Anzeige der Spielstände aus den anderen Stadien

  • Gute Idee, eine Blitztabelle wie z.B. in Hamburg wäre sehr intressant. Immer wenn ein Tor fällt sollte es auch sofort angezeigt werden + Torschützen. Und z.B. alle 20 Minuten eine Blitztabelle.


  • Ich weiß nicht ob sich das stimmungstechnisch auswirkt.


    Aber du hast schon recht, man sollte es so machen wie von dir beschrieben. Man könnte sich ja die Spielzusammenfassung von Bundesligapur aus Vorbild nehmen (die nach jedem Beitrag gezeigt wird) und so die einzelnen Spiele durchgehen. Das wäre schon toll!



    Blitztabelle könnte man sicher auch machen, nur das halte ich nicht für ganz so wichtig. Ich für meinen teil schaue mir die Tabelle lieber abends noch einmal in Ruhe an.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • bitte immer sofort anzeigen.


    Dadurch wird der Zuschauer aktuell informiert. Ausserdem ist es besser lesbar und zum anderen kann es unter Umständen auch der Mannschaft ein Signal sein im eigenen Spiel zu reagieren.
    Wenn sie durch die aktuelle Anzeige erfahren, dass z.B. Hannover gegen xy gerade in Führung gegangen ist und man selbst z.B. gerade noch bei einen O:0 ist, kann man sofort die Zeit nutzen und ein bisschen Gas geben.


    Zwischendurch könnten ja, z.b. alle 15 Minuten, alle Zwischenstände des Spieltages eingeblendet werden.


    Aber letztendlich auch nicht zuviel machen. Das lenkt evtl. vom Spiel ab und das soll ja auch nicht sein.


    Gruss


    ulis

  • Vielleicht könnte man dann noch wie es in anderen Stadien teilweise gemacht wird (Schlake und Hamburg)in regelmäßigen Abständen die Restspielzeit anzeigen. So nach dem Motto noch 15 min. oder so. Oder man sollte die stadionuhr immer ziemlich genau stehen haben. Also am Samstag war da meine ich wieder so ne differenz von 5 minuten drin. Zur Halbzeitpause wurde meine ich ca. 16.10 Uhr gepfiffen.

  • Das mit der Uhr ist tatsächlich so. Die ging schon früher nach, dann wurde sie für das vorletzte Heimspiel richtiggestellt und jetzt waren es wieder 5 Minuten Differenz. Die sollten mal zu Conrad und sich ne neue Batterie für das Teil holen :P

  • wenn alle fünf minuten eine tor angezeigt wird, könnte das unsere spieler vom spielgeschehen ablenken und den spielverlauf behindern.


    man stelle sich folgende situation am letzten spieltag vor: 89min. Arminia-96 0:0. plötzlich kommt auf der leinwand die information nürnberg-leverkusen 1:0. die arminen freuen sich, auf den rängen bricht jubel aus und die 96er nutzen die ablenkung der spieler aus um arminia mal eben in die 2. liga zu kicken.
    NARF!
    :wall:
    ich denke, zumindest die letzten 3 spieltage sollte man aus rücksicht vor den spielern auf zwischenergebnisse an der anzeigentafel verzichten.

    HASTA LA 1.LIGA SIEMPRE!

  • Zitat

    Original von x-man
    ich schätze, wir haben noch ghanz andere probleme.
    vielleicht ist es dieser kaspar der die knöpfchen für die anzeige betätigt.
    wen ich schon sehe, dass bei einer ecke des gastes eine jubelartige eckball-einspielung kommt, muss ich echt mit dem kopf schütteln.
    sowas lächerliches machen ander vereine in ihren stadien auch nicht.


    Ich denke auch das man mit Infos von anderen Spielen sehr sensibel umgehen sollte,denke dabei an die Schlacker die sich schon alle als Meister gefühlt haben,und hinterher gabs das große Geheule. ;(


    Wenn ich an nexten Samstag denke krieg ich grässliches ziehen in der Magengegend,war damals schon im "Abstiegsendspiel" gegen Saarbrücken dabei.Bekanntlich sind wir da auch abgegangen... :wall:


    Werde aber trotzdem die Mannschaft bis zum schluss anfeuern!


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! (Fünfer ins Schwein werf :lol: )


    lg Schmitty


    [Blockierte Grafik: http://www.schmittys-home.de/schmittyshp/angebotbild.gif]

  • ich werd nen Radio mitnehmen...also immer auf einen kleinen (vielleicht noch nicht ausgewachsenen) Mann oder Jüngling *gg* achten....wenn dieser Kerl, der ein Brandloch in seinem Herforder-Arminiatrikot hat, wie verückt jubelt, ist das ein gutes Zeichen *gg*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Am Samstag werd ich auch nen Knopf im Ohr haben und lauschen, was sich so in Gladbach und Nürnberg tut. Wow das wird spannend am Samstag... :D

  • Wo kriegt man eigentlich auf die Schnelle ein kleines Taschen-Radio her? Früher habe ich gelegentlich mal sowas als Werbegeschenk bekommen, aber irgendwie waren die Dinger immer nach kürzester Zeit kaputt...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich steck' einfach den Kopfhörer-Anschluss ans Handy ran:D
    Naja, was nicht so dolle war, denn man bekommt die Spielstände per SMS von diversen Freunden, die vorm PremiereTV sitzen, auch schneller. Ausser in den letzten 10Minuten, da gibt es nach den 17h-Nachrichten die bekannte Konferenzschalte, nur versteht man ziemlich wenig davon im Block *ggg*


    Haben nicht solche Märkte wie Saturn oderso, solche kleinen billigen Taschen-Radios?!


    Gruss
    x-man

  • Man muss ja auch nicht unbedingt jedes Wort verstehen, wenn man den Torschrei hört und die passende Mannschaft reicht das ja. Ich hoffe mein 6610 kann man so laut stellen, dass ich das noch mitkrieg...ansonsten bitte ich um RUHE IM BLOCK! :D;)

  • man ein radio ist im arsch.....da hat doch beim letzten abstiegskampf noch gefunzt...so eine scheisse....egal jetzt muss ich mir eins kaufen oder so.


    p.s. am letzten spieltag fallen die nachrichten auf wdr2 aus die komplette zweite halbzeit läut ne schlusskonferenz!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    man ein radio ist im arsch.....da hat doch beim letzten abstiegskampf noch gefunzt...so eine scheisse....egal jetzt muss ich mir eins kaufen oder so.


    p.s. am letzten spieltag fallen die nachrichten auf wdr2 aus die komplette zweite halbzeit läut ne schlusskonferenz!!!!!!!!!!!


    Samstag um 17 Uhr gibts eh keine Nachrichten auf WDR2. Aber dass sie die komplette zweite Halbzeit per Konferenz übertragen ist geil...
    Nur bitte mit anständigen Reportern, die wenigstens ansatzweise die Namen unsere Arminen kennen. Und in Nürnberg am liebsten Günther Koch. Von dem stammt übrigens die info, dass einige Nürnberger Spieler am Samstag ne Rechnung mit Auge begleichen wollen. Ich hoffe, dass die auch spielen...



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • also di info stammt von meinem bruder...der eigentlich immer wdr2 hört.....also ich hoffe das stimmt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!