Geht ihr noch zu den Heimspielen?


  • ...kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, da es ja was für die Kohle zurückgeben sollte!


    Trotzdem stellt sich mir die Frage, wer, wenn ich diesen Grund mal ausklammere und nur aufgrund des sportlichen Interesses noch ins Stadion kommt!?!?! Wohl keiner...


    Da wirds eng...und das ist noch verständlicher...wer tut sich sowas noch an!? Da shat nichts mehr mit Treue zu tun!!! Ich bin ein treuer Fan und seit Jahren bei vielen Spielen, ob dahei oder auswärts!!! Ich habe viel Geld und Zeit investiert...aber so langsam ist es mal an der Zeit, das ich mal was wiederbekomme!!! Ne Gegenleistung!!!


    Kann mich nicht dran erinnern, das aufgrund spielerischer Leistungen der letzten Jahre ein Spiel in Erinnerung bleibt und ich noch mal einen Gedanken dran verschwende, weil das Gesamtpaket gestimmt hat!!!


    Es ist mal an der Zeit, das was zurückkommt...die Jungs wollen Support? Der Verein will seine Fans ins Stadion holen? Dann will ich mal was sehen...mittlerweile hab ich die Einstellung, das die Bringschuld der Fans schon längst nicht mehr da ist...es wird mal Zeit, das der Verein aus dem Arsch kommt!!! Und das auf vielen Ebenen!!!


    Der Zuschauerschnitt und die paar Pünktchen scheinen den Herren nicht zu reichen, das man mal ne Runde zusammenruft, um es (bevor es wieder zu spät ist) Ruder noch rumzureissen!!!


    Ohne uns wäre der Verein mausetot...


    Ich halts deswegen so und scheisse drauf...


    Da ich meine Zeit im moment anders sinnvoller verbringen kann, als mir die Samstage zu versauen!


    Solange nichts passiert kann ich das Geld auch am See verbrennen...hat den gleichen Effekt!


    Meine Kohle in Form der DK hat der Verein ja schon...

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Ich kenne sehr viele DK-Inhaber, die am Samstag ihr Ticket verfallen lassen. Da sollte also die offizielle Zuschauerzahl weit höher liegen, als die tatsächliche.


    PaderArmine: im Gegensatz zu dir kann ich mich aber doch an 2 Spiele in der letzten Saison erinnern, die Spass gemacht haben:


    Ewalds erster Auftritt gegen Osnabrück


    und


    das letzte Heimpiel, als die Hütte dank der Alpecin-Aktion voll war.


    In der Saison davor ist bei mir nur das 1:0 auf St. Pauli hängen geblieben.


  • ...auch aufgrund der sportlichen Eindrücke!?!?! Na denn...

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von PaderArmine


    ...auch aufgrund der sportlichen Eindrücke!?!?! Na denn...


    nur beim Spiel auf St. Pauli und das war ein Auswärtsspiel, zählt hier im Thread also nicht, da es kein Heimspiel war


    Bei Heimspielen und guten sportlichen Eindrückenkann kann ich mir nur an ein Spiel gegen Werder Bremen erinnern. Da hat mein Sohn seinen 7. Geburtstag im Stadion gefeiert und der ist inzwischen schon 10 Jahre alt. (von dem Spiel gab es auch ein Stadionposter in der 11Freunde, der dortige Chefredakteur muss damals wohl schon etwas geahnt haben)


  • und in fürth? und gegen paderborn? .. es waren noch mehr als nur dieses eine spiel.
    naja bleibt ihr mal alle zuhause :rolleyes:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Meine Erinnerung bezieht sich nur auf die Spiele, die ich selbst im Stadion gesehen habe. Zu den anderen Spiele erlaube ich mir kein Urteil.


    Wenn man die Zusammenfassungen der ersten Heimspiele im TV gesehen hat, könnte man ja auch meinen, dass das gute Spiele waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Dann dauert es ja wohl nicht mehr lange, und die Boykotteure fahren schwarz-gelb, blau-weiß oder schwarz-weiß-grün (MG) gekleidet in Richtung Westen. ;)
    Schaut euch mal samstags die Bahnhöfe in BI, GT oder im beschaulichen RH-WD an (so gesehen am letzten Samstag, allerdings ohne blau-weiß). Die heimatlosen Verirrten werden immer mehr. ir wird regelmäßig schlecht. Schon alleine deshalb müssen Dreier her. Und Supporter.


    Im Übrigen halte ich es mit dem weiter unten notierten Spruch.
    :arminia:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • freakypit:
    Ich bin in guten und schlechten Zeiten Armine. So wie wohl auch die meisten hier, sonst würden wir wohl kaum hier im Forum aktiv sein.


    Die Frage ist einfach, ob man es sich antun will, sich das Gekicke seines Teams noch live anzuschauen.


    Wenn ich an mein letztes Arminia-Live-Spiel zurückdenke (das war in Osnabrück): die Leistung bis zur 80. Minute hat mir als Arminia-Fan weh getan. Da steht eine Mannschaft in "meinen Farben" auf dem Platz die sich scheinbar willenlos ihrem Schicksal ergibt. Und diesen Eindruck hatte ich halt auch schon in den Spielen, die ich davor gesehen hatte.


    Da blutet mein Herz und dem kann man sich irgendwann nur noch entziehen, in dem man versucht, Abstand zu gewinnen.


    Alternative 1:
    zuhause bleiben


    Alternative 2:
    ins Stadion gehen und sich vorher das Spiel schön trinken


    Alternative 3:
    ins Stadion gehen und hoffen, dass nach einer (weiteren) schlechten Leistung endlich die "Reissleine" gezogen wird und der Trainer vor die Tür gesetzt wird


    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von Nr9718


    und in fürth? und gegen paderborn? .. es waren noch mehr als nur dieses eine spiel.
    naja bleibt ihr mal alle zuhause :rolleyes:


    ..oh jaaaa! Wie konnt ioch diese Spiele nur vergssen! :rolleyes:


    1 gutes Spiel - 8 Gammelspiele = lückehafte Erinnerungen!


    Und zu Freaky: Nibelungentreue ist auch kein Allheilmittel! Und wer hat gesagt, das man bald in gelb-schwarz oder blau - weiss fährt!? :nein:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:


  • Smiley nicht gesehen? ;)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • So es der Job zugelassen hat war ich in der 1. BL bei jedem Heimspiel dabei. Gegen Ende der damaligen ErstligaSaison bin ich u.a. auch bei der Megaschlappe in Dortmund gewesen und hab weiterhin jedes Heimspiel (siehe Job) der beiden darauf folgenden 2.LigaSaisons mitgenommen. Alle 3 Testspiele im Sommer (Pauli, PB und Sunderland) und auch die ersten Heimspiele.


    Nun ist Schluß.


    Bevor diese Truppe nicht 3 x gewonnen hat werde ich nicht mehr auf die Alm fahren. Punkt!

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit


    Smiley nicht gesehen? ;)


    8o...da issa! ;)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Wann war eigentlich das letzte geile Spiel von Arminia? Ich glaube, es war unter Gerstner in Paderborn.


    Gab es jemals einen Verein, deren Fans so viel ertragen mussten (in der kurzen Zeit)? Ich sehe mich noch beim 3:0-Sieg gegen Werder. Wenn man jemandem in zehn Jahren mal erzählt, dass ein Armine im Sportstudio war, glaubt einem das keiner mehr.


    Das Schlimme ist, wir sind von Telgte eine Galaxie entfernt; die Entfernung nach Paderborn beträgt weitere Galaxien. Unser Niveau ist der SV Rödinghausen bzw. der HSV, also der Hövelhofer SV.

  • Ich werde am Samstag mit meiner Tochter und deren Kindergeburtstagsbesuch schwimmen gehen. Eigentlich passte mir das nicht, weil die Blauen spielen.
    Ich gehe jedes Spiel auf die ALM wenn nichts familiäres oder so ansteht. Aber jetzt bin ich nicht mal sehr böse, dass ich nicht kann. Ich bin immer noch stocksauer ob des Ergebnisses und der letzten halben stunde gestern. Das ist echt der Gipfel!


    Natürlich werde ich gelegentlich mal einen Blick auf den Ticker im Smartphone werfen, weil egal ist es natürlich nicht.


    Aber derzeit sind es die Blauen definitiv nicht wert, dass ich dafür einen Kindergeburtstag verschiebe geschweige denn sausen lasse und mein Kind traurig ist!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Da kann ich ja gleich mein Geld in Gulli werfen.20€ für diese Truppe,nie mehr,da kann ich jeden verstehen der lieber woanders hinfährt um Fußball zu gucken. Das der Trainer seit gestern noch im Amt ist ist eine Frechheit,aber ja nicht anders zu erwarten,da sich bei diesem Verein nie was ändern wird. Meinen Mitgliedsauswies habe ich denen gerade zurückgeschickt,Arsch lecken und kein Geld mehr für so ne Nichtleistung...

  • ich fahre hin, komme extra jedesmal 80 km zum heimspiel gefahren.


    ich bin seit 15 jahren großer fan und habe mir jetzt zur saison das erste mal eine dauerkarte geholt, weil ich dachte alles wird jetzt wieder besser.
    und arschgeleckt!


    ich werdetrotzdem weiter hinfahren wenn es mein job zulässt.
    hoffe nur das solange MvA im amt ist , die arbeit mir doch öffters in die quere kommt ;)


    Raus mit dem A....!!!!!!!!!!!!!!!!



    Er kann nix, da können wir auch gleich frontzeck wiederholen, oder ziege!


    Raus und Tommy zurückholen!!!!!!!!!!!!!!!!!



    p.s. ist eiigentlich was von fanseite was fürs spie am samstag geplant???leere südtribüne oder sowas????

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hamelner ()

  • Gehe nur hin , wenn es mit Besuchen in der Heimat verbunden werden kann. War leider letzte Saison nicht der Fall; jetzt wird es aber gegen OB wohl klappen...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!