Arminia Postkarte aus London (zweckentfremded)

  • :arminia:Arminia international :arminia:


    Ich war letzte Woche in London und habe mich da mit einem Kumpel getroffen, der jetzt dort studiert. Er hat in einem Supermarkt die von mir gescannte Postkarte gefunden, sie stand in der Abteilung: Funny Cards.


    Naja, ist jetzt nix dolles, wollte das nur mal öffentlich machen, was in London alles so verkauft wird (in diesem Falle nix Bayern oder Dortmund).


    PS: Ist das überhaupt so erlaubt bzw. wäre da nicht eine "Arminia-Logo Nutzungs-Prämie" fällig? (falls nicht entrichtet). Müsste man mal den Pressesprecher fragen.


  • Klar kann man gegen die Verwendung vorgehen, sogar in vielfälitiger Hinsicht. Persönlichkeitsrechte, Die Verwendung des Bildes, die Bearbeitung des Bildes, .... sind mehrere Ansätze. Fragt sich nur, wem das alles nutzt, vielleicht dem Fotographen, der möglicherweise ein paar Euros bekäme.


    Deine Arminia- Logo- Nutzungs- Prämie gibt es aber leider nicht....;-), dhierüber wird eine Regelung nach dem Presserecht zw. Verein und offiziellen Fotographen bestehen. Ebenso sind es Funny Cards und keine Werbekarte, ergo wird keien Verbindung zu einem weiteren Produkt hergestellt.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Die Karte wird erst dann lustig, wenn man die Anzahl der am Vorabend vom Schiri besuchten Pubs auflistet, die jeweils konsumierten Getränke dazu addiert und am Ende erklärt: Der Dammi hat lediglich gesagt: "Mein Name ist Dammeier"!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Der Postkarte zu entnehmen war das ein Marks & Spencer? In welcher Gegend war das denn? Werde spaeter mal im Marks & Spencer bei mir um die Ecke nachschauen, obs die dort auch gibt.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • DaPhil
    Er wohnt bei der südlichsten Tube Station in Zone2 (müsste Clapham sein), dort in der Nähe ist wohl der Supermarkt. Er hat sie dort vor ca. 4 Wochen gekauft.

    I'm a Derek and Dereks don't run

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!