Finanzhilfe der Fans

  • ich hab da mal ne verückte idee....
    es soll ja altzeichner geben die ihr geld haben wollen warum sammelt man nicht geld um denen ihr geld zu geben unter der bedingung das sie auf die rückzahlung durch den verein verzichten.
    würde vermutlich nicht viel aber jede anleihe weniger ist goldwert für den verein.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    ich hab da mal ne verückte idee....
    es soll ja altzeichner geben die ihr geld haben wollen warum sammelt man nicht geld um denen ihr geld zu geben unter der bedingung das sie auf die rückzahlung durch den verein verzichten.
    würde vermutlich nicht viel aber jede anleihe weniger ist goldwert für den verein.


    Erstmal glaube ich das viele verlängern werden, sei es aus liebe zum Verein oder deshalb weil es ansonsten wohl eh nichts zurück gibt.


    Andererseits ist der Verschlag doch Schwachsinn, weil man kann ja selbst neu zeichenen oder erhöhen...

  • dann hoffen wir das genug leute das so sehen.
    der vorschlag war eher in die richtung gedacht das so auch leute die nicht eben 100€ oder mehr in eine neue anleihe stecken können auch mithelfen könnten indem sie gemeinsam kleinere auszahlungswillige bezahlen.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    dann hoffen wir das genug leute das so sehen.
    der vorschlag war eher in die richtung gedacht das so auch leute was dazu tun können die nicht eben 100€ oder mehr in eine neue anleihe stecken können auch mithelfen könnten indem sie gemeinsam kleinere auszahlungswillige bezahlen.



    Ok ok, das ist was anderes....die Idee ist nicht schlecht, allerdings hat schnitzi gesagt, das diese Leute auch bald eine Möglichkeit bekommen, den Verein zu helfen!

  • so mein beitrag ist die dauerkartenverlängerung ;) :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!