Wahl zum Spieler bzw. zur Elf des Monats

  • Da wir zu diesem Thema noch keinen wirklichen Thread haben und die Wahlen jedes Mal irgendwo anders landen, dachte ich mir, dass man auch nen Thread zur besseren Koordination aufmachen könnte ;)


    Zur Auswahl stehen dieses Monat (für Arminia):
    - Stefan Ortega Moreno
    - Fabian Klos
    - Coach Krämer
    http://www.liga3-online.de/die-elf-des-monats-februar/


    Edith meinte gerade, dass es auch besser wäre, wenn man jedes Mal nur den Link und die/den zur Wahl stehenden Spieler postet und nicht über Sinn und Unsinn der Nominierung debattiert...

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von Count
    Wobei sich beim Monat Februar wirklich die Sinnfrage stellt, was Arminen da in der Elf des Monats zu suchen haben. ;)



    NICHTS !!!

  • Zitat

    Wer ist der Kicker der Saison 2011/2012
    Sieben Spieler stehen zur Wahl zum 3. Liga-Spieler des Jahres.
    Arminia Bielefeld schickt zwei Spieler ins Rennen.


    Wenn man sieht, dass von den sieben Nominierten zwei Arminen sind, würde man nicht denken, dass wir wieder gegen den Abstieg gespielt haben...


    In den ganzen FB- Gruppen usw. wurde sich inzwischen drauf geeinigt, dass man Fabian Klos unterstützt und nicht Jojo Rahn, da Klos als Zweiter (mit 60 Stimmen Rückstand) die besten Chancen hat den Titel nach Bielefeld zu holen. Außerdem finde ich persönlich, dass er im Vergleich mit Rahn wesentlich besser abschneidet.
    Spieler der Saison 2011/2012

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    In den ganzen FB- Gruppen usw. wurde sich inzwischen drauf geeinigt, dass man Fabian Klos unterstützt und nicht Jojo Rahn, da Klos als Zweiter (mit 60 Stimmen Rückstand) die besten Chancen hat den Titel nach Bielefeld zu holen.


    Was fürn Kindergarten. Als wenn das von irgendeiner wichtigkeit wäre.
    Ich finde man sollte wählen für wen man wählen möchte. Aber ich glaube diese Wahl da ist eh sowas von egal.

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Wenn man sieht, dass von den sieben Nominierten zwei Arminen sind, würde man nicht denken, dass wir wieder gegen den Abstieg gespielt haben...
    [/URL]


    Oder es ist ein Indiz für das Leistungsgefälle in der Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!