Altes Jahnplatz Forum Trikot

  • Hey, also ich wollte hier keinem das ding vorenthalten... tut mir leid aber die, die Interesse hatten wussten ja das ich es wie geschrieben verkaufen möchte.. mir ist das eigentlich wurst.. also ich möchte mein Tüv bezahlen :D wenn ich das damit machen kann wäre super :) .. also die Interesse haben wissen jetzt wo die es ersteigern können und gut ist ... Sorry wenn ich mich unloyal verhalten habe, aber wo soll ich mir sonst solche Informationen holen wenn nicht bei den Experten ;)

  • Bezeichnend auch das die Geschäfte im Jahnplatz Forum heutzutage sicher nicht mal mehr in der Lage wären eine Anzeige im Stadionheft des VFB Fichte zu finanzieren ...

  • Daniel:


    Ist ok, habe mich vielleicht zu krass ausgedrückt. Machte nur erstmal den Eindruck. Hätte es trotzdem nicht schlecht gefunden, wenn du erst hier gefragt hättest.


    Nichts desto trotz bin ich mal gespannt, was für einen Preis du erzielen wirst. Habe selber vor ca. 3 Jahren ein original Seidensticker Trikot von Erima auf ebay für schlappe 30 Euro ersteigert. Göße M, ohne jeglichen Baumwolle Anteil, muss da erstmal wieder rückwärts reinwachsen. Arbeite dran.


    Deins ist ohne Frage schon ziemlich hässlich, umso besser, wenn es noch ein paar Euro bringt. Vielleicht sehe ich es ja demnächst mal auf der Alm. Schneid mal ne Ecke aus, damit ich es erkennen kann ;)

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Das Trikot ist echt so unfassbar hässlich hahaha. Ich hätte es auch gerne. Ich finde es auch fast geiler als das Seidensticker Trikot. Naja, aber nur fast irgendwie. Das Muster ist super. Übrigens ähnlich wie das Auswärtstrikot von Adidas zur WM 90. Das hätte ich mir fast zur EM ersteigert, wurde mir dann aber doch zu teuer irgendwie. :)


    Geiles Teil aber trotzdem. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.eckball.de/upload/thumbnails/800/thumb_-adidas-originals-deutschland-trikot-wm-1-1332762285448.jpg]

  • Zitat

    Original von Gardinenpredigt
    Ich habe auch so ein Trikot, allerdings Kurzarm in Xl, ist ein Original von Mike Schürmann. Habe es nach dem Gütersloh Spiel in Gt gefangen


    wieviel willst du denn dafür haben?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Gardinenpredigt
    200€ ist ein Original


    Was ich dann wohl für das Original Seidenstickertrikot getragen von Norbert (Eile) Eilenfeldt aus der Saison 80/81 bekommen würde?


    Das ist aber unverkäuflich.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!