"Erfinder" unseres Vereinswappens

  • Hi Leute, ich bräuchte mal sachkundige Hilfe.


    Weiß jemand, wie unser Vereinswappen damals entstanden ist? Kann man heute vielleicht sogar noch nachvollziehen, ob es einen bestimmten Künstler gab, der sich damals für den Wandel zum Fahnen-design entschlossen hat? oder gab es dafür irgendeinen besonderen Anlass?


    Oder wurde das wappen vom verein einfach in gewissen Abständen "aktualisiert"?(Als es noch keine professionellen Graphikdesigner gab)


    Ist heute Sportfive für die Logogestaltung zuständig, oder irgendeine dritte Agentur (Man erinnert sich ja noch an das Drama um den neuen Schriftzug)?


    Vielleicht findet sich ja jemand, der mir helfen kann.


    Vielen Dank :arminia:

  • das wappen kann nur der ev verändern sprich die mitglieder (steht auch so in der satzung) gilt leider nicht für irgendwelche schriftzüge unter selbigen.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Da müsstest du mal im Modersohn nachfragen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!