

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Nicht so sehr über die Stimmung aufregen und immer locker durch die Hose atmen.


    Und falls es heute Abend ein Pokalspiel wird, wie gestern Reading gegen Arsenal (mit glücklichem Ende für uns), dann härtet das die Nerven ab :arminia:


    Ich reg mich doch gar nicht über die Stimmung auf. Im Gegenteil, ich würd' mich ja wie viele andere auch gern mal wieder durch die Stimmung aufregen lassen, aber....


    Nein, Du hast Recht, lassen wir das jetzt. ;) Freuen wir uns lieber auf ein Pokalspiel, in dem es keine Verlängerung und Elfmeterschießen gibt, weil Hübi & Co. das schon in 90 Minuten erledigen. Und dafür müssen wir, wie in den lezten Minuten gegen Paderborn, auch wieder einmal den Alm-Roar hinkriegen. Wäre doch gelacht.... :D :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ab sofort singen:


    Wir hol'n die Meisterschaft
    und schießen Preußen ab.
    Der DFB Pokal,
    ist uns scheiß egal...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Die Stimmung war der Hammer. 2 Stunden lang rumgröhlen! Es war ein geiles Spiel. Eben wegen der Stimmung und, weil unsere Jungs einfach gekämpft haben, als ginge es um ihr Leben. Und jetzt ist es mir auch egal, dass ich morgen nicht reden werden kann :D
    Von solchen Spielen will ich mehr. Also Aufstieg klarmachen und am besten Osna und Telgte mit in Liga 2 nehmen. Dann hätte man 3 richtig geile Derbys pro Saison.


    P.S.: Man wird doch wohl träumen dürfen ;)

  • 3? Wer wartet denn in Liga 2? Bochum (abstiegsgefährdet)?


    Oder meintest du doch diesen Plastikclub, der uns in der Liga den Platz für die Nummer 1 aus Ostwestfalen vorwärmt?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • das ist doch kein derby :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!