• Am besten du wartest den 15. Juli ab.
    Vielleicht wird der ja im neuen Fanshop angeboten.


    Gabs den überhaupt jemals zum kaufen?? ?(

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Gabs schonmal nen Seidenschal im arminia-merch-programm?


    Normalerweise werden die doch von fan-gruppierungen für Mitglieder hergestellt.
    Wobei ich garnich weiß, ob ne große Gruppe wie die lc auch schon schals zum freien Verkauf angeboten hat...?

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Der einzige Seidenschal, der über den Fanshop vertrieben wurde, war mE der mit "Ostwestfalens Gloria" drauf. Der war in seinen Maßen allerdings kleiner als der übliche Fanschal.


    Ansonsten würde ich die Seidenschals auch nur auf die einzelnen Fangruppen zurückführen, wobei ich aber auch nicht weiß, ob die mal frei verkauft wurden oder noch werden.

  • gab diverse seidenschals auch mal im offizielen shop der letzte war einer mit lohmann gkaub ich sogar :lol:
    die die du im block siehst sind in der regel von verschiedenen fangruppen hergestellte schals die aber nur selten frei zu erwerben sind (ausname war da der south stand schal von lc den gibts inzwischen aber lange nich mehr).
    übrigens sind seidenschals meistens kleiner als normale ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • nichts da hat die kreativität stark nachgelassen :/:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!