Herkunft der Arminenfans

  • Hallo,


    geboren 1971 in Senne 1, als das noch ncht zur Stadt Bielefeld gehörte
    die ersten drei Jahre Humboldstraße/Stapenhorststraße
    dann sieben Jahre Werther Straße gegenüber der Lampingstraße
    dann laaaaaaange Lohmannshof
    War aufm Max-Planck und ich sach nur Tribünenlauf mit Walter Tierpitz auf der Alm!!!!
    Dann mal hier mal da (Innenstadt, Heepen, Lemgo, Detmold) und seit 2004 in Berlin

    Niemals geht man so ganz.

  • Geboren in Wiedenbrück! Seit 1978 mit Unterbrechungen dabei. Wohne mit meiner Frau seit März in Wettswil a.Albis .Liegt in der Schweiz ca. 10km von Zürich entfernt. Holen uns denoch wieder eine Dauerkarte für Block J. Mit dem Flieger ist man schnell und relativ günstig in Bielefeld.MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Klapptnix ()

  • Zitat

    Original von SimonWeppel
    Stichwort Klimawandel :D


    alleine kann man nichts bewirken, nur gemeinsam
    lässt sich das problem lösen!

    was nutzt es der umwelt, wenn von 10 leuten einer auf-
    hört zu rauchen, die anderen neun aber weiterrauchen?!
    in diesem sinne:
    "fliegen für arminia :arminia:"



    zurück zum thema

    ⚫⚪🔵


  • Na super Logik!!! Ich höre nicht auf zu rauchen, weil die anderen weiterrauchen.
    Übrigens hilft es der Natur, wenn von 10 Leuten einer aufhört zu rauchen...

  • Na es ist ja nicht so das wir bei jedem Heim und Auswärtsspiel hinfliegen. Was in der Nähe ist wird natürlich mit der Bahn angefahren( Die bekommen ihren Strom aus den supersauberen Braunkohlekraftwerken). Auserdem ist man ja nicht Krösus der sich alles leisten kann. Ab und zu Arminia sollte schon drin sein ,sonst macht das ganze schaffen keinen Sinn oder? MFG


  • Das lächerliche hieran ist das sie meine schwester ist und vor einem jahr noch zu diesen blauen ruhpottidioten gehalten hat...naja...

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Das lächerliche hieran ist das sie meine schwester ist und vor einem jahr noch zu diesen blauen ruhpottidioten gehalten hat...naja...


    Oh je - FAMILIENKRISE!!! ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich komme aus dem verhassten Paderborner Raum... genauer gesagt aus Delbrück 45min Auto bzw. Zugfahrt bis zur Alm!!!


    Und ich suche Leute die aus dem selben Raum wie ich kommen???


    MFG Lukas

  • Nun denn ! Das Licht der Welt erblickte ich in Troisdorf . Das ist im Köln/Bonner Raum .(sollte aber jeder kennen ) Alsbald zogen wir dann weiter nach Duisburg , wo wir aber nur kurz wohnten.Kann mich nicht mal mehr dunkel daran erinnern. Seit 1973 sind wir im Knotenpunkt Westfalens ansässig.Fragt mich bitte nicht warum , aber ich kann einfach nicht aus diesem Nest wegziehen.

  • Ich bin gebürtiger Bielefelder und habe lange Jahre in Brackwede gewohnt. Dann Umzug nach Delbrück (Grüsse @ Bonke) und lebe seit 15 Jahren in Paderborn, genauer gesagt Schloss Neuhaus.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    So, auch ich werde mich jetzt hier mal verewigen...


    -geboren 1972 in einem KH in Gütersloh
    (jetzt ein Altersheim, ob es da wohl mal ein back to the roots gibt? :D )
    -von Mami dann mitgenommen nach Rietberg
    -nach zwei Studien in Bielefeld dann 2000 der Umzug wieder Mitten in die City von GT


    Rein optisch stehen die Chancen gut, dass es da jetzt bald ein Revival für Dich gibt :baeh: :P



    MOD: Scheeeeeeiiiiiisss Güüüü-ters-looooooooh - scheisse, scheisse Güterslooooooooh... - scheisse, scheisse Güterslooooooooh.... naja - und so weiter. halt. Sorry, das musste sein ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ich bin aus England, und habe lange jahre in Bielefeld gewohnt.


    Ich lebe seit 2 Monat in Christchurch, Neu Zealand. :hi:

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Zitat

    Original von mark
    Ich bin aus England, und habe lange jahre in Bielefeld gewohnt.


    Ich lebe seit 2 Monat in Christchurch, Neu Zealand. :hi:


    Dann alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt! Ich hoffe, Du bleibst im Herzen weiter Armine und fieberst weiter mit uns mit :)


    Was hat Dich nach Neuseeland verschlagen?


    (Feel free to reply in English if that is easier for you).

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Da man mit 16 nicht unbedingt schon viel rumgekommen ist, ists bei mir einfach ;) In Gütersloh geboren und im moment noch da ^^ Mal sehn, was ich nachm Abi mache, vllt geh ich sogar "nur" nach Bielefeld? ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!