Herkunft der Arminenfans

  • Zitat

    Original von x-man



    Sag mal, bist du zufällig ein Bekannter von Mann der vielen Namen, also MdvN
    dieser "Exil-Armine"-Zusatz lässt mich darauf schliessen
    in etwa wie, Exil-Arminen-Rheinland*gg*



    Nö, den kenen ich leider nicht. Aber gut zu wissen, dass es wohl mehr von uns im Rheinland gibt. Meistens bin ich hier allein auf weiter Flur...



    Grüße,
    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Idiot
    ich komme auch direkt aus BIELEFELD. genauer Babenhausen


    Na prima! Dann sind wir hier in der Ecke ja schon drei Idioten! :D <i>(gell, oemmes...?)</i>


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wisst ihr wie oft es Münster gibt? Das gibt es irgendwie 5 oder 6 mal.


    also da kann man sich bei 2 Neuenkirchens schon ruhig zurück legen.

  • Huhu Arminenfans :hi:
    ich komme aus der nähe von Neuenkirchen/Melle(vielleicht sollte man die 29 Neuenkirchens mal durchnummeriern??) :lol:


    Am Sonntag müssen alle hinter der Mannschaft stehen !!!


    gruss Schmitty


    Sich Sonntag wieder heiser schreit auf Block J [BLINK]:arminia: [/BLINK]


  • Dann mal willkommen! :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ja guck an schmitty, ist ja ganz in der nähe, von langenheide. Langenheide ist nämlich 'nen Stadtteil von Theenhausen :-p


    greetz, piplica

  • ....das wissen ja schon ein paar ;)


    Interessant zu sehen woher die meisten kommen. Also hier mein Gruß an alle die nicht das Köln haben so nah bei der Arminia zu leben:


    Niemals allein mit dem Schal Schwarz Weiss Blau....


    und die anderen


    Niemals allein mit dem Schal Schwarz Weiss Blau....


    ;)


    Saludos

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Zitat

    Original von piplica
    ja guck an schmitty, ist ja ganz in der nähe, von langenheide. Langenheide ist nämlich 'nen Stadtteil von Theenhausen :-p


    greetz, piplica


    Und Theenhausen ist wiederum ein Stadtteil von Werther, also "Hidiloho Nachbarchen!" :D


  • Habe zwar nicht ganz verstanden, was du damit sagen wolltest, aber sinngemäß wohl:
    "Es ist nicht immer einfach, ein Exil Armine zu sein"


    Greez


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ach Ruebe, erinnerst du dich noch, als ich dich auf ExilArminen anpsrach und dachte du wärst einer von denen(von der Tipprunde einer anderen Site)??
    MdvN ist einer von eben jenen die ich meinte*gg*!

  • Hallo zusammen.


    auch wenn man davon nicht sprechen sollte könnte man meine Liebe zu Arminia als Leidensweg bezeichnen. Aber wenn ich ehrlich bin tun mir nur die 210 KM nach Bielefeld weh.


    Die Bundesligazeit war schön und auf die nächste Saison freue ich mich ob 1 oder 2 Liga sowieso schon.


    Trotzdem


    DIE HOFFNUNG STIBT ZULETZT


    und damit ist unsere tatsächliche Herkunft für alle gleich. Wir alle kommen von einem Ort der jenseits der Vorstellungskraft der normalen Menschen liegt. Wir sind die gefallenen Engel aus dem Heiligen Land. Ausgestossen aus der Ersten Liga kämpfen wir um unsere Rehabilitation. Diese Saison haben wir einen großen Schritt gemacht. ARMINIA hat sich eindruckvoll zurück gemeldet. Beim nächsten Mal werden wir nicht mehr so einfach gehen. Wir alle kommen aus dem Land der Hoffnung und wir alle Träumen von einem Land in der Arminia in der Ersten Bundesliga spielt.


    Heya Heya Arminia Bielefeld Heya heya wir sind die besten Fans der Welt


    Gruß
    Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!