Arminias Fan-Block auf Rang 7

  • Zitat

    Original von Gönner
    P.S: Hört ihr gerade die ganzen Interviews von Bayernspieler usw.? Da ist doch keine Freude hinter, selbst das Feiern wird gezwungen ausgesprochen!


    Und obendrein haben sie doch glatt vergessen, Olli Kahn Bescheid zu sagen, daß jemand eine spontane Meisterfeier organisiert hatte, so daß Olli schon weg war und nicht mitfeiern konnte... Das scheint mir da ja ein wirklich wundervolles Betriebsklima zu sein... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]



  • Hallöchen!


    Jup, kann ich nur bestätigen, Färöer war definitv lauter als die Bazis und nicht nur lauter, auch das Durchhaltevermögen der Sangeskunst ging doch sehr deutlich über die bayrischen 5Minuten hinaus :lol:


    Ob Babelsberg in Hannover lauter war kann ich nicht beurteilen, aber möchte ich dennoch etwas anzweifeln.
    In deren Heimspiel gegen uns waren jedenfalls bis zu 90% nur 10-14Schüler, die extra wegen dem Spiel schulffrei bekamen, unter den vielleicht 2500 Zuschauern. Die einzigen die damals ein wenig Stimmung auf deren Seite brachten, waren die zugereisten Paulis. -nie wieder Potsdam! :nein:


    Gönner: Wg Gesänge, kann ich dir die Humba von H95+1 sehr empfehlen, die ist zwar zum grössten Teil gegen den BTSV gerichtet, aber klingt sehr geil(auch wenn es von den Roten ist, aber Stimmung können sie machen)!


    Gruss
    x-man

  • wer diesen fanblock auf rang 7 gewählt hat muß blind gewesen sein. gegen cottbus hat block 3 maulaffenfeilgehalten und war überhaupt nicht mehr als fanblock zu erkennen. die meisten dort sind nichtmal in der lage die einlaufmusik mitzuklatschen. naja beim pfeiffkonzert zur halbzeit war es dann ja doch mal richtig laut !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von x-man
    Ob Babelsberg in Hannover lauter war kann ich nicht beurteilen, aber möchte ich dennoch etwas anzweifeln.


    Oh doch, glaube mir! Die Babelsberger haben bei ihrer selbst ernannten "Zweitliga-Abstiegstour" ein richtiges event gefeiert! Auch wenn's nur rund 1.000-1.500 Figürchen waren und sie 6:1 verloren haben ... sie haben sich und ihre Mannschaft gefeiert, natürlich auch mit ein bißchen Selbstironie wie "Wir können nach Hause fahren ....". Hat mich beeindruckt, ganz im Gegensatz zu den Bayern!

    Zitat

    Original von x-man
    In deren Heimspiel gegen uns waren jedenfalls bis zu 90% nur 10-14Schüler, die extra wegen dem Spiel schulffrei bekamen, unter den vielleicht 2500 Zuschauern. Die einzigen die damals ein wenig Stimmung auf deren Seite brachten, waren die zugereisten Paulis. -nie wieder Potsdam! :nein:


    Das wiederum kann ich nicht beurteilen, da ich selbst nie in Potsdam war!

    Zitat

    Original von x-man
    Gönner: Wg Gesänge, kann ich dir die Humba von H95+1 sehr empfehlen, die ist zwar zum grössten Teil gegen den BTSV gerichtet, aber klingt sehr geil(auch wenn es von den Roten ist, aber Stimmung können sie machen)!


    ohja, die ist auch immer ein highlight! Selbst in Berlin, wo sich das Publikum irgenwann dem Spiel angepaßt hat, war sie zum Ende der zweiten Halbzeit noch ein Bringer! Selbst die Spieler waren sichtlilch überrascht .....


    Welche Version hast du denn? Die von fangesaenge.de?


    [Blockierte Grafik: http://www.sv-froemern.de/oktober/media/humba.gif]




    Edit:
    Ein Nachtrag, den ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen kann! ;)
    Radio-Mitschnitt aus dem Hinspiel gegen Bremen .... selbst in unserer alten Schüssel kann man Stimmung machen! :)


    was ist grün und stinkt nach Fisch ......

  • Zitat

    Original von oemmes
    wer diesen fanblock auf rang 7 gewählt hat muß blind gewesen sein.


    Keine Panik, oemmes! Gegen Hannover bin ich wieder mit dabei! Ts ts ts... da ist man mal ein Spiel nicht da, und schon geht auf dem Block gar nichts mehr... :wall: :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Weißt du zufällig, von welchem Spiel die Gesänge sind?


    Ich weiß es, ich weiß es, oder ich glaube zumindest es zu wissen. Scheint, daß 3:5 gegen Köln im Frühjahr 2000 gewesen zu sein, schätzungsweise nach dem 2:0 oder 3:1 für uns. ;)



    Zitat

    Original von x-man
    Gönner: Wg Gesänge, kann ich dir die Humba von H95+1 sehr empfehlen, die ist zwar zum grössten Teil gegen den BTSV gerichtet, aber klingt sehr geil(auch wenn es von den Roten ist, aber Stimmung können sie machen)!


    Der Mann hat einfach Ahnung.
    Ich empfehle gleich noch die H96 +/- 0 Gesänge vom Spiel gegen LEV, die es ja auch auf der Fangesänge-Site gibt.


  • Die Humba gibt auch bei fangesaenge.de ..... komplett! :)


    Cherusker: Das glaube ich kaum ... ich war auch da und die Stimmung war hervorragend, aber dafür ist es doch ein wenig zu gut, oder? Schließlich war der Aufstieg damals ja trotz der Führung nicht gerade beschlossene Sache! ;)

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Cherusker: Das glaube ich kaum ... ich war auch da und die Stimmung war hervorragend, aber dafür ist es doch ein wenig zu gut, oder? Schließlich war der Aufstieg damals ja trotz der Führung nicht gerade beschlossene Sache! ;)


    Ich bin mir sehr, sehr sicher, man kann sagen zu 96%.
    Ich habe die MP3 schon seit dem Jahr 2000, daß schließt ja schon spätere Zeitpunkte aus und bei uns im H-31 wurden die Tore mit "Nie mehr 2. Liga" gefeiert.
    Ob der Aufstieg nun greifbar war, oder nicht (er war es nicht auch bei Siegen in den letzten 5 Spielen) hat uns Hannoveraner doch noch nie gestört.

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Cherusker:
    Nun gut, wenn du es derart zeitlich belegen kannst, will ich dir mal nicht weiter widersprechen! Ich glaube dir!


    Danke, habe eben nochmal etwas recherchiert, jetzt spricht einiges für das 3:1, am Ende des Files hört man noch den Beginn der Ansage des Stadionsprechers "Drei...", nach dieser Quelle kann es nur so gewesen sein.


    Zitat


    btw: Dein avatar und dein Vorname lassen auf einen user schliessen, der mir nicht ganz unbekannt ist! ;)
    Falls dem so ist, wie ich denke, übernehme ich mal die Begrüßung in diesem Forum! :)
    Aber warum dann ein anderer nick?


    Da schreib ich Dir gleich mal 'ne PN.

  • also bei deisem Ergebnis kann man wohl sagen,d ass das totaler Quatsch ist ... ! Oder hat Dortmund etwa die besten Fans der Liga ...??????!

    Armin´ bin ich und will es sein
    so lang mein Auge sieht
    so lange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht !!!

  • Zitat

    Original von Yankee82
    also bei deisem Ergebnis kann man wohl sagen,d ass das totaler Quatsch ist ... ! Oder hat Dortmund etwa die besten Fans der Liga ...??????!


    Ich finde die Anzahl auch nicht so wichtig. Nur weil Doffmund die meistens Fans hat, sind sie auch die besten. :pillepalle:
    Komisch im Westfalenstadion hab ich von denen fast nichts gehört, als es bei denen nicht so gut lief. :D

  • Hallöchen Herrenhäuser.
    Ja, genau die Humba meite ich, ich hatte sie nur nicht von Fangesänge sondern von irgendeinem Regionalliga-Nord-Seite. Aber ich meine das man die Humba klar und deutlich versteht( Alminator),
    über das anfängliche "...verdammte H", "Scheiss Eintracht...", "Nr eins...", "Eintracht verrecke", "H-S-V" und "...Hass dem BTSV" und "Humba"-"Töterööö" usw
    Sehr schön sind die Humbas von Milan.


    Ach noch ein Roter im Forum, herzlich Willkommen Cherusker*lol* schöner Nick! Scheinst im richtigen Forum gelandet zu sein, wenn du dir über die Bedeutung des Nicks im klaren bist?! Naja, jedenfalls "istävonisches avè" an die nördliche Grenze des Cherusker-Gebiets;)


    Gruss
    x-man

  • Alminator:
    Also nach dem "Tod und Hass dem BTSV" wiederholt der linksaußen Bereich des Fanblocks das nochmal (weil er es halt nicht so gerallt hat), dann kommt schon das Humba.


    Zitat

    Original von x-man
    Ach noch ein Roter im Forum, herzlich Willkommen Cherusker*lol* schöner Nick! Scheinst im richtigen Forum gelandet zu sein, wenn du dir über die Bedeutung des Nicks im klaren bist?! Naja, jedenfalls "istävonisches avè" an die nördliche Grenze des Cherusker-Gebiets;)


    Ne kapier ich nicht...Spaß
    Cherusker ist aber nicht gleich Ostwestfale, der Stamm kam glaube ich aus dem Raum Göttingen/Harz.
    Das "istävonisches avè" kapiere ich dann aber doch nicht. Hilfe!


    Gleich mal 'ne Frage an Euch, wie macht Ihr eigentlich Eure Humbas. Beim Spiel Köln-Pauli ist mir aufgefallen, daß die eine in 10 Sekunden durchgezogen haben und nur schnell H-U-M-B-A schrien und los gings.
    Baut Ihr auch Sätze an und variiert die von Spiel zu Spiel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!