URL von Radio Bielefeld-Livestream gesucht

  • für iphone gibt es iliga oder so ähnlich da sind auf jeden fall 1.-3- liga bei

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Derek


    Es gibt eine App im Android-Market, die "Livescore" heißt. Das Widget dazu ist orange. Hier kannst Du ganz gut selektieren und sie gehen bis in die Regionalligen runter. Kostet auch nix...

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zwischenergebnisse bekomme ich auch auf der Kicker-Homepage. Die hat sogar eine Mobilversion: kicker.mobi


    Das ist aber doch nicht mit einer Spielberichterstattung wie bei Radio BI zu vergleichen.

  • ok radio bi geht doch bei mir :)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • ähm, also ich hab mir einfach die App von Radio BI mal geladen und das geht wunderbar...

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • beim iphone ja ;)
    ich aber zb hab nen android

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Derek
    Offizielle Arminia App fürs EiPhone:


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13647


    Da ich ein Android habe, bringt mir das leider nicht so viel. Werde dann mal die weiter oben stehenden Tips (Livescore, Radio Bielefeld App) ausprobieren.


    Die Arminia-App ist eine gebrandete Ausführung der iLiga-App. iLiga finanziert sich -wie die DSC-App- über Werbung und ist deswegen kostenlos. Die Firma Motain versorgt alle Clubs mit der App. Dies garantiert eine großflächige Verbreitung der Werbung bzw. der App.
    Dass die App z.Z nur für Apple- Kunden verfügbar ist, liegt nicht in der Macht von Arminia, sonder an "Motain". Die entscheidet nämlich, für welche Plattform die App´s entwickelt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage von Android- Kunden, gehe ich mal davon aus, dass diese App´s auch in näherer Zukunft für diese verfügbar sein werden.


    Vielleicht helfen auch Mails bzw. Briefe von Android- Nutzern, in denen man sein Interesse an der App bekundet.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Derek
    Hat schon mal jemand die App: Soccer Livescores ausprobiert? Gibts auf jeden Fall für Android, iPhone weiß ich nicht. Dort soll die 3. Liga mit dabei sein. Werde das dann auf jeden Fall mal ausprobieren.


    Ich bin für Android auf folgende App gestoßen "sämtliche" Ligen (natürlich 3.Liga :arminia: )und Tuniere dieser Welt natürlich einzelnd einstellbar und Vereine können als Favoriten eingestellt werden. Torliveticker mit Benachrichtigungen funktioniert: zumindest bei der Frauen WM.
    App gibt es als Bezahlversion und free.


    Soccer Scores - FotMob
    NORAPPS

  • Hallo Pepe, erstmal danke für den Tip. Ich habe mir die App installiert, nur die 3. Liga ausgewählt und Arminia als Favorit eingetragen.
    Wie es aussieht, werden am Spieltag allerdings alle Ergebnisse bzw. Tore der Liga, nicht nur von Arminia, im Liveticker übertragen. Könnte ein bißchen nervig werden ;)
    Mal abwarten, wie es läuft wenn es dann soweit ist.

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Zitat

    Original von Derek
    Hallo Pepe, erstmal danke für den Tip. Ich habe mir die App installiert, nur die 3. Liga ausgewählt und Arminia als Favorit eingetragen.
    Wie es aussieht, werden am Spieltag allerdings alle Ergebnisse bzw. Tore der Liga, nicht nur von Arminia, im Liveticker übertragen. Könnte ein bißchen nervig werden ;)
    Mal abwarten, wie es läuft wenn es dann soweit ist.


    Ich habe heute festgestellt, das zumindest ich beim App den Torticker für jedes Spiel aktivieren kann (Grau und Schwarzes Lautsprechersymbol). Sonst würde das Ding ja immer Rattern.
    Und nicht vergessen nach dem Spieltag das App über Button beenden zubenden. Sonst wird die Synchronisation nach Voreinstellung durchgeführt.


    Gruß Pepe

  • Ich war bisher ganz begeistert davon, dass ich auf meinem Samsung Galaxy S2-Handy Radio Bielefeld über die normale Web-URL hören konnte. Vor einigen Wochen scheint da aber technisch vom Betreiber des Webradiostreams etwas umgestellt worden zu sein. Denn seitdem kann man zwar den Stream aufrufen, allerdings nur ohne Ton (was bei einem Radioprogramm wenig Sinn macht).


    Das Radio Bielefeld-Webradio scheint technisch sowieso anders angebunden zu sein, als alle mir sonst bekannte Webradios.


    So führt z.Bsp. der Aufruf des Radio Bielefeld-Webradios über die Samsung-TV-App dazu, dass die TV-Software komplett abstürzt und man den Fernseher danach aus- und wieder anschalten muss.


    Kann das Vorgehen von Radio BI echt nicht nachvollziehen. Die müssten doch froh sein, wenn denen jemand zuhört. Mehr Hörer = mehr Werbeeinnahmen. Oder werden die Internetradiohörer bei den Marktanalysen gar nicht gemessen?


    Der Empfang anderer NRW-Lokalradios ist übrigens problemlos möglich.


    Aber bis zum Jahresende soll ja eine Android-App von Radio Bielefeld auf den Markt kommen.

  • Da ich das gleiche Problem wie Momo mit den Androidhandy habe, schrieb ich eine Mail an Radio BI. Laut der Antwort steht die neue App. in den Startlöchern und wird Anfang des neuen Jahres endlich empfangsbereit sein.


    Und natürlich allen Usern und Arminenfans einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Die Radio Bielefeld App für Android ist nun verfügbar.



    Schon runtergeladen und es funktioniert. Super, endlich alle Armina Infos auch übers Smartphone. Danke an Radio BI.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Momo
    Wobei ich bei den Livereportagen inzwischen die ASC-Übertragungen bevorzuge.


    auch wenn Arminia wieder in der 2. oder 1.Bundesliga spielt? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!