Übertragung der Arminia Spiele per Live-Audio-Stream

  • Würde ich einen Audio-Live-Stream bei Auswärtsspielen nutzen? 0

    1. Ein Live Ticker reicht mir, einen Audio-Live-Stream brauche ich nicht (0) 0%
    2. Wäre eine super Sache (0) 0%

    Hallo,
    ich bin zwar ganz frisch in diesem Forum, dennoch komme ich direkt mit einem Vorschlag um die Ecke.


    Die Heimspiele unserer Mannschaft können auf der Seite des ASC live angehört werden, und dies komplette 90 Minuten lang. Ein super Service für alle die zu Hause bleiben müssen, aus welchen Gründen auch immer.


    Bei Auswärtsspielen sieht dies allerdings ganz anders aus, seit dieser Saison hat der Armine, welcher nicht zu einem Auswärtsspiel reisen kann, keinerlei Chance das Spiel live zu Hause zu verfolgen. Lediglich Radio Bielefeld sendet einige Spielszenen live.


    Daher meine Frage: Wäre eine Installation dessen nicht möglich? Viele Vereine machen dies bereits vor!


    Ich denke viele Fans würden den Service sehr sehr gerne nutzen, dabei muss es dann sicherlich auch kein Profikommentator sein. ;)

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!


  • Ist beim ASC in der Planung, keine Ahnung wann das soweit sein wird.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Ist beim ASC in der Planung, keine Ahnung wann das soweit sein wird.


    Sollte dem so sein, so könnte sich hierzu doch jemand des ASC einmal melden oder Stellung beziehen?! :hi:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • So einen Scheiß braucht kein Mensch.
    Die Leute sollen ihren Arsch ins Stadion bewegen und ihre Truppe dort unterstützen!
    Falls das mal nicht möglich ist (aus welchem Grund auch immer), kann man sich Uli Zwetz reinziehen.
    Der überflüssigste Fred überhaupt hier im Forum... :nein:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • ich find das ehrlich gesagt eine super idee. Man schafft es halt nicht immer ins Stadion, und dann ist sowas eine super Idee.
    Vor allem erspart man sich dann die "Musik" von Radio Bielefeld zwischen den Spielszenen..

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    So einen Scheiß braucht kein Mensch.
    Die Leute sollen ihren Arsch ins Stadion bewegen und ihre Truppe dort unterstützen!


    Doch, leider brauchen viele Menschen diesen Scheiss: Beim ASC-Livestream zu den Heimspielen handelt es sich um den online gestellten Sehbehindertenkommentar.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Mir reicht Radio Bielefeld. Die Reportagen von Uli Zwetz sind doch immer unterhaltsam. Und das trotz der Tatsache, dass das Thema, über das er berichtet, momentan wenig unterhaltsam ist.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    So einen Scheiß braucht kein Mensch.
    Die Leute sollen ihren Arsch ins Stadion bewegen und ihre Truppe dort unterstützen!
    Falls das mal nicht möglich ist (aus welchem Grund auch immer), kann man sich Uli Zwetz reinziehen.
    Der überflüssigste Fred überhaupt hier im Forum... :nein:


    Prinzipiell bin ich da ganz bei dir. Wenn es mir möglich ist, gehe ich auch ins Stadion. Sei es nun auf der Alm oder Auswärts. Es gibt allerdings Leute die beispielsweise Samstags arbeiten müssen und es so zu einem Auswärtsspiel nach Sandhausen, Burghausen etc. überhaupt nicht schaffen können. Und genau viele dieser Leute würden sich sicherlich über eine 90 minütige Übertragung freuen. Was daran scheiße oder überflüssig sein soll bleibt mir ein Rätsel.

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Ich finde Uli Zwetz nicht unterhaltsam, sondern unerträglich. Daher unterstütze ich jeden, der in ähnlicher Form etwas anbietet. Dieser Psycho von Radio-Reporter wird jedenfalls von mir boykottiert, da schaue ich lieber Videotext!

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Ich finde Uli Zwetz nicht unterhaltsam, sondern unerträglich. Daher unterstütze ich jeden, der in ähnlicher Form etwas anbietet. Dieser Psycho von Radio-Reporter wird jedenfalls von mir boykottiert, da schaue ich lieber Videotext!


    Und machst das zur Grundlage Deiner Analysen :hi: :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    So einen Scheiß braucht kein Mensch.
    Die Leute sollen ihren Arsch ins Stadion bewegen und ihre Truppe dort unterstützen!
    Falls das mal nicht möglich ist (aus welchem Grund auch immer), kann man sich Uli Zwetz reinziehen.
    Der überflüssigste Fred überhaupt hier im Forum... :nein:



    Dann kannst DU ja froh sein, dass du es nicht brauchst! :pillepalle: :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Und machst das zur Grundlage Deiner Analysen :hi: :baeh:


    Was willst Du mir sagen? ?( ?( ?(


    Abgesehen davon, dass ich bis letzten Samstag vorhatte, zu jedem Heimspiel und zu ca. 50% der Auswärtsspiele im Stadion zu sein, kann man auf Basis Uli Zwetz ja wohl erst recht keine Analysen aufbauen, oder?

  • Zitat

    Original von Momo
    Meiner Meinung nach hat Uli Zwetz sowohl das Geschehen in Osnabrück als auch das gegen Aalen treffend analysiert.


    Um das nochmals aufzugreifen: In Darmstadt hat er das beispielsweise nicht getan.
    Daher nochmals die Frage, insofern es denn stimmen sollte, dass der ASC etwas in die Richtung vor hat.
    Wann kann mit einer Realisierung gerechnet werden? :)

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Ich finde Uli Zwetz nicht unterhaltsam, sondern unerträglich. Daher unterstütze ich jeden, der in ähnlicher Form etwas anbietet. Dieser Psycho von Radio-Reporter wird jedenfalls von mir boykottiert, da schaue ich lieber Videotext!


    Ich finde Ulli Zwetz ist Kult und seine Übertragungen sind legendär. Ich höre ihn sehr gerne. Und was ich so von ihm so gehört habe, passte auch meistens.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    So einen Scheiß braucht kein Mensch.
    Die Leute sollen ihren Arsch ins Stadion bewegen und ihre Truppe dort unterstützen!
    Falls das mal nicht möglich ist (aus welchem Grund auch immer), kann man sich Uli Zwetz reinziehen.
    Der überflüssigste Fred überhaupt hier im Forum... :nein:


    So einen "Scheiß" Kommentar braucht auch niemand!


    Und mal ehrlich, seit ca 2 Jahren passt sich Ulis Kommentar allmählich
    dem Spielniveau der Mannschaft an. So wirklich überragend ist das alles
    nicht mehr.


    Warum also nicht eine Alternative in der man das komplette Spiel am "Radio"
    mitverfolgen kann?


    Denk doch mal an die die in der Woche an Spieltagen arbeiten, ca. 250Km
    weiter nördlich von Bielefeld wohnen und nur ein Fahrrad als Fortbewegungs-
    mittel besitzen.


    Oder schlichtweg nicht das Geld haben oder auch körperlich nicht in der Lage sind
    zu jedem Spiel anzureisen (Almrollis etc.)

    ⚫⚪🔵

  • Also ich habe mich bereits mal schlau gemacht und mir das detailliert erklären lassen.
    Kostenfreier Stream, allerdings nur für eine gewisse Anzahl von Zuhörern.
    Aber bei mehr, wird es auch nicht sooooo extrem teuer.


    Quelle: Ein anderer Verein (andere Sportart)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!