Profilbanner - Facebook

  • Bei Facebook gab es mal Profilbanner von Arminia, hatte auch einen, nur nun ist er leider weg :wall: :wall: :wall:, u ich finde nirgendswo welche..(wenn nur so türkische o englische Vereine)
    Weiß da jemand was, wo man die finden kann oder hat mal jemand selber einen Banner erstellt???
    Danke :arminia:

  • Ich hab mir eins gebastelt aus dem Foto von dem 'Die Eine oder Keine' Banner. Wenn mir jemand verrät, wie ich das geschickt mache, stell ich das gerne zur Verfügung. :D


    Wer's sehen will kann mir ja ne PM schicken und gucken wie's aussieht, will meinen FB Account hier nich so gerne öffentlich verlinken.


    Edit: Hm, blöd. Man kann das bei meinen Einstellungen gar nicht sehen als Nicht-Freund. Ich hab's mir auf jeden Fall mit der App 'Profile Banner' gebaut und dafür nen Foto von dem angesprochenen Transparent zurechtgeschnippelt bei Paint. Würd's nach wie vor zur Verfügung stellen, weiß bloß grad nicht wie.


    Nochmal Edit:


    Hab jetzt einfach mein zurechtgeschnittenes Bild hochgeladen. Das bei der App Profile Banner (wird ganz oben angezeigt bei der Suche) eingeben und 'Crop to fit' wählen, dann habt ihr das gleiche. Hoffe es ist ok, wenn ich das hier verlinke? Habs ja selbst hochgeladen.


    http://www.bilder-hochladen.net/files/i90u-1-c4ca.jpg

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    3 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von Arminin
    Danke
    leider geht das nicht, steht folgendes :
    Sorry, there was a problem :(
    File type isn't allowed: banner.bmp


    mhh...bei mir hat es geklappt ?? ?(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst


    mhh...bei mir hat es geklappt ?? ?(


    Edith meint noch...vielen Dank für die Mühe diese Profilbanner zu erstellen :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Arminin
    Danke
    leider geht das nicht, steht folgendes :
    Sorry, there was a problem :(
    File type isn't allowed: banner.bmp


    Wundert mich jetzt grad, etwas, ich hab doch nen .jpg und kein .bmp hochgeladen? Zumal es genau die Datei is, die ich auch verwendet hab. :pillepalle:


    Wenn du (aus welchen Gründen auch immer) wirklich nen .bmp hast müsstest du das relativ einfach mit Paint in nen .jpg umwandeln können, also einfach die Datei mit dem Programm aufrufen und als .jpg per 'Speichern Unter' abspeichern.


    Edit: Oder hast du evtl die falsche App erwischt? Ich schick dir mal ne PM.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Hi



    Danke für Deine Mühe, war erst ein bmp, habe es umwandeln können. deshaln klappte das auch nicht
    Jetzt habe ich DANK DIR, einen tollen Banner :arminia:


    Bin begeistert
    :arminia:

  • Freut mich, dass es euch gefällt. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!