Einstimmen vor dem Spiel

  • Hey, das war ja sogar mal was!


    Das ist schon sehr gut gewesen. Die Bereitschaft zum Anfeueren ist dann in den ersten 15 min. auch besser gewesen! Die Schilder vor Block 3 waren auch super!


    Nur man darf jetzt nicht nachlassen. Und jedesmal reist die Leute die Welle auch nicht vom Hocker. Da müssenb noch mehr ideen her. Aber für den Anfang war das schon toll. Voerallem wenn man bedenkt, wie das sonst war.




    Gruß Gönner



    P.S. Die HSV Fans brauchen zu teilen noch hörgeräte. Wir sind zwar nach 20 bis 30 Min. leiser geworden aber von wegen ohne den HSV wäre hier nichts los, war das nun ja nicht. Und trotz des Feuerwerks waren die Hamburger doch recht angenehme Gäste :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hab meistens gar nicht verstanden, was die da gesungen haben! Fands nur ne Frechheit zu singen "Hier regiert der HSV"! Wurde ja auch gleich mit "Hier regiert der DSC" gekontert. Nur etwa doppelt so laut. ;)
    Ansonsten fand ich auch, dass am Anfang schon deutlich mehr los war. Allerdings war es zwischendurch mal wieder viel zu leise! Lag wohl auch daran, dass trotz der Beschilderung immer noch zu viele Leute in Block 3 standen, die überhaupt nicht richtig mitsupporten wollten. Die Haupttribüne war auch wieder zu lahm!
    Das Ergebnis geht meiner Meinung nach in Ordnung. Es wurden aber wieder etwas viele Chancen vergeben und irgendwie haben sich zu wenige getraut einfach mal aufs Tor zu schießen!


    Weiß übrigens einer, was mit Thorsten passiert ist? Hab ihn nur hinterher gesehen, wie er in einen Krankenwagen geschoben wurde! Also von hier aus Gute Besserung!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • hatte grad eben ein kreativen einfall -g-


    folgendes: klatschen = *
    es gibt doch dieses eine lied da nä, "if you're happy and you wanna show it clap your hands"


    das kann man doch anstimmen bei einer führung oder bei einem ausgleich wie gestern oder nicht?!?! :D :head:


    "if you're happy and you wanna show it clap your hands..." * *
    " if you're really realy happy and you really really wanna show it clap your hands... :hi:


    ach und noch etwas, mir hat gestern die halbe stunde vor dem spiel NIX gefallen, es war keine stimmung da, die musik war bis zum anschlag aufgedreht, so das ich n kumpel der neben mir stand A N B R Ü L L E N musste damit er mich versteht und wenn die musik so laut aufgedreht ist geht allein schon der VERSUCH stimmung zu machen unter... -so kanns doch nicht weitergehen?!? 8o ?( :nein: :verbot:

    ⚫⚪🔵

  • Ich war, nein ich bin total enttaüscht!!


    Die Stimmung war gestern überhaupt nicht so prall. Wer das noch glaubt, will sich wieder alles nur schön reden.
    Zuersteinmal muss ich sagen, dass genau das eintraf was ich befürchtet habe. Wir haben uns erstmal etwas weiter unten im Block(FanblockEingang und dann nach links) niedergelassen. Drei Reihen hinter uns Motzkis, links und rechts neben uns nur Leute die die Fresse nicht auf bekamen. Ich habe mich bestimmt 10mal vergewissert, ob ich überhaupt im "Fan-Block-Bereich" stehe". Nein, nein, nein, war das traurig!
    Hinter uns waren welche, die immer nur: "Los, lauf schon", "Ahh, spiel doch rüber" oder "Mach schon, schick ihn" gerbrüllt haben. Ja was denken die denn? Sind die etwa davon überzeugt, dass die Spieler das unten auf dem Platz hören?
    Wir haben dann auch hochgebrüllt(ging uns nach 5min schon auf den Senkel), was das denn überhaupt immer sollte, und was er für'n Heini wäre, der seine Jungs nicht mal unterstützen könnte? Er meinte dann(*lol*) er würde seine Blauen schon seit zehn Jahren anfeuern! (doppel*lol*). Also wenn er das unter 'anfeuern' versteht, dann hat er da was falsch verstanden. Zumal er selbst von ziemlich paradoxen Sachen gestammelt hat. Erst "Scheiss Millionäre" und dann was von "anfeuern"*gg*. :pillepalle:
    Da die Stimmung im Block total mies war und nur aus den oberen Bereichen des Blockx etwas zu hören war und wir in dieser Umgebung traurigerweise nichts mehr reissen konnten, entschlossen wir uns die restlichen 25min vor der Pause mit Humor und Ironie: -Ich könnte schwören der Busfahrer war am Gegentor schuld! -Raus, Busfahrer raus! Oder Ansgar, das geht doch nicht, der hätte ein paar mal schon zwei Minuten bekommen müssen! Und der Schiedsrichter erst, hat der doch tatsächlich einem Leverkusener dreimal die gelbe Karte gezeigt! Oder Torjubel bei LevToren(vorgetäuscht). Oder: "Wir wollen Arminia..., auswärts sehen, oh wie ist das.., wunderschön!!" etc!-
    Naja, wenigstens konnten die Leute um uns herum noch lachen, auch wenn sie nicht mit angefeuert haben.
    Zum mitsingen konnte man hier keinen überreden. Zur Pause sind wir dann etwas höher gezogen(so circa auf Höhe der Ultras) und da war es hörbar besser. Und in den letzten 5Min war es ja sowieso gut. Was ich aber vorher erlebt habe war doch recht arm.
    Ich bin genauso wie viele andere dafür, die Stimmungsmacher auf Block3 rüberzuholen, um dort einen grandiosen Support hinzulegen. Aber getrübterweise muss ich doch ehrlich sagen, dass von der Gegengeraden doch mehr Unterstützung kommt.
    Sorry, aber beim nächsten Spiel sind wir wieder auf Block5. Wir haben uns sogar kurz überlegt, das nächste mal auf "J" zu gehen, mal schauen.


    Jedem das Seine
    (bitte nichts falsches reininterpretieren)


    Angefressenen Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Sorry, aber beim nächsten Spiel sind wir wieder auf Block5. Wir haben uns sogar kurz überlegt, das nächste mal auf "J" zu gehen, mal schauen.


    Also wenn das alle so machen, dann wird nie was. Halte durch. Nächste Saison wird besser ;)


    Also von Block K aus wirklten Block 5 und 3 Gleichwertig.


    Ich kaufe mir übrigens für die Rückrunde jetzt ne Block 3 Dauerkarte. Und auf mich kannste dich verlassen.


    Ich war gestern auf K und habe trotzdem die Sachen, die von 3 Kamen mitgesungen. zwar als einziger, und ich wurde auch teilweise angegaft. Aber ich denke mir dann immer: "Die finden mich toll weil ich die Texte kenne" und dann machts sogar alleine Spaß! ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tja so ein ähnliches Gefühl hatten wir auch, wir sangen "Wer sagt Arminia wär heut nicht mehr modern..", das kannte auch niemand. Das hat aber nichts mit durchhalten zutun, wir sind 10Leute(!). Es kann wohl nur nichts werden, wenn man da noch solche Deppen hat. Wie gesagt, wir wissen noch nicht wo wir uns demnächst einfinden werden?!?
    Um anderen nicht zu Schaden, bzw die Deppen das machen lassen was sie wollen, ziehe ich auch ruhig den kürzeren und gehe dahin wo es mir gefällt.


    Gruss
    x-man

  • Block 3 hat in der Hinsicht vollkommen recht.



    Und wenn ihr nach 5 geht, da stehen jetzt die, die schon gewichen sind und nörgeln. Block 5 ist also jetzt ganz genauso besetzt wie 3. Teilweise Supporter teilweise nörgler.


    Und Block J sind von den Sitzplätzen noch die Lautesten (noch vor K und L) aber da wird auf jeden Fall weniger sein, als auf Block 3. Vorallem, wenn die Arminen mal schlecht spielen und kaum Kampf zeigen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!