• Derby-Shirts


    Wir haben eine besondere Aktion organisiert: Wir möchten, dass alle Bielefelder in MS das gleiche T-Shirt tragen, den Gästeblock komplett in blau erstrahlen lassen und darstellen, was an diesem Tage zählt: "Fanszene Bielefeld - gemeinsam gegen MS". Dieses T-Shirt - weißer Druck auf blau - gibt es zum Herstellungspreis von 4€. Wir wollen keinen Cent verdienen. Wir wollen nur, dass alle Arminen einheitlich auftreten. Alle Größen sind verfügbar. Die Shirts verkaufen wir bei den Heimspielen gegen Saarbrücken und Heidenheim. Unter der Südtribüne sind wir mit einem Stand vertreten.


    Egal ob du auf Block 1,2,3, 4 stehst oder lieber sitzt, du gehörst zur Fanszene! Lasst uns alle im einheitlichen T-Shirt nach MS reisen! Weitersagen, zugreifen und Geschlossenheit präsentieren! Bitte lasst uns nicht mit den Herstellungskosten im Regen stehen. Wir hatten eine tolle Idee für den September, an kälteren Tagen werden wir Fans nicht in Shirts auflaufen können, klar. Die Shirts bleiben dennoch spieltagsunabhängig verdammt cool. Unabhängig von Wind und Wetter hoffen wir, dass ihr unserer Idee folgt und euch für das Derby-Shirt begeistern könnt.


    MfG, LC!


    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/1141/flyermsi.jpg]

    Aus Bielefeld, für Bielefeld! :arminia:

  • ist meiner meinung nach ne richtig gute aktion! werde mir morgen direkt ein shirt kaufen!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Sehr geile Aktion.
    Und das Ganze zum Schnäppchenpreis. :respekt:


    Ich werde morgen auf jeden Fall zugreifen.
    Eins für das Spiel in Münster, eins für den Bilderrahmen im Partykeller und eins für den Kerl aus unserer Entwicklungsabteilung. Dem Telgter werden bestimmt am Montag die Augen aus dem Kopp fallen, wenn ich damit in der Firma auflaufe... :D


    Wieviele Shirts habt ihr machen lassen?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Kaufe mir auch eins, sofern ich den Stand finde. Beim Choreoshirt bin ich daran gescheitert. :pillepalle: Irgendwie bin ich wohl blind. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der Stand der LC ist am letzten Aufgang zu Block 4. Da gehste ne kleine Treppe hoch und bist da. Darunter sind glaube ich die letzten WC's bevor du am Zaun zur Ost kleben bleibst ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich hätte auch gerne eins :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • die Aktion ist wirklich geil - Respekt dafür und hoffentlich wird sie ein voller Erfolg.


    Leider kann ich momentan niemanden verstehen, der sich diese Erniedrigung gegen diesen absoluten Dorfclub antut....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • ich find die dinger auch echt gut! die quali ist ok, aufschrift ist gut ;) und das für 4 euro, :)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ich würde auch einen Verkauf vor dem Gästesteh in MS gut finden, da ich zu den Heimspielen leider nicht kommen kann, aber trotzdem gerne so ein Shirt kaufen würde.
    Gute Aktion!

  • Laut Flyer gibt es sowohl beim nächsten Heimspiel, als auch im Sonderzug und in MS vorm Stadion noch Shirts. Man ist gewillt über 3.000 Stück davon zu verkaufen. Rundum gelungene Aktion!

  • Hab mir gestern auch erstmal eins zugelegt. Bin am überlegen, ob ich mir in 14 Tagen noch eins in XXL hole und dann im November, Dezember, Januar oder Februar beim Derby über meinem Parka ziehe.

    Für immer. :arminia:

  • Hallo localcrew


    gibts auch eine Möglichkeit diese nach Hamburg zu versenden?
    Wenn ich schon nicht dabei sein kann, will ich das wenigstens
    am Spieltag auch tragen :)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    Hallo localcrew


    gibts auch eine Möglichkeit diese nach Stuttgart zu versenden?
    Wenn ich schon nicht dabei sein kann, will ich das wenigstens
    am Spieltag auch tragen :)

  • schon angefragt, ist den Herren ein "zu großer Aufwand" :rolleyes:


    Kann jemand vielleicht ein Shirt für mich besorgen (gegen Heidenheim)
    und mir zukommen lassen? :)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!