Geht ihr noch zu den Heimspielen?

  • Fahre nächsten Samstag trotz DK lieber nach Hamburg...


    Die spielen zwar die gleiche Grütze und haben einen ebenso inkompetenten Trainer, aber der Vorteil der längeren Anreise liegt ja auf der Hand....
    Man hat so auch viel mehr Zeit sich an anstehenden Gruselkick in aller Ruhe bereits vorher schön-zu-saufen...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Werde auf den Stadionbesuch am Samstag ebenfalls verzichten. War gegen Stuttgart II, Nürnberg, Aalen und Erfurt vor Ort und von Spiel zu Spiel wurde es schlechter. Und wenn dann mal etwas Feuer unter dem Dach war wie z.B. gegen Erfurt nach den strittigen Schiedsrichterentscheidungen, schafft es die Mannschaft innerhalb kürzester Zeit wieder Lethargie und Langeweile einziehen zu lassen. Ich erkenne nach wie vor nicht einmal Ansätze eines Systems und auch die Laufbereitschaft sieht für eher nach "Dienst nach Vorschrift", als nach Leidenschaft aus.


    Nein Danke!


    Zumal ich die Ausreden von englischer Woche, Reisestrapazen und einem starken Gegner schon jetzt vor Ohren habe.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Fahre nächsten Samstag trotz DK lieber nach Hamburg...


    Die spielen zwar die gleiche Grütze und haben einen ebenso inkompetenten Trainer, aber der Vorteil der längeren Anreise liegt ja auf der Hand....
    Man hat so auch viel mehr Zeit sich an anstehenden Gruselkick in aller Ruhe bereits vorher schön-zu-saufen...


    Da nennst du ja genau den Grund, warum ich am Samstag aus Hamburg nach Bielefeld fahre.


    Mein Vorteil: die Schlangen an der Bierbude sind auf der Alm definitiv nicht so lang wie in der HSV-Arena.

  • Zitat

    Original von no-frills
    Mit MvA kein Spiel mehr!!!!


    Da wäre ich vorsichtig mit einer solchen Aussage. Nur mal angenommen wir würden Samstag gewinnen (naja 1 Punkt) anschließend noch gegen Heidenheim und bei den Prxxx auch. Sieht man dich dann nicht mehr auf der Alm?

  • Zitat

    Original von Balltreter


    Da wäre ich vorsichtig mit einer solchen Aussage. Nur mal angenommen wir würden Samstag gewinnen (naja 1 Punkt) anschließend noch gegen Heidenheim und bei den Prxxx auch. Sieht man dich dann nicht mehr auf der Alm?


    wenn ich jetzt mal für mich sprechen darf, mich nicht mehr! auch dann nicht!


    zu viel ist da vorgefallen

  • Zitat

    Original von Germania
    Entweder man ist richtiger Fan und besucht sie Spiele oder man möchte besseren/höherklassigen Fußball sehen, dann geht man eben woanders hin.


    :arminia:


    Bla, Blubb, Tralala... :rolleyes:


    (Oder auf Deutsch: Wieder einer, der Fan sein mit absoluter Nibelungentreue vertauscht)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675


    Bla, Blubb, Tralala... :rolleyes:


    (Oder auf Deutsch: Wieder einer, der Fan sein mit absoluter Nibelungentreue vertauscht)


    Ist denn einfach wegbleiben die richtige Lösung?
    Ich denke nicht.
    Wir haben ein Problem, daß auf der Trainerbank sitzt (Oder meistens danebensteht und sich die am herrlichen Spiel seiner Mannschaft ergötzt).
    Ob Fans im Stadion sind oder nicht, tangiert die Verantwortlichen doch nur peripher.
    Das haben die letzten Wochen doch gezeigt.
    Wenn wir wirklich Veränderung und Verbesserung auf dem Rasen sehen wollen, müssen wir das lautstark und konsequent von der ersten Minute an fordern.
    Und diese Schmuselieder, die dort von der Süd hallen, bewirken doch absolut gar nichts.
    Wenn wir alle wirklich wollen und unser Anliegen schonungslos den Verantwortlichen klar machen, nimmt MvA in der Halbzeit von sich aus den Hut.


    WIR haben es in der Hand. Und niemand sonst.


    Durch diese sinnlose Dauerunterstützung aus dem Block schaden wir uns selbst.
    Die Oberen werden dadurch in ihrem Nichthandeln noch bestätigt.


    Wenn wir endlich mal im Stadion das Maul aufmachen, können wir auch positiv zum Wendepunkt beitragen.


    Kotzt euch doch mal auf der Tribüne aus und teilt den Leuten mit, was hier im sportlichen Bereich falsch läuft.
    Alles andere ist doch Augenwischerei und hilft absolut nicht in der eigentlichen Problematik.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!