• Es wurden viele andere Lieder angestimmt aber anscheind hat das Liederbuch net viel gebracht!


    Aber was ich vorallem nicht verstehe sind die Leute die sich darüber beschweren das vorne wer auf der Leiter steht! Was machn solche Leute im Fanblock?

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Naaa, aber den Kerl, der das momentan macht, finde ich auch manchmal reichlich nervig. Solche möchtegernoriginellen Gesänge wie Nachahmungen von "Big, big World" oder "Bonanza" find ich eher lächerlich...

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie
    Naaa, aber den Kerl, der das momentan macht, finde ich auch manchmal reichlich nervig. Solche möchtegernoriginellen Gesänge wie Nachahmungen von "Big, big World" oder "Bonanza" find ich eher lächerlich...


    Mich nervt nur das Bonanza!


    Da sind wir schon mal kreativ und trotzdem wird gemeckert. :pillepalle:


    Ist besser wie immer das gleiche!!!Und wer sich über Sascha beschwert, dass er lächerlich sei, der soll es besser machen. Denn seit er auf dem Zaun ist, geht die Stimmung steil bergauf.

  • da kann ich alminator seinen text nur unterschreiben....


    alerdings würde ich mal gerne wissen was an ihm so lächerlich sein sol....?!?


    das er mal mehr abwechlung rein bringt finde ich eher positiv als lächerlich...


    und selbst wenn es nachgemacht ist von bonanza was ist da so schlimm drann......so schlimm hört es sich jawohl auch nicht an......... !


  • Die meisten die ihn lächerlich finden sind die Älteren. Die meinen, dass wir immer gute Stimmung hatten und diesen "Hampelmann" nicht brauchen.


    So wie gestern sich wieder einer hinter mir aufgeregt hat. Da sagte ich ihm nur, dass er es besser machen soll und seine Schnauze hält!!
    Der war echt nervig. Kurz nachdem wir das 2:1 schossen kam ein Pass nicht und schon meckert er laut rum, dass heute nichts zusammenläuft.
    Einmal konnte Ansgar eine Flanke gar nicht ablaufen, schon meckert dieser Typ rum, dass er mal laufen soll. :pillepalle:

  • was habt ihr gegen das bonanza? der mann mit dem megaphone(scheppi) macht einen guten job.
    nicht immer meckern, klappe aufmachen und mit singen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ja aber gerade wenn es immer wieder angestimmt wird machen immer mehr mit! Neue Lieder müssen sich die Leute erst merken etc.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Alminator


    Dann hattest du aber keinen Dh mit, oder?


    Ach ja, der Dh gehört mir nicht, sondern meinem Bruder. Ich hab ihn aber für ihn gemalt.


    doch hatte ich, ich war der trommler rechts von dir du standst eine stufe weiter unten vielleicht haste ihn deshalb nicht gesehn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!