Arminias Fan-Block auf Rang 7

  • ... aber normalerweise werden eher keine sonstigen Sätze mit eingebaut, sondern nur Humba gemacht...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Was ich mal gut fand, war in Herford, beim Herforder Eishockey Club!


    :schrei:: "Gebt mir ein H!"
    Fanblock:: "Haaaaa"
    :schrei:: "Gebt mir ein E!"
    Fanblock:: "Eeeee"
    :schrei:: "Und jetzt noch ein C!"
    Fanblock:: "Ceeeee"
    :schrei:: "Was haben wir jetzt?"


    Fanblock:: "H-E-C --- H-E-C --- H-E-C --- H-E-C --- H-E-C --- H-E-C --- H-E-C"


    Und dannach kam dann eben das übliche Humba.


    Könnte man ja auch prima mit DSC machen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ich finde das nicht so toll. Ist irgendwie auch viel zu kurz. Sowas in der Richtung von Hannover ist nicht schlecht.


    Jaja du mit deinen scheiss 96igern... Wenn du unbedingt dieses dumme Humba hören willst, musste halt anstatt auffe Alm ins Niedersachsenstadion gehen.

  • Zitat

    Original von Rübe


    Jaja du mit deinen scheiss 96igern... Wenn du unbedingt dieses dumme Humba hören willst, musste halt anstatt auffe Alm ins Niedersachsenstadion gehen.


    Quatsch! :nein:
    Ich finde nur längere besser als z. B. den Vorschlag von Gönner. Nicht nur Hannover macht längere Humbas.


    Außerdem, erinnerst du dich nicht mehr an Bo**chum?!! Da war das Humba auch sehr lang, aber du hast ja nur ein Zweitagegedächtnis! :D ;)

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ich finde das nicht so toll. Ist irgendwie auch viel zu kurz. Sowas in der Richtung von Hannover ist nicht schlecht.


    Es muß ja nicht alles bleiben, man kann das ja koppeln, wie man will.


    P.S. "Almi auf die Stange oh ohh ohhhhhh"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Außerdem, erinnerst du dich nicht mehr an Bo**chum?!! Da war das Humba auch sehr lang, aber du hast ja nur ein Zweitagegedächtnis! :D ;)


    Ja aber das war auch immer das gleiche. Wir haben ja keine neuen Sätze dazugedichtet wie die 95+1er.

  • Zitat

    Original von Rübe
    Jaja du mit deinen super geilen 96igern, die ja sowieso die allerbesten sind (man sind die geil, ich werde auch Fan von denen)... Wenn du unbedingt dieses dumme Humba hören willst, musste halt anstatt auffe Alm ins Niedersachsenstadion gehen.


    Reicht auch der 24.5., hoffe zumindest, daß es eine geben wird. Die beim 4:4 letztes Jahr, war auch sehr geil: "Matze Hain, Braunschweig-Schwein" :D, SCNR.

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Wann gab's denn das letzte mal keine Humba? ?(


    Gute Frage, also gegen Hertha und Lautern gabs welche, aber in den Spielen davor: BVB, SVW und FCB ?( weiß ich nicht mehr so genau, glaube aber nicht.

  • Humba... ach ja, das waren noch Zeiten... damals stand ich noch auf Block 5, und als Herforder Werbepartner wurde, haben wir mal folgende Humba erfunden:


    :schrei:: "Gebt mir ein B!"
    Fanblock:: "Beeeee"
    :schrei:: "Gebt mir ein I!"
    Fanblock:: "Iiiiiii"
    :schrei:: "Gebt mir ein E!"
    Fanblock:: "Eeeeee"
    :schrei:: "Gebt mir ein R!"
    Fanblock:: "Errrrrr"
    :schrei:: "Und was heißt das?"
    Fanblock:: "HERFORDER!!! HERFORDER!!!"


    Wie gesagt... das waren noch Zeiten... :nein:


    Ciao, Toto


    <i>remember: "Über Bochum fahr'n wir nach Turin..."</i> ;)

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hauptsache wir haben bald mal wieder ne gute HUMBA.Einfach mal anfangen nach dem Tor zum 3:0 gegen Regensburg :P Es tut sich aber auf jeden Fall langsam was in Richtung Stimmung und dank den ultras auch richtung choreos.

  • Zitat

    Original von al81
    Hauptsache wir haben bald mal wieder ne gute HUMBA.Einfach mal anfangen nach dem Tor zum 3:0 gegen Regensburg :P


    Das wird ne Humba!!!
    Denn laut der Almsite gewinnen wir ja 18:0 gegen die! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!